WENKO Topfhandschuhe Dots, (Set, 2-tlg., bestehend aus 2x Topfhandschuhe)

Perfekt für kleinere Hände !

Die ist mein 2. Paar - die ersten haben nach ca. 3 Jahren Gebrauch leider die Isolierung verloren. Ideale Passform für normale Frauenhände (meinem Mann zu eng). Im Gegensatz zu den meisten silikonverstärkten Handschuhen sind diese nicht so starr und man kann dadurch filigraner greifen. Habe noch keine besseren gefunden und würde sie immer wieder kaufen !!

Schöner Artikel, aber schnell kaputt

Die Topfhandschuhe sind optisch und auch von der Handhabung toll, da sie klein ausfallen und man somit gut greifen kann. Allerdings waren sie nach ein paar Mal benutzen kaputt, da der Gummi am Daumen gerissen ist und somit dieser nicht mehr vor Hitze geschützt ist. Schade!

Flop...

Die Passform dieser Topfhandschuhe ist komisch,der Daumen sitzt an einer Stelle - da sitzt meiner nicht. Ausserdem sind die Dinger sehr eng. Nach wenigen Kontakten mit meiner Backform sind schon die ersten Löcher drin. Sind das Geld nicht wert.

Optik gut, sehr klein

Die Verarbeitung und Optik sind gut, die Handschuhgröße ist sehr klein, meine eher kleine/ normalgroße Hand passt kaum rein

Schön

Schön, Gute Ware...aber viel zu eng...nichts für Männer - Hände,leider

Nicht nur optisch schön 👩‍🍳

Absolut Hitzebeständig, tolle Passform. Würde sie wieder kaufen.

Gute Topfhandschuhe

Die Handschuhe haben uns bislang nicht enttäuscht. Allerdings dürfen die Hände nicht zu groß sein, da es sonst recht eng wird. Außerdem ist die schwarze Innenseite zwar hitzebeständig, aber der Rest des Materials ist doch hitzeempfindlich.

Sicherheit geht vor

Toller Ofen und Topfhandschuhe - bequem und griffig - Grösse für Frau normal - toll verarbeitet -tolle optik - und durch die abwaschbare innenseite endlich nicht mehr mit sämtlichen Speiseresten behaftet

Artikel riecht leider nach Chemie

Das Material gefällt mir nicht, es wird diesbezüglich auch davor gewarnt, dass es schädlich sei, sollte das Material Feuer fangen, das passt m.A. nicht zum Umgang mit Lebensmittel.

Für kleinere Hände...

...sind diese Topfhandschuhe absolut geeignet. Unsere jugendliche Tochter benutzt sie gern, denn sie isolieren sehr gut und bieten recht sicheren Halt beim Greifen.

Schnell kaputt

Bin sehr enttäuscht, da die hochgepriesene Beschichtung nach wenigen Wochen kaputt brach. Zudem platzten die Nähte auf. Klare Empfehlung zum NICHTKAUFEN!

Perfekt für kleine Frauenhände

Endlich Topfhandschuhe in die ich nicht 3 mal reinpasse. Diese sind aber tatsächlich eher für Frauenhände geeignet, für Männer wird es ein wenig eng.

Gute Qualität - fällt aber klein aus

Verarbeitung, Aussehen, Handling und Qualität gefallen mir gut. Der Topfhandschuh fällt deutlich kleiner aus als erwartet, ist aber für mich noch OK.

Überzeugt

Ich liebe diese Topfhandschuhe und benutze sie schon seit Jahren. Nie wieder verbrannte Finger! Diese Bestellung ist als Geschenk gedacht.

Praktisch und hübsch

Sehr praktischer Handschu mit Silikon in den Handflächen. Fällt aber klein aus, für Männerhände nur bedingt tauglich.

Schön bunt und schmal

Tolle Farben, an den Griffflächen gummiert. Für Frauenhände passend. Schön zum hängen in der Küche.

Schöne Topfhandschuhe

Sonst hatte ich immer Topflappen, wollte mal Handschuhe ausprobieren und habe es nicht bereut.

Die Handschuhe sind sehr gut einsetzbar. Etwas klein, aber dafür rutschen sie auch nicht.

Sehr schöner Artikel !

Gott sei Dank verbrenne ich mich jetzt nicht mehr, ein sehr gute Schutz Handschuh.

Fällt klein aus, für mich aber perfekt!

Fällt klein aus, für mich aber perfekt! Würde ich sofort wieder bestellen.

Ein toller Artikel.

Qualitativ sehr gut. Nachteile gibt es meiner Meinung nach nicht.

Toller Artikel,jederzeit wieder.

Sehr gut bei der Handhabung (buchstäblich!) und schaut auch toll aus! :-)

Sehr gute Qualität, guter Stoff, würde ich immer wieder kaufen

schöne Ware super Qualität