LASCANA Bikini-Hose Elsa mit floralem Druck

Ich bin 173cm, 65kg. Habe die Hose in 38 und 40 bestellt. Habe Gr. 40 behalten, wobei beide eigentlich passten. Fühle mich letztendlich in Gr. 40 wohler. Kommt auf die eigene Figur und das Empfinden an. Ansonsten gefallen mir die Farben, das Muster und die Qualität. Der Stoff ist angenehm weich und nicht zu dünn. Das Beste man kann sich nach Belieben Ober- und Unterteil zusammenstellen. Jede Figur findet was!

toller Artikel

Die Hose sitzt ziemlich tief. Ansonsten toller Artikel und schöne Farben

Urlaub gerettet!

Sehr schöne Farbkombination! Größe entspricht den Angaben.

wie abgebildet

Gr. 42 passt, wenn man sonst bei Bademode diese Größe hat. Farbe ist wie abgebildet. Leider viel das zugehörige Oberteil zu klein aus, so dass diese Hose dann auch zurück musste.

Schöne Bikini Hose,hab mir das Oberteil auch bestellt

Sehr schönes Höschen

Dieses Höschen ist super für alle Mädels geeignet, die es nicht so knapp haben wollen und durch das Umschlag Bändchen ein bisschen Bauch verstecken wollen, ohne eine High waist Hose zu tragen! In Kombination mit dem Triangel oberteil ist das Gesamtpaket wunderschön und ein wahrer Hingucker, sitzt perfekt, auch im Wasser, top gewohnte lascana Qualität

Schöne Bikini-Hose

Die Bikini-Hose in schwarz mit dem farbigen Rand sieht schön aus und sitzt auch gut. Allerdings war mir das Bikini-Top zu eng und zu knapp. Da ich mir mehrere Bikinis zur Auswahl bestellt habe und mir ein anderes Design besser gefallen hat und auch besser gepasst hat, habe ich diesen Artikel zurück geschickt.

Tolle Bikini- Hose.

Habe mir diese Bikini Hose bestellt. Ist echt super geschnitten für die Mädels die eher figur betont mögen. Da ich einwenig Bäuchlein habe, konnte ich diese nicht kaufen..schade..Doch für alle Mädels da drausen......Mit konfektiongrüsse 38 sieht es bestimmt super aus....Empfehlenswert!!

Sehr schöne Bikini Hose

Die Bikini Hose ist super angenehm zu tragen. Ein sehr angenehmes Material und die Farben wie auf den Fotos, sehr schick. Leider war mir die Bikini Hose etwas zu eng, daher mußte ich die wieder zurück schicken. Sehr schade. Sonst kann ich sie sehr empfehlen.

Schöne Bikini-Hose

Eine schöne Bikini-Hose, die ich auch behalten hätte, wenn das Oberteil nicht erst 3 Wochen Später gekommen wäre. Also habe ich sie zurück geschickt und das Oberteil storniert. Ging ohne Probleme. So konnte Ich es nicht zusammen probieren....

Gute Passform, schöner Schnitt

Das Höschen hat sehr gut gepasst, auch der Schnitt ist schön und macht schöne Beine. Leider war das dazugehörige Oberteil vom Design her gar nicht mein Fall. Daher ging beides zurück. Lag aber nicht an der Qualität.

Bikini 👙 hose

Die Bikinihose hab ich mir in 40 bestellt sie passt super!!! Sehr schön geschnitten, mit schönem Blumenmuster oben zum umschlagen an der Badehose. Sehr bequem auch schon beim Schwimmen 🏊‍♂️ aus probiert 👌

Muster ist schon, jedoch eng

Das Muster ist wirklich schön. Jedoch sitzt di eHose doch recht tief auf der Hüfte, weshalb das gemusterte Band eher aufträgt und bei Frauen mit kleinen Polsterten an der Hüfte eher nachteilig wirkt.

Top Qualität

Perfekter Artikel, perfekte Größe und mit einer wunderschönen Farbe die perfekt zum Strand und Wasser passt! Sieht richtig gut aus. Ich kann den Artikel nur empfehlen und würde die immer wieder kaufen.

Schick

Leider doch nicht mein Stil, aber der Bikini hat tolle Farben und ist von guter Qualität.

Die Bikinihose sieht so aus wie auf dem ...

Die Bikinihose sieht so aus wie auf dem Bild. Passt perfekt in gröse 40.

Toller Bikini Hose

Meine Frau findet die Bikinis von lascana von der Qualität sehr gut. Das ist ihr drittes von dieser Firma. Mit dem dazugehörigen Oberteil bestellt. Sitz Perfect .

Passender Slip zum Oberteil

Die Hose kann man in 2 Varianten tragen, der Umschlagbund zaubert eine hohe Taille, aber der ist etwas lapprig und leiert aus, ging deshalb zurück

Sehr schöne Bikinihose

Die Bikinihose ist sehr angenehm zu tragen und passt genau in der Größe. Muster und Stoff sind sehr gut und wie abgebildet.

Chick zum Oberteil deiner Wahl

Gute Qualität, man kann das passende Oberteil unter mehreren Modellen auswählen, schönes Muster schöne Farben.... Passt gut!

Gute Passform mit einem normalen Beinausschnitt passend zum Oberteil, sicht chic aus und trägt sich angenehm

Leider mit Umschlagbündchen

Sehr schöner Bikini, leider verrutscht das Bündchen ständig. Hab es deshalb angenäht und bin nun sehr glücklich mit meinem neuen Bikini

sehr schöner Bikini empfehle ich

Der Bikini ist von der Grösse und Passform top, aber mir gefallen die pinken Farben nicht, stehen mir nicht, leider zurück.

Toller Bikini

Allerdings hat mich der Push-UP ein wenig am Hals gestört

Sehr schick

Optisch sehr schön und hat auch eine gute Passform. Ging aber zurück da mehrere Varianten zur Auswahl bestellt wurden.

Schöner Schnitt

Die Farbe rot sieht leider etwas verwaschen aus, ansonsten sehr schöner Schnitt.

Tolle Qualität

Es ist generell eine tolle Hose, nur bei meiner Figur nicht besonders gut geeignet mit dem Umschlag, sonst top.

Super schicke Bikinihose

Sehr schön diese Hose mit dem Umschlag. Gefällt mir gut. Nun warte ich nur noch auf das Oberteil...

Toll!

Super schön, tolles Material! Alles bleibt so wie es soll, kein Ausbleichen oder Ausleiern.