BabyGo Babywippe Dandly, anthracite, elektrisch, mit Sound

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤

Toller Artikel, aber ein Problem

Geht super leicht zusammen zu bauen aber wenn ich die liege am rechten Bein rein klicken möchte klappt es nicht. Bekomme es rauf geschoben aber es rastet nicht ein und rutscht somit runter. Links rastet es sofort ein. Die Musik kann man wechseln und die Geschwindigkeit auch super anpassen. Aber die Musik klingt leider ein wenig blechern.

Hab es mir anders vorgestellt

Vom aussehen her wirklich top, aber beim aufbauen wird es dann schon echt schwierig. Das gestell lässt sich nicht richtig zusammen stecken. Haben es zurück gesendet da es mir dann für den Preis doch zu teuer war.

Für kurze Verwendung praktisch!

Die Babywippe habe ich als Geschenk bestellt. Die Eltern haben sich sehr darüber gefreut. Dem Baby scheint es auch zu gefallen. Allerdings ist es nicht empfehlenswert das Kind zu lange in der Wippe zu lassen, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht! An sich eine gute Wippe und qualitativ auch gut.

Für ein Neugeborenes ist dieses Sitzen ...

Für ein Neugeborenes ist dieses Sitzen unbequem. weil man darin sitzen muss, nicht lügen. wenn es schon möglich ist, das Kind hineinzusetzen, dann ist es schon unmöglich, weil das Kind mehr als zulässig wiegt.

Tolles Design!

Die Wippe lässt sich schnell und gut zusammen bauen. Schöner Sound und tolles Design. Unser Enkelkind fühlt sich darin sehe wohl und geniesst es dort drin zu liegen

Super babywippe

Das schaukeln der wippe ist angenehm sanft, die Melodie schön und der Sound wie erwartet jetzt nicht so krass. Aber sie hält ihr Versprechen

Für mein Baby

Ich lege ihn hin und wieder mal für kurze Zeit rein, er mag es auch aber nicht länger als eine halbe Stunde 😅

Ein Toller Artikel

Sehr gut und sehr praktisch und sehr schnell und sehr günstig...