INOSIGN Bettbank Freya, Sitzfläche gesteppt, mit Strauraum

Super Edel und hochwertig!

Noch schöner als auf den Bildern! Sieht super Edel und Hochwertig aus und so ist es auch verarbeitet. Der Stoff ist sehr angenehm und weich. Top! Das Fach reicht auch völlig aus, meine ganze Bettwäsche und die Bettlaken passen rein und das ist nicht wenig. Habe die Bank vor dem Bett stehen, sie passt perfekt 🤗

An sich wirklich klasse

...allerdings war die Bank scheinbar schon mal benutzt. Die Bank selbst ist schon alleine aufgrund des Stauraums super, auch sieht sie wirklich toll aus. Man sollte jedoch wissen, dass die Bank sehr hart ist, zum drauf lümmeln finde ich sie nicht gut, aber dazu ist sie ja auch nicht gedacht.

schicke Bettbank

Wir sind sehr zufrieden mit der Bettbank. Sie wirkt sehr robust, aber trotzdem elegant und sieht aus wie auf den Bildern abgebildet. Der Aufbau der Bank ist schnell erledigt. Wir würden sie definitiv weiterempfehlen!

Super Bank

Perfekt verarbeitet, tolles Design, preis/Leistung stimmt

Alle Erwartungen erfülllt

Das Bett gefällt uns in der Optik und ist Wertig gebaut.

Bettbank

Die Bank ist dunkler als auf dem Bild, und etwas tief geraten, also die Füsse könnten höher sein

Sehr schön.

Ein sehr schöner Hocker mit ausreichend Platz für bspw. Bettwäsche. Ich konnte 4 Deckenbezüge(135cm x 200cm), 4 Kissenbezüge und 3 Matratzenbezüge (180cm x 200cm) verstauen. Die Farbe „grau“ fällt etwas dunkler aus, als auf den Bildern dargestellt, ist jedoch nicht weiter dramatisch. Der Stoff fühlt sich schön an und die Füße lassen das Produkt noch wertiger aussehen. Ich bin zufrieden.

Tolle Bank !

Wir haben 2 Größen dieser Bank gekauft und finden Sie wunderbar. Der Stauraum ist eine schöne Sache, man sitzt angenehm darauf und sie schaffen eine gute Atmosphäre im Schlafzimmer. Auch für andere Zimmer sehr gut geeignet, meine Frau hat eine in ihr Arbeitszimmer gestellt. Macht sich auch sehr gut. Stabile gebaut und total leicht zu montieren.

Absolut empfehlenswert

Ich mag diese Bank sehr da sie nicht nur schön und elegant aussieht, sondern auch sehr praktisch ist. Man kann sich drauf setzen und hat es bequem, bspw beim Warten oder Schuhe anziehen. Dazu bietet sie auch etwas Stauraum, was man doch wirklich super gebrauchen kann. Absolut top!

Traumhaft

Es ist sehr schön. Es ist leicht und hat super stauraum neben dem Bett. Ich hab’s in der Größe bestellt da ich wollte das es gleich wie mein Bett ist. Zu meinem Glück ist es auch noch die gleiche Farbe wie mein Bett echt toll. Bekomme nur Komplimente.

Gutaussehende massive Bettbank

Ich nutze diese Bettbank für den Flur als Sitzgelegenheit . Sie passt optisch total in meine Wohnung . Sie macht einen sehr stabilen und robusten Eindruck und der samt Stoff sieht super aus . Ich mag es , dass man Taschen o.ä. Dort lagern kann

Super Farbe!

Die Bank sieht wirklich super toll aus und ist sehr hochwertig verarbeitet. Sie bietet ausreichend Platz im inneren für Decken, Bettwäsche, oder was man auch reintun möchte. Aufbau ging sehr schnell und unkompliziert. Sehr empfehlenswert.

Super schick

Habe diese Bank in meinem Schlafzimmer stehen und sie ist einfach ein Hingucker. Sie sieht sehr hochwertig aus und die Beine lassen sich sehr einfach anschrauben. Stauraum ist für ein paar Schuhe genügend.

Artikel selbst ist sehr schön. Die lieferversprechen von otto weniger. Auf eine weitere Bank warten wir immer noch, Bestellung letztes Jahr im Oktober, angegeben mit 2-3 Wochen Lieferzeit

Sehr schön 🤩

Richtig schöne Bank die wir im Flur stehen haben. Tolle Farbe, schöner Stoff. Nur die Füße mussten montiert werden und schon war sie fertig. Klare Empfehlung

Bettbank

Sieht genau aus wie auf den Bildern. Der Aufbau war schnell erledigt. Der Stauraum ist super. Preis–Leistungs–Verhältnis passt optimal.

Nice

Super schöne Bank und top Qualität, schnelle Montage, da nur die Beine angebracht werden müssen

Super gute Qualität, die grüne Farbe ist auch sehr schön! Die Bank macht sehr stabilen Eindruck

Ich liebs

Echt hochwertig und super schön. Passt perfekt vor unser Bett und bietet auch noch Stauraum.

Meine Katzen lieben sie

- Stauraum etwas klein ,aber ausreichend -guter Sitzplatz für Gäste und Katzen

Zusätzlicher Stauraum

Die Bettbank bietet zusätzlichen Stauraum, ist bequem und sieht dazu noch sehr gut aus.

Schick

Schöne Bettbank mit kleinem Staufach, Stoff sieht hochwertig aus, leichter Aufbau

Schöne Sitzbank. Passt sehr gut vor unser Bett. Hat genug Stauraum für Bettwäsche.

Liebe es.

Macht was es soll, sieht toll aus! Der Aufbau war sehr einfach und Lieferung ging 1A.

Echt schön

Wunderschöne bank Wirklich sehr qualitativ und echt schön bin sehr zufrieden

Ein Traum in grün

Gute Qualität. Tolle Farbe. Bin begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Bettbank

Wunderschöne Bettbank ,tolle Material schöne Farbe.. Kan jedem empfehlen...

Sehr schöner Stoff Tolle Qualität

Preis Leistung Mega

sehr schöner Artikel passt gut zu unserem style montage sehr einfach

Eine tolle Bettbank mit Stauraum. Sieht gut aus und ist bequem