Roxy T-Shirt Summertime Happiness

Potential zum Lieblingsshirt

Sehr schönes Teil, tolle Farbe, wunderschöner lockerer Schnitt..... Bei der ersten Anprobe war ich spontan verliebt. Nur leider hat es noch der ersten Wäsche schon wieder diese typischen Polyester-Knötchen und taugt trotz bügeln jetzt nur noch für zu Hause. Schade! Warum geht so etwas nicht anders.

Leichtes Sommershirt

Habe bereits einige Shirts von Roxy, die Qualität und Passform überzeugen mich immer wieder , auch wenn sie etwas teurer sind. Trage Größe XS bis S, die kleinere reicht vollkommen aus. Raffiniert die Knöpfe hinten.

Lieblingsshirt, fein und leicht

Das Shirt ist leicht und fein, sieht mit den Knöpfen am Rücken nett aus. Habe es schön einige Male gewaschen und auf einem Kleiderbügel getrocknet, ohne Bügeln wieder angezogen. Optimal für Urlaub und Freizeit.

Angenehmes Shirt

Shirt sitzt wunderbar locker, hat eine schöne Farbe und ein angenhm zu tragendes Material, ideal für Sport und Freizeit, auch die Länge ist für mich ideal bei einer Größe von 1,64 m .

Ein tolles T-Shirt

Das T-Shirt besteht aus einem luftigen Stoff und sieht genauso schön wie auf dem Bild aus. Es fällt sehr locker, so dass man ruhig eine Größe kleiner bestellen kann.

Schönes Shirt!

Farbe schön, Schnitt schön locker und das Material ist sehr angenehm! Mir war es etwas zu kurz da ich es gern etwas länger trage!

Tolles Shirt

Das Shirt hat eine tolle Farbe und ist sehr angenehm zu tragen. Absolute Kaufempfehlung!

Schönes Shirt

Schönes Shirt. Optisch wirklich schön, aber das Material hat mir nicht so gut gefallen.

Weiche Roxy Qualität

Schöner Artikel,leger und sportlich. Passt zur Alltagsgaderobe.. Gerne wieder.

Schöne Farbe, toller Schnitt

Sehr schickes Shirt. Sitzt perfekt. Absolute Kaufempfehlung😊