OPTIFIT Küchenzeile Ole, mit E-Geräten, Breite 270 cm

Mega 👍👍👍👍

Ich bin total begeistert. Eine tolle Küchenzeile. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und alles hat wunderbar funktioniert. Es wurde Aufmass genommen im Vorfeld und die beiden Möbelaufbauer waren super toll und flink. Ein großes Dankeschön an die fleißigen Arbeiter, Lieferdienste und Servicemitarbeiter.👍

eine gute Kirche fuer einen guten Preis

Ich habe mir eine wohnkueche eingerichtet und mir diese Kirche dafür bestellt, sie wurde zum Liefertermin geliefert und die Monteure haben sie sehr schnell aufgebaut, sie sieht in den Raum sehr gut aus und fuer das Geld ist sie in Ordnung. Was ich gut finde das sie erweiterbar ist.

tolle Küche für einen guten Preis

Die Küche sieht in natura noch besser aus , als im Internet. Toll sind die vielen Schubladen . Die E-Geräte funktionieren einwandfrei. Der Aufbau durch Hermes hat hervorragend geklappt. Ich kann diese Küche weiter empfehlen.

Top Küche und top Aufbauservice

Die Küche sieht in der Realität noch besser als im Internet und ist vom Preis her absolut in Ordnung. Ich habe den Aufbauservice direkt dazu gebucht und war sehr froh. Die Monteure waren sehr freundlich, kompetent und haben die Küche top aufgebaut! Ich hätte die Küche niemals so aufgebaut bekommen und schon gar nicht in der Zeit. Also ich kann sowohl die Küche, als auch den Aufbauservice nur wärmstens empfehlen und mich all den positiven Bewertungen hier anschließen!

Sieht gut aus

Die Küche sieht super aus nur beim aufbauen war es bisschen schwierig aber mit der Übung ging es dann

Im Grunde eine schöne Küche...

Man muss Aufbauanleitungen lesen können...die Anleitungen sind sehr unübersichtlich. Handwerkliches Geschick ist dringend erforderlich...ich würde die Küche nicht noch einmal kaufen. Die Qualität ist gut, trotz vieler Sachen, welche beim Zusammenbau nicht funktioniert haben.

Schöne, schlichte Küche

Die Küche lässt sich gut aufbauen und mit viel Zeit und Geduld perfekt ausrichten. Das Material ist auf jeden Fall okay für den Preis.

Aufbauservice war der Hammer

Die Küche ist top und qualitativ wie erwartet für den Preis. Kann ich ohne Bedenken empfehlen. Der Aufbauservice wurde super gemacht, sehr freundlich, fachlich Top und zügig. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, den Service dazu gebucht zu haben. Ich hätte mind. eine Woche lang gebraucht, da es anscheinend schon sehr fummelig war und die Anleitung eher so meh ist.

Schöne Küche für den Preis.

Der Aufbau der Küche war nicht einfach, zu wenig Platz. Aber die Hermes Monteure haben alles super eingebaut!! Tolles Team ......weiter so👍

Frage zur Küche:-)

Kann man die küche auch ohne den Kühlschrank bestellen/kaufen??? Schönen Tag euch noch ...