OPTIFIT Unterschrank Vigo Breite 100 cm

Gute Wahl

Wir haben uns, unsere neue Küche mit dieser Serie zusammengestellt. Der Aufbau ist gut erläutert und beschrieben. Bis jetzt macht es einen sehr guten Eindruck, robust und hochwertig. Kein "press span Mobiliar ala discount"

Schönes Design, aber ...

... Aufbauanleitung? Vorhanden, aber eigtl. unbrauchbar! Man muss sich quasi aus 2 verschiedenen Anleitungen die jeweiligen Schritte raussuchen, um in einer vernünftigen Reihenfolge aufbauen zu können. Manche Teile passten überhaupt nicht und mussten von uns selbst mit Schleifpapier passend geschmirgelt werden! Alles in allem ne echte Katastrophe. Aufbauanleitung zeigt die einzelnen Teile falsch herum an, sodass man im unteren Boden die Löcher oben hat im Schrank. Das ist echt Mist! Schön sieht’s ja aus, aber alles in allem ... ich würde diese Küche nicht noch einmal kaufen ...

Toller Artikel, gerne wieder

Lieferung von Hermes pünktlich zum Termin und bis in den 3. Stock ohne Aufzug. Großes Lob. Habe mehrere Küchenmöbel zur vorhandenen, 5 Jahre alten Küche, gleicher Hersteller und nicht bei Otto gekauft, nach Umzug dazugekauft. Bin positiv überrascht, es passt alles ganz genau. Keine Farbabweichungen. Der Aufbau war zeitweilig etwas schwierig, da die Anleitung etwas unverständlich war. Aber es hat alles gepasst. Jederzeit wieder.

Super Küchenschrank

Schneller, einfacher Aufbau. Kann ich nur empfehlen. Sieht toll aus. Jederzeit gern wieder. Einziger Nachteil dauerte lange mit der Lieferung 5 Wochen.

Tolle Möbel

Nachgekauft zu meiner Küche, alles super . 8 Wochen Wartezeit entschädigen für eine schöne Küche pünktlich zu Weihnachten

Guter Preis

Auch dieser Schrank ist super für den Preis, hat eine Menge Stauraum. Rasche Lieferung und freundliche Lieferung ist klar.

Komplizierter Aufbau

Der Schrank sieht sehr gut aus - ist aber für Laien anhand der Anleitung schwer bzw gar nicht allein aufzubauen.

Tolle Verarbeitung

Jederzeit zu empfehlen gut verarbeitet und sieht toll aus