Art for the home Leinwandbild Orchidee, Orchidee

Schönes Bild für wenig Geld

Ich habe das Bild für mein Schlafzimmer gekauft. Bestellt über den Ottoshop in unserer Stadt. Das Bild ist wirklich sehr hübsch! Ich finde es auch nicht gräulich, sondern grün - türkis. Ich mag es sehr gern und freue mich morgens darauf zu blicken, ich habe dann gute Laune! Das einzige Manko ist, und dafür der Punktabzug, der Rahmen ist etwas schief, was aber an der Wand nicht weiter auffällt. Aufgepeppt habe ich das Bild durch Kerzenhalter in silber.

Ein sehr schönes Bild . Preis Leistung ist o

Dieses Bild ist der Hammer . Die Farbe auf der Leinwand schaut genau so aus wie abgebildet. Die schaut Orchidee schaut super aus .Bin total von dem Bild begeistert. Würde es immer wieder bestellen. Einziges Manko es sind keine Aufhänger am Bild .Aber man kann sich helfen.

Tolles Bild für Farbakzente

Sehr schön leuchtendes Türkis im Hintergrund bringt die Orchidee zum Strahlen - wirklich ein Blickfang für jeden Raum! Die Keilrahmenqualität ist super für diesen Preis.

Wunderschön

Wow, sieht wirklich toll aus an unserer Wohnzimmer Wand. Die Farben sind wie abgebildet. Das Motiv wirkt sehr beruhigend , weil es nicht so bunt und grell ist. Ein sehr zeitloses Motiv. Qualität ist sehr gut, wie ein Keilrahmenbild sein muss.

Sehr tolles Bild

Kann man nur ja sagen, sieht richtig schön aus. Habe Bettwäsche Übergardinen alles in einem Farbton für mein Schlafzimmer neu bestellt und bin begeistert wie alles zusammen harmoniert. Danke Otto

Schönes Motiv

Schönes Bild, schönes Motiv. Leider die Farbe wirkt etwas schwächer als auf dem dargestellten Bild. Ging von daher zurück an Otto. Trotzdem würde ich es empfehlen.

schönes bild

wunderschönes bild mit der orchidee haber der keilrahmen von diesem bild war einfach ein bisschen durchgebogen könnte besser sein trozdem habe ich es behalten

Würde ich weiterempfehlen

Das Bild sieht in Live besser aus als auf dem Bild. Die Farbe ist eher gräulich und nicht türkis. Passt aber super und verbreitet ein schönes Feeling.

Tolles Bild!!

Ich liebe ja Orchideen, deshalb war dieses Bild ein muss. Die Farbe stimmt zwar nicht zu 100% überein aber ich liebe dieses Bild trotzdem!

ist ein echter Hingucker

Das Bild ist wirklich sehr schön, allerdings ist die Hintergrundfarbe nicht Türkis, sondern eher ein dunkleres Grün.

Würde ich weiterempfehlen.

Das Bild sieht genau so aus, wie auf dem Bild abgebildet. Ich finde es sehr schön und auch eine angemessene Größe.

super tolles Bild

dieses Bild ist einfach der Hammer es hängt bei uns im Wohnzimmer und jeder fragt wo wir es her haben einfach super

Ein Hingucker

Haben das Bild für unser Schlafzimmer bestellt. Die Farbe ist nicht zu grell. Sehr angenehm und sehr hübsch.

ein schönes Bild, gut verarbeitet

Es gibt nicht viel zu sagen, einfach ein schönes Bild, gut verarbeitet und der Preist ist auch in Ordnung!

Sehr schönes Bild

Habe das Bild für's Schlafzimmer gekauft. Sieht genau so aus wie hier auf den Fotos. Sehr schön.

Wunderschönes Bild

Das Bild ist wunderschön und hat kräftige Farben. Die Verarbeitung ist auch sehr gut gelungen.

kaufe wenn nötig immer wieder bei ,, otto"

sehr gutes Bild,past genau auf unsere wand. die Farben sind sehr-gut abgestimmt. Verarbeitung ist gut.

Das Leinwandbild passt farblich super...

Das Leinwandbild passt farblich super in meinen Flur. Schön anzusehen und es ist ein Hingucker....

Super Bild zum günstigen Preis

Wunderschönes Bild, leider ist die Farbe nicht ganz so wie auf dem Foto sondern eher gräulich.

sehr schönes Bild, gut gearbeitet

sehr schönes Bild, gut gearbeitet, die Farben in echt sind noch viel besser als auf dem Photo.

Nicht gut

Passt nicht zu meinen möbeln und der wandfarbe. Bild sieht nicht sooo schön aus.

es ist ein blickfang - sehr schön auch...

es ist ein blickfang - sehr schön auch der preis für dieses bild ist angemessen.

Nicht wie abgebildet

Farblich leider nicht so kräftig wie abgebildet eher matt bzw. gräulich schade

Schönes Bild

Das Bild ist schôn jedoch passte es nicht zu meiner Wohnung daher zurück

Naja

Ja das Bild ging wieder zurück da leider die Farben nicht so knallig waren

Kräfigere Farben verwenden

türkise Farbe des Bildes nicht kräftig. sieht sehr trostlos aus. schade

Schönes Wandbild gute Grösse Versand Gut schnell. Alles Gut

Ein toller Bild

Sehr schönes Bild! Intensive Farbe die Frieden und Freude geben!!

Ein sehr schönes Bild. Super Farbton und angemessener Preis.

Ist eher im Türkis Ton,an sonsten ein schönes bilf