Roxy Tanktop Flying Dove

Farbe top, Schnitt figurumspielend...

Habe mir das Tanktop wegen dem schönen Farbton bestellt. Farbe toll aber der Schnitt hat mich dann doch nicht so überzeugt. Oben saß es gut aber es war mir zu lockergeschnitten. Kann es weiterempfehlen, wenn man einen lockeren Sitz mag. Habe mich für ein anderes Top entschieden und dieses zurück gesendet.

Ausschnitt am Arm etwas weit

Eigentlich gefällt mir das Top. Aber es ist an den Achseln sehr weit ausgeschnitten, so dass der BH dort stark zu sehen ist. Deswegen ging es zurück

Baumwolle waschbar auf max. 30°?!?

Schnitt und Passform sind sehr schön. Das Material wird im Portal mit 100% Baumwolle angegeben. Darunter verstehe ich, dass ich es mit 40 oder 60 Grad waschen kann! Tatsächlich steht in der Pflegeanleitung: 100% Baumwolle, waschbar auf 30°. Das Material fühlt sich auch nicht wie Baumwolle an, sondern eher wie Synthetik oder mit viel Synthetik-Anteil. Es ist etwas rauh auf der Haut und für mir für den Sommer zu warm. Erfüllt ganz und gar nicht die Erwartungen, die ich an Baumwolle habe, geht daher zurück.

casual

Sehr dezentes Top. Farbe und Größe wie beschrieben. Habe aufgrund der Bewertungen dieses Top in XS bestellt (sonst trage ich Gr.34, bzw. 36). Die Armausschnitte sind schon recht tief, aber hier passt alles, ohne zu "blitzen". Sitzt trotzdem noch locker genug. Material dünn und angenehm für den Sommer. Ist nicht allzu lang.

Süßes Top mit toller Farbe (Grün)

Ich finde dieses Top ziemlich schön, das Grün ist wie abgebildet und mit den Lochmustern trifft es genau meinen Geschmack. Die Größe fällt auch größengerecht aus finde ich, in S sieht es an mir aus wie bei dem Model.

Schöne Farbe aber etwas groß

Das Top ist durch die Machart und die Farbe ein Blickfang und angenehm zu tragen vom Material her. Aber wer der Schnitt ist etwas lockerer und wer es etwas enger mag sollte mindestens eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr kombinierbare Top

Ich habe mir das Shirt Top für meine Wanderungen bestellt, die Qualität, ist sehr gut, somit kann ich es auch privat anziehen , ich habe Gr.38 und es passt sehr gut.

Schönes Uniteil zum Kombinieren

Da ich Kombiteile zu gemusterten Röcken suchte, bin ich bei diesem Shirt fündig geworden. Passgenau und sehr gute Qualität lässt das Shirt zu einem Lieblingsteil werden.

lockeres Top

dieses Top sitzt perfekt und ist angenehm dünn, die Farben sind auch super! Auf jeden Fall mehrere zur Auswahl bestellen. Kann man im Sommer immer im Schrank haben!

Empfehlenswert

Habe es eine Nummer größer genommen, sitzt perfekt, nicht zu dünn, nicht zu dick. Der Ausschnitt vorn ist bei mir noch etwas größer als auf dem Bild.

Hübsches Top. Meine Größe passt nicht von der Länge und daher zurück geschickt. Das Material ist qualitativ und es sieht wie auf dem Bild aus.

Schöne Rosa Farbe, eher Pink, das Top ist ...

Schöne Rosa Farbe, eher Pink, das Top ist ganz ok. Grün hab ich leider nicht erhalten, war ein falsches drin. Eine Nummer kleiner reicht aus.

Sitzt nicht gut

Eigentlich ein hübsches Top aus hochwertigem Stoff, aber es sitzt irgendwie nicht richtig. Dafür war es mir dann zu teuer.

Schönes Sommeroberteil

Sitzt perfekt, sehr schön . Auch für den Sport gut geeigenet. Sitzt leicht und weich auf der Haut. lieblingsteil

Ein luftiges Top

Da es aus Baumwolle ist ,ist es für heiße Tage genau das richtige. Fühlt sich auf der Haut gut an und engt nicht ein.

Leichtes Shirt

Gut für warme Tage. Engt nicht ein, da leger geschnitten. Wird auch in allen anderen Farben gekauft.

Schönes Top in angenehmer Qualität

Top passt sehr gut, die Farbe ist schön, nicht zu dunkel, schöner weicher leichter Stoff

Superschöne Farbe!

Das Top sieht richtig toll aus und ist aus einem sehr angenehmen, leichten Stoff.

Eine schöne Sommerfarbe !

Schönes, feminines Shirt mit Hingucker -Streifen in schöner Sommerfarbe !

Schickes Top

Sitzt gut, Qualität gut, passt einwandfrei und sieht auch noch gut aus.

Schönes Shirt

Schönes leichtes Sommershirt. Passt sehr gut. Vielseitig kombinierbar.

Schönes Shirt

Kann eine Nummer kleiner bestellt werden.Leichtet Sommershirt.

Tolles Material , alles gut ! Tolles Material

Tolles Material , alles gut ! Tolles Material , alles gut !

Sehr leichtes Top gut zu tragen. Nur bügeln muss man es.

Tolles Top

Tolles Top - Preis / Leistungsverhältnis sehr gut.