Cyberpunk 2077 - Day 1 Edition PC

Besser noch ein halbes Jahr warten

Das Spiel hat viel potential, weißt aber noch sehr viele Fehler und technische Probleme auf. In der Modding Community gibt es auch bereits einige Bastel-Lösungen die Performance zu steigern und einige Fehler zu beheben. Die Entwickler hätten aber lieber das Spiel ins neue Jahr verschieben sollen, anstatt es in diesem Zustand zu veröffentlichen. Ich werde wohl noch ein paar Monate warten müssen, wenn ich mich nicht weiter über Fehler und Performanceeinbrüche die durchaus positive Spielatmosphäre zu vermiesen.

Gutes Spiel aber nicht perfekt

Ich fühle mich vom Spiel gut unterhalten, bei mir läuft es auch gut. Daher 4 Sterne. Einen Stern ziehe ich ab weil zum einen die Controller Belegung (X-Box-Controller) sehr gewöhnungsbedürftig ist und zum anderen das Spiel einige Mängel hat, die durch Mods gelöst werden können. Einige der besagten Mods greifen jedoch Probleme auf, die meiner Meinung nach vom Entwickler durch Patches nachgereicht werden müssten, diese lassen jedoch noch auf sich warten.

Tolles Spiel, einige Bugs noch zu beheben

Das Spiel selbst ist ein, wie von CD Projekt Red zu erwarten, unglaublich gutes Spiel, dessen allgemeine Qualtät weit über dem Industriestandard liegt. Allerdings gab es bei Release noch so einige Fehler, bei denen man sich fragt, wie das dem Entwickler vor Release nicht auffallen konnte. Diese werden aber schon jetzt nach und nach mit jedem Patch nachgebessert, daher klare Kaufempfehlung

Super Spiel

Ein wirklich gelungenes Spiel mit kleinen Fehlern die von CDPR ausgemerzt werden. Leute, die das Spiel schlecht bewerten: wer mit einer alten Hardware ein neues Spiel spielen will ist fehl am Platz. Ich kann das Game uneingeschränkt empfehlen.

Hammer Spiel! Hammer Otto Service!

Viel Dank Otto für den super pünktlichen Versand des Spiels. Als ich es am 10.12.2020 pünktlich zum Release erhalten habe, habe ich mich sehr gefreut! Was das Spiel angeht... es ist mein absolutes Lieblingsspiel, probiert es selbst aus :)

Am PC eine Wucht!

Fast keine Bugs am PC! System: 2700x 32gb ram rtx 2070 in WQHD auf maximalen Einstellungen ohner RT un mit DLSS stabile 60 FPS. Mein Game of the Year 2020. Nette Goodies im Lieferumfang, Download via GOG.

Mega actionreiches Spiel

Das Spiel ist actionreich, spannend und detailliert. Für eine gute Performance benötigt man schon richtig gute Hardware, ansonsten kann man dieses Spiel nicht richtig genießen.

Tolles Geschenk

War jetzt zwar nicht für mich gedacht. Aber der jenige hat sich sehr gefreut. Und natürlich sofort ausprobiert. Lief alles einwandfrei. Danke

beeindruckend

tolles Game, das Warten hat sich gelohnt. die Grafik ist beeindruckend. dieser Titel darf keinem Gamer fehlen .

Sehr schönes Geschenk

Habe das Spiel meinem Mann geschenkt und er ist sehr begeistert

Cyberpunk braucht Leistung

Ich würde keinen empfehlen dessen Hardware dem Minimum entspricht es zu versuchen. Zum ersten ist es dem Spiel nicht würdig und zum anderen hat man sehr wenig Spass daran . Sofern du mindestens ne gtx 1650 hast läuft es mittlere Einstellung mit 40 fps. Aber das ist eher meiner CPU geschuldet . Aber gibt ja 100 Videos zum vor informieren. Zum Spiel kann ich nur sagen das es die schönste Open World hat die man je gesehen hat . Es ist eine Athmosphäre zwischen den gigantischen Häusern in 1000 neoen Farben. Die Story ist absolut Top und das Ende wird dir lange im Kopf bleiben .je nachdem wie du dich entscheidest . Es hätte nie für ps4 und Xbox One erscheinen dürfen . Denn dann wäre der shitstorm nie ausgebrochen. Auf pc habe ich kleine Bugs gehabt . Wie schwebende Waffen,Handys oder Zigaretten con Johnny 😆 aber da bin noch von skyrim u. Fallout schlimmeres gewohnt . Zockt dieses Meisterwerk...und hört nicht auf das Gerede es wäre unspielbar....

Auf einem PC absolute Empfehlung

Pro: - ray tracing der absolute Wahnsinn (vorausgesetzt man hat die entsprechende Hardware) - MEGA story - coole Soundtracks - Nebenmission machen Spaß Cons: - hier und da mal ein kleiner bug - Konsolen Dilemma bei der alten Konsolen-Generation Ich kann auf dem PC jedem nur empfehlen Cyberpunk 2077 zu spielen. Meiner Meinung nach mit eines der besten Spiele der letzten Jahre und eins welches ich persönlich sogar in meine Top 10 Spiele aufnehme. An alle die denken Cyberpunk sei verbuggt kann ich nur sagen, dass Sie mal CoD Cold War spielen müssten. Ständig Abstürze, SBMM regt nur noch auf, es gibt immer META-Waffen die total over powered sind und das ist nur ein Bruchteil was an dem Spiel nervt. Aktuell ist das Schlimmste, dass das Spiel bei jedem Match mit dem Fehlercode: 0xC0000005 (0x0) N abstürzt. Ein Fix seitens Activision steht noch aus, da Sie ja zu sehr beschäftigt sind den Store mit sinnsollen Käufen zu füllen die Niemand braucht.

Gute Spiel, das ziemlich gut läuft

Ich habe mir einen kleinen Eindruck (ca. 30 Spielstunden) machen können und ich bin positiv überrascht. Ich spiele das Spiel in 4K + Raytracing und komme i.d.R. mindestens auf 50 Fps, wenn nicht sogar 60 Fps. Das Spiel sieht richtig gut aus und hat relativ wenige Bugs und ist noch nicht einmal abgestürzt und die City fühlt sich so richtig lebendig an (gerade wenn man gerne aus der Ego Perspektive spielt). Zusätzlich waren noch schöne Goodies, wie z.B.: Postkarten, bei der Lieferung enthalten. Ich kann den Hate nicht verstehen, da jedem bewusst sein sollte, dass dieses Spiel viele Ressourcen braucht. Eine GTX 750 TI wird das leider nicht hinbekommen. Wer sich keinen teuren PC kaufen will, der kann GrForce Now benutzen, das diese Version unterstützt.

Bestes Rollenspiel seit Jahren

Das Rollenspiel von den Witcher 3 Machern, erfüllt alle meine Erwartungen. Eine große offene Welt und eine fesselnde Storyline, wo selbst die Nebenquests abwechslungsreich und spannend sind. Ich kann nur für die PC Version reden, aber diese läuft ohne Probleme und Abstürze. Ich habe jetzt rund 40 Stunden gespielt und bin immernoch gefesselt von diesem Spiel.

PC Version top

Das Spiel wird den erwartungen vielleicht nicht gerecht aber zumindest die PC Version ist mit den Patches mehr als spielbar. Loben möchte hier Otto, die das spiel am Releaseday geliefert haben. Das hätte ich nicht gedacht.

Damals ok, heute gut

Kurz nach release gab es noch einige Bugs, trotzdem hatte das Spiel bereits Spaß gemacht. Mittlerweile deutlich besser, obwohl einige versprochene Features immer noch nicht da sind.

Tolles Spiel mit toller Welt

Auch wenn das Spiel seine Macken hat, macht es spaß. Das Dilemma mit den anderen, älteren Konsolen, ist nicht schön. Dennoch muss sagen, mir macht es wirklich spaß es zu zocken.

Einfach krass

Das Spiel ist der Hammer. Es hängt noch ab und zu hier und da oder man kann manche Sequenzen nicht spielen weil es hängt aber ansonsten echt schönes Spiel mit einer guten Story

Tolles Spiel

Nach den vielen Updates ist es mittlerweile ein richtig tolles Spiel. Grafik, Story, Sound und Atmosphäre sind super.

Mega GAME

Einfach ein tolles Spiel mit viel Freiraum. Hardware sollte auch wenn möglich aktueller sein, da das Spiel dadurch umso schöner wirkt.

Muss man gespielt haben, Hammer Spiel. Man ...

Muss man gespielt haben, Hammer Spiel. Man sollte schon richtig gute Hardware haben um es richtig genießen zu können.

Super spiel

Habe mir das Spiel gekauft da es mich sehr interessiert hat ob es auf meinem alten Rechner läuft und siehe da es läuft sehr gut!

Das Spiel braucht sehr viel Rechenleistung ...

Das Spiel braucht sehr viel Rechenleistung und ist selbst dann nicht fehlerfrei. Lieferung und Zustand der Ware sehr gut!

Lieferung war schnell und gut verpackt. Da es ein Geschenk war kann ich nur weiter geben, was man mir mitteilte: bombe :)

top

Artikel wie in der Beschreibung, kann ich jeden empfehlen... daran hat man lange viel Spaß. Die Lieferung war okay.

Ist spannend und macht Spaß

Gutes Spiel Macht Spaß mit zu spielen 👍👍 Die Grafik hat eine gute Qualität

Sehr gutes Spiel

Habe es meinem Mann geschenkt. Am Anfang war es ungewohnt mittlerweile spielt er es sehr gerne.

Gutes Game

Sehr gutes Game leider mit ein paar fehlern aber kann es auf mein Pc auf höchste Grafik zocken

Nicht in diesem Zustand

Das game ist nen Witz. Bugs ohne ende und fehlende features. In dem Zustand ein klares nein.

Pc Version läuft am ...

Pc Version läuft am besten..........................