OPTIFIT Küchenzeile Vigo, mit E-Geräten, Breite 270 cm

Schade eigentlich...Ich würde nicht noch einm

Von der Küche selbst bin ich begeister, jedoch wurde nach einer 5 Wöchigen Wartezeit ein falsche Schrank geliefert. Das heißt für mich nun noch einmal 6 Wochen auf den richtigen Schrank warten. Die Küche kann ohne das fehlende Teil nicht fertiggestellt werden. Ich bin echt sauer darüber. Außerdem war der Aufbau nicht ganz einfach! Die Beschreibung ist echt nicht zu verstehen und manche Schritte tauchen gar nicht darin auf.

Eine schöne Küche für den kleinen Geldbeutel

Die Küche sieht schön aus, praktisch ist dass sämtliche Küchengeräte auf 270cm platz finden. Also Ideal für kleine Küchen. Der Aufbauservice war freundlich und hilfreich, jedoch wurden einige Teile falsch oder nicht mitgeliefert. Ein Wasserhahn ist nicht im Lieferumfang enthalten. Die Qualität ist nicht besonders gut und der Preis für die Küche ist meines Erachtens zu teuer.

einfache Küchenzeile

Die Küche sieht aufgebaut ganz gut aus.. wer sich mehr leisten kann sollte mehr Geld ausgeben. Der Aufbau war sehr schwierig.. passte teilweise hinten und vorne nicht.. Geräte sind bzw. sehen anderes aus wie auf der Abbildung.. Kühlschrank, Geschirrspüler und Ceranfeld sind Ok.., der Herd ist total primitiv.. keine Umluft.. Konnte halt nur 270 cm stellen, dass war das Problem.. ich würde unbedingt einen Aufbauservice empfehlen!!!

Nie wieder mit Aufbauservice, nur noch Selbst

Viel kann ich zur Küche nicht sagen, da vom Hermes-Einrichtungsservice nur 1 Mitarbeiter geschickt wurde um die Küche alleine aufzubauen und Sie immernoch nicht vollständig steht. (nach 3 Tagen)

Küche

Super tolle küche

meine neue spülmaschine ist schön gross

schade das von der abildung hinten für den herd die spitz wand nicht dabei war ich mag meine neue küche

Wie gesagt, eine sehr schöne Küche.

Im Großen und Ganzen eine sehr schöne Küche. Leider ist beim Aufbau (durch den Aufbauservice) etwas schief gegangen.

Die Küche ist perfekt, für kleine ...

Die Küche ist perfekt, für kleine Räume. Würde ich Jedem Empfelhen der eine Kleine Küche hat

Funktional

Für kleines Geld eine wirklich gute Büroküche, die den Ansprüchen eines Büros Genüge tut. Für die Küche daheim, wäre sie mir ein bisschen zu einfach, keine Türstopper etc. Aber wie gesagt als Büroküche voll funktional.

sie sieht nicht nur super aus die ist...

sie sieht nicht nur super aus die ist einfach traumhaft

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Trotz niedrigem Preis eine klasse Verarbeitung und ein echter Hingucker.

Kann nur mit Top empfehlen

Die Küche ist der *Hammer.*!!! Tolles Design,top Farbe kombiniert mit den silbernen griffen.Einfach ein Traum

Ein Traum von einer Küche

Für diesen Preis eine super schöne Küche würde Sie immer wieder Kaufen tolle Geräte und super schönes Holz !!!!!

Toller Artikel Vielen Dank

Scher Schöner Artikel würde ich Sher Gerne weiter empfehlen Vielen Dank Lieber OTTO.

ein Super artikel :)

Ein Schrank wird noch nach geliefert aber im Großen & ganzen sind wir super zufrieden :)

Hingucker

Eine wunderschöne Zeile vom Preis Leistungsverhältnis einfach Top. Der Herd ist zwar sehr einfach ohne große Backfunktionen aber ok.

super Produkt

Optisch sehr gut leichte Montage E-Geräte top würde ich immer wieder kaufen preis Leistung sehr gut.

Die Küche ist nicht schlecht der aufbau ist auch sehr leicht und sie schaut sehr gut aus.

Tolle Küche

Schöne Küchenfronten, gute Ausstattung, Aufbau war kompliziert.