KOCHSTATION Hängeschrank KS-Paris Breite 50 cm

Preiswerte Küche mit toller Optik !

Ich habe mir eine komplette Küchenzeile (4,10) aus der Serie »Paris«, rot gekauft, inkl. Hanseatic Einbaubackofen »65M90E0-E11A99G« und Hanseatic Kopffreihaube SY-103E6-E33-C55-L52-600. Mit Sachverstand aufgebaut, eine preiswerte Küche mit supertollen Schick. Einzig die altbackenen hässlichen Arbeitsplatten wurden nicht verwendet, stattdessen durch eine maßgeschneiderte durchgehende und moderne ersetzt. Mein Fazit: Die HELD MÖBEL eine preiswerte Alternative zu den teuren Küchenstudios !

Gutes Produkt

Leichte Montage und sehr gute Qualität war sehr zufrieden Lieferung kam eher wie die Lieferzeit ist und negatives habe ich nix

Habe eine ganze Serie bestellt von Held Möbel für die Küche tolle Farben gute Qualität und der Preis stimmt auch zu empfehlen

Scharfe Sache

Es ist nur ein 50er aber es geht viel rein die Farbe ist einfach schön das zusammen bauen ist auch ganz einfach

Einfach top

Sieht sehr schön aus und ist leicht aufzubauen und sieht besser aus wie auf dem Bild

Sehr schöner Oberschrank

Toller Hinkucker in meiner Küche und einfach zum zusammen bauen