Tropfschutzblech, für Spülenschränke, in 3 Längen

Sachdienliche Tropfschutz

Wie schon von anderen Kunden beschrieben handelt es sich um ein recht dünnes abgekanntetes Blech, das über den Boden des Unterschranks gelegt, ggf. fixiert wird. Leider wurden die hochgekannteten Seiten nicht verbunden und müssen entsprechend noch abgedichtet werden. Für unseren Unterschrank (Fa. Burger) ist das Blech in der Breite recht passgenau, in der Tiefe fehlt rund ein Zentimeter. Hier kann jedoch Abhilfe geschaffen werden, so dass wir den Tropfschutz dennoch behalten und benutzen werden.

Tolles Teil

Neue Küche, und somit auch neuer Spülenschrank und da musste auch ein Tropfschutzblech rein. Sehr qualitativ und preiswert. Gut verarbeitet und passt perfekt. Lieferung war auch problemlos.

tolles teil

Geniale Idee. paßt super in den Schrank. Einfach zu reinigen.

Total zufrieden. Ich habe früher immer ein solches Blech in meinem unterschrank benutzt und nun in der neuen Küche nicht mehr. Mit der Zeit wird es unter den mülleimern doch immer etwas schmutzig und mir ist wieder dieses Blech eingefallen. Es ist sehr gut verarbeitet, relativ leicht und schnell verbiegbar, man sollte es deshalb vorsichtig aus dem Karton nehmen. Einbau nicht notwendig, man kann es einfach reinlegen und nun ist es eine saubere Sache im SpülSchrank. Und Schrank ist geschützt falls mal Wasser aus läuft.

Passt genau

Das Tropfschutzblech passt genau und wurde uns von unserem Küchenlieferanten empfohlen. Leider sind die Ecken hinten offen (lediglich hochgestanzt), sodass wir vor dem Einbau noch etwas nacharbeiten mussten (abdichten), damit es auch sicher seinen Zweck erfüllt, nämlich die Holzteile vor Nässe zu schützen. Preislich kann ich das lediglich wegen des Effekts nachvollziehen, da das Material und die Herstellung wohl kaum diesen Preis rechtfertigen.

Tropfschutzblech

Da mein Spülenschrank ohne Tropfschutzblech kam, musste ich schnell ein separates im Internet bestellen, damit das Holz nicht direkt aufquillt, wenn man paar Tropfen runterkommen. Da bin ich hier fündig geworden. Macht genau das, was es soll und sieht dabei noch gut aus. Kann ich definitiv weiterempfehlen. Und auch die Preis/Leistung stimmt hier.

erfüllt seinen Zweck

Der Artikel erfüllt seinen Zweck und passt gut in unseren Schrank eines Herstellers den ich gar nicht kenne. Es sind also Standardmaße. Bei der Lieferung war eine Ecke eingedellt, ließ sich aber mit der Hand etwas zurechtbiegen, da es sehr dünnes biegbares Material ist. Sind nicht perfekt aus, aber es ist nur für unter die Spüle...

Tropfblech spüle

Artikel kam wie beschrieben an sehr gut verpackt Artikel macht einen edlen und Wertingen Eindruck Maße stimmen gut überein sieht toll aus eine gute Investition gerne wieder

Sehr gute Ergänzung für Spülenschrank

Das Blech ist aus sehr dünnem geriffeltem Alublech geformt, aber da es bei korrekter Montage im Schrank komplett aufliegt, ist das OK. Kann deshalb auch unter einen Auszug im Spülenschrank montiert werden.

sehr praktisch

erfüllt seinen Zweck, ist praktisch und leicht einzusetzen. Ich habe es gekauft, weil Bohrlöchter im Unterboden waren wegen eines eingeauten Mülltrennsystems was nicht mehr vorhanden ist. Perfekte Lösung

Erfüllt seinen Zweck

Wir nutzen es im Schrank unter der Spüle. Sämtliche Reinigungsmittel sind drauf gut aufgehoben und kleinere Missgeschicke (auslaufen oder vergießen) lassen sich optimal wegwischen.

Guter Artikel zum Schutz eines Schranks

Dieser Tropfschutz ist nicht nur für Spülschränke geeignet. Ich finde man kann dieses Blech für alle Art von Schränken verwenden um das Holz zu schützen. Das Material könnte etwas dicker sein.

Passt perfekt und tut was es soll

Das Tropfschutzblech passt an die gewünschte Stelle und erfüllt den Zweck. Man kann es auch ganz einfach zuschneiden falls es doch kleiner sein soll.

Passt pflege leicht gute Qualität

Ein guter Artikel

Der Artikel passt sehr gut in den Unterschrank und bieten einen guten Schutz. Jedoch ist der Artikel für das relativ dünne Blech etwas zu teuer.

Alles top

Alles bestens. Brauchten diesen Artikel schnell für unseren Küchenunterbau. Passt perfekt... super schnelle Lieferung.

Erfüllt seinen Zweck

Soweit alles gut geklappt, Lieferung, Versand, war deutlich früher als die angegebene Lieferzeit, also alles super.

Tut was es verspricht !

Nutze es für unter der Spüle, kann man passend schneiden, perfekt!

Praktischer Artikel…

Für den Innenbereich und erfüllt seinen Zweck voll und ganz und sieht auch noch sehr edel aus.

Eine gute Qualität. Preis und Leistung passen. Ich würde den Artikel immer wieder kaufen

Einlegeblech

Das Blech ist sehr dünn . Hätten uns ein festeres Material gewünscht. So ist es zu teuer.

Gute Ware

Sehr nützlich. Muss jeder haben. Passt sehr ...

Sehr nützlich. Muss jeder haben. Passt sehr genau. Hält den Boden sauber und trocken.

Schnelle Lieferung

Als Abdeckung für ein Mülltrenn-System ideal. Lieferung war schnell und hat alles geklappt.

Nützliche Hilfe, Preis etwas sehr hoch!

Braucht sicherlich nicht jeder Mensch, aber es ist eine nützlichen Haushaltshilfe!

Top Ware!!

Kann ich nur Empfehlen! Service, Ware, Lieferung, Verpackung alles top!

Die Tropfschutzblech ist sehr schön für Küchen Schrank Schutzen

Perfekt

Gelingt selbst Anwendern mit zwei linken Händen problemlos

Passt perfekt.

Ich bin sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

passt optimal

passt optimal und sieht echt gut aus - kann man nur empfehlen