Roxy Funktionsshirt Whole Hearted

Tolles Shirt

Habe mir das Shirt als Schwimmshirt bestellt. Es sieht gut aus und das Material ist angenehm. Es ist sehr eng anliegend. Überlege mir doch noch eine Nr. größer zum Vergleich zu bestellen obwohl das vielleicht keinen so großen Unterschied macht. Behalten werde ich auf jeden Fall eins.

Schönes Shirt, tolle Passform!

Mir gefällt das Shirt, die Passform ist toll und ich mag die Ärmellänge sehr gern. Größentechnisch fällt es auch passend aus. Ich trage es beim Sport, wenn es etwas kühler ist. Schnitt und Material sind hierfür sehr gut geeignet.

Schönes Shirt

Sieht aus wie auf dem Bild. Stoff ist angenehm. Die Größenangabe ist aber eine Katastrophe. Ich wollte es sehr locker haben. Deswegen XL bestellt damit es schön schlabbert. Nix wars. Sitzt hauteng!

Schick, fällt aber klein aus

Schönes Funktionsshirt für alle Wassersportarten geeignet, Farbe ist etwas satter als auf der Abbildung, schöner grünton, man sollte ruhig eine Nummer größer bestellen, fällt knapp aus

Ausergewöhnlich

Habe das Oberteil bestellt weil es einfach mal was anderes ist und ungewöhnlich aussieht aber es sah komisch aus und hat nicht richtig gepasst. War komisch geschnitten.

Farbe nicht wie abgebildet

Stoff und Schnitt stimmten, aber die Farbe war nicht wie abgebildet sondern eher etwas "dreckiger". Deswegen ging es zurück.

Love it

Tolles Shirt. Kann nichts negatives berichten. Material ist weich, Abbild entspricht der Ware. Größe L = L

Solides Surf-Shirt

Roxy hat generell gute Surfkleidung. Dieses Shirt gefällt durch den halben Arm. Solide Qualität.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt sieht toll aus, ist jedoch viiiiel zu eng. Bei Größe 36 passt mir die M leider nicht..

schönes Shirt, fällt kleiner aus

Material und Schnitt sind super. Am Hals sitzt es eng und es fällt klein aus.

Tolles Shirt

Wirklich tolles Shirt, war mir leider zu eng und habe es zurück geschickt

Perfekte Passform, sehr schöne Farbe und ...

Perfekte Passform, sehr schöne Farbe und sehr angenehmer Stoff.

leider zu eng und zu kurz, ansonsten sehr ...

leider zu eng und zu kurz, ansonsten sehr schönes Shirt