Amor Paar Ohrstecker Schmuck Geschen Ohrschmuck 2013590 Gold, blauer Stein, mit Aquamarin

Süßer kleiner Ohrstecker

Ist ein echt niedlicher kleiner Ohrstecker , ist halt Gold daher keinerlei Probleme beim tragen. Legierung etwas untypisch für Deutschland 375GG. Macht aber nix trotzdem schön und sehr guter Preis. Einen Stern Abzug gibt es weil ich immer noch nicht herausgefunden habe ob die Steine wirklich Aquamarine sind wie die Überschrift nahelegt oder doch nur blaugefärbter Zirkonia wie es in der Produktbeschreibung steht. Zircon wäre ja auch ok, der ist auch blau. Aber was ist es nun??? Hübsch sind sie ja und ein guter Preis. Wem also die Steinfrage egal ist eine klare Kaufempfehlung

Auch toll zu Jeans!

Die Steckerchen mit hellblauem Aquamarin kann man sowohl zu sportlicher als auch zu eleganter Kleidung tragen. Das Blau des Steins passt meiner Meinung nach gut zu Jeans. Ich hatte die Ohrringe für meine Tochter bestellt und würde sie am liebsten selbst tragen. Hier kann man nichts falsch machen. Der Preis ist absolut in Ordnung für Echtgold und einen echten Stein. Die Optik auch. Dezent und für jeden Tag geeignet. Die Zargenfassung finde ich gut. Da bleiben keine Haare drin hängen wie bei Krappenfassungen. Der Stein sitzt sicher.

Schön aber sehr klein

Die Ohrstecker sehen sehr schön und wertig aus .sie sind sehr klein habe sie mir etwas größer vorgestellt. Aber sonst würde ich sie wieder kaufen

Schön, aber schnell kaputt

Sehr hübsche Stecker, leider sind die Stecker schon nach kurzer Zeit abgebrochen.

Verschluss nicht zuverlässig

Ich habe nun schon das zweite Mal diesen Ohrring bestellt und wurde beides Mal enttäuscht. Ich habe nun beide Male je einen Ohrring verloren weil sich ohne mein Zutun und ohne Vorankündigung der Verschluss geöffnet hat und ich beide Male den Ohrring einfach ohne es zu bemerken, verloren habe und leider jedesmal nicht wieder gefunden habe. Für diesen Preis sehr enttäuschend und ärgerlich. Nach telefonischer Nachfrage beim Kundenservice von Otto, wurde mir gesagt, dass bei Ohrringen keine Garantie und kein Umtausch erfolgen kann. Ich finde das sehr enttäuschend und sehr ärgerlich weil ich nun 100 Euro Wert dadurch einfach verloren habe weil die Ohrring-Verschlüsse so schlecht verarbeitet sind. Daher würde ich anderen Kunden nicht empfehlen diese ansonsten sehr schönen Ohrringe zu erwerben. Sehr schade!

Ohrstecker

Wunderschöne Ohrstecker sehen sehr schön aus und sind auch super verarbeitet. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Schön & Elegant

Die Ohrstecker sind super schön & elegant. Der Verschluss ist gut verarbeitet und hält perfekt.

Für das Geld OK

Leider waren die Ohrringe kaputt. Wurden beim Transport beschädigt, daher wieder zurückgeschickt. Sie sahen allerdings auch noch sooo schön aus wie auf dem Bild. Wenn sie nicht kaputt gewesen wären hätte ich sie wahrscheinlich behalten weil sie relativ günstig sind im Vergleich zu anderen.

Schöne Ohrringe

Ohrringe mit einer schönen Farbkombi und Größe.

Klein aber fein

Kleine dezente dafür traumhaft schöne Ohrstecker.

Ein schöner Ohrschmuck

Ich habe dem Artikel die höchste Punktzahl gegeben. Es sind schöne ohrstecker, wobei ich nur einen tragen kann, und habe zu spät bemerkt, daß es auch single Ohrschmuck gibt, so habe ich den zweiten als Ersatz.

Wow

Super schöner funkelnder und trotzdem schlichter Stecker. Habe ihn Tag und Nacht drinnen. Kein hängen bleiben, kein verfärben. Empfehlung ist da.

Superschöne Ohrstecker

Diese Ohrstecker haben meine Erwartungen übertroffen.

Klein aber fein

Ohrringe sind wirklich schön, vor allem die Steinchen-Aquamarin. Finde die aber etwas zuu klein, trage diese aber trotzdem sehr gern.

Dezente Ohrstecker

Passen immer ,egal zu welchem Anlass.Die Größe ist auch genau richtig,nicht zu klein aber auch nicht zu auffallend groß .

Schöne Ohringe

Schöne Größe nicht zu klein und nicht zu groß. Schöne Steine verarbeitet alles im allem sehr zufrieden.

Süße Ohrringe

Auch wenn ich sie ein bisschen größer erwartet habe - die Ohrstecker sind sehr hübsch mit dem blauen Stein!

Ein sehr schöner Ohrschmuck

Sehr schöne Ohrstecker in idealer Größe und guter Qualität . Auch der Stein ist in einem sehr schönem Blau.

Sehen schön aus

Sie sind schön und fallen trotz ihrer Grösse auf . Ist das Geld Wert

dezenter Ohrring

Wer gerne dezenten Ohrschmuck zum kleinen Preis mag, ist hier richtig. Gute Qualität.

hübsche Ohrringe

schöne kleine Ohrringe, sehen sehr dezent aus. Würde sie empfehlen

Sehen sehr gut aus...nicht zu klein...würde ich wieder kaufen

zu klein aber gefällt mir

zu klein aber gefällt mir sehr , ich werde sie weiter empfehlen

Traumhaft schön

Sind sehr schöne Ohrstecker, blauer Stein in goldener Fassung