Homexperts Schreibtisch Don, mit viel Ablagefläche

schlechte Qualität für den Preis

Kaufte diesen Schreibtisch für meinen Sohn. Obwohl es bereits beschädigt ist, befindet sich bei seiner Ankunft die Markierung mit der schwarzen Markierung im Regal. Es ist von schlechter Qualität und hat auch andere Mängel, die die Schreibtischtür nicht richtig schließt. Jede Schraube, die Sie schrauben müssen, bricht ein Möbelstück. Daher empfehle ich diesen Schreibtisch nicht. Es tut mir nur leid, dass ich die Fotos nicht senden kann.

Praktischer Tisch

Ich brauchte einen Tisch für den Pc auf den Flur. Er ließ sich von mir alleine gut und schnell aufbauen. Steht sehr stabil. Die Oberflächen lassen sich schnell reinigen. Es ist genug Platz für Tastatur,Maus und auch für Blöcke zum Schreiben. Trotzdem ist er schmal genug. Bin sehr zufrieden.

Toller Schreibtisch

Wir sind total zufrieden mit dem Tisch. Schnelle Lieferung und super einfacher Aufbau. Mein Sohn ist begeistert von seinem neuen Schreibtisch. Material ist gut verarbeitet für das preisleistung Verhältnis gute Qualität.

Guter Tisch...

...kam aber beschädigt an... Ecken waren abgebrochen... schlecht verpackt würde ich sagen

Der Schreibtisch hat mir gut gefallen

bin sehr zufrieden damit schön und schick der Versand war schneller als erwartet .

Toller Tisch

Toller Tisch mit einer guten Qualität. Gut fürs Kinderzimmer geeignet.

Stabiler schmaler Schreibtisch mit Stauraum

Die Qualität des Artikels entspricht dem Preis. Artikel wird in 2 Paketen zugestellt. Die einzelnen Komponenten müssen in ca. 2 h zusammengebaut werden. Ein wenig Erfahrung und eine zweite Person hilft. Die einzelnen Schrauben und anderes Zubehör wird unsortiert in einem Beutel geliefert. Man benötigt einen Schraubendreher/Akkuschrauber mit Kreuzschlitz, einen Hammer und evtl. einen 6-Kant-Imbusschlüssel, der allerdings auch beiliegt. Die Aufbauanleitung ist korrekt und gut dargestellt. Die Löcher sind alle vorgebohrt. Nur bei Zusammenbau der Schublade muss gehämmert werden. Schreibtisch steht stabil und ist belastbar. Durch die geringe Tiefe passt er auch in schmale Ecken.

Hoher Preis, aber billige Qualität

Wir haben den Schreibtisch für meine 12jährige Tochter gekauft. Da er knapp 160€ nach Abzug eines Rabattes kosten sollte, habe ich schon eine gewisse Qualität erwartet. (UVP war über 200€) Die Erwartung wurde allerdings absolut NICHT erfüllt. Bei einigen Brettern war das Furnier an den Kanten abgeplatzt, die Schublade klemmt schwergängig und der Aufbau ansich war schon sehr anstrengend, obwohl ich handwerklich begabt bin. Zum Schluss fehlten auch noch 2 wichtige Schrauben. Wir haben den Schreibtisch nur behalten und nicht zurück gegeben, weil meine Tochter ihn unbedingt wollte. Positiv ist zu berichten ist, dass der Schreibtisch 2 Monate früher kam als beim Bestellvorgang angezeigt und dass der Kundendienst uns schnell mit den fehlenden Schrauben geholfen hat. Ich würde den Schreibtisch auf keinen Fall weiterempfehlen. Der Preis ist absolut nicht vertretbar.

Guter Schreibtisch für kleines Geld

Wir sind soweit zufrieden mit dem Schreibtisch. Für relativ kleines Geld sehr stabil und viel Stauraum. Der Aufbau war gut zu verstehen und einigermaßen schnell aufgebuat ( ca. 1 Stunde ). Leider war wieder einmal eine Beschädigung an einer Seite ( bei unserer letzten Bestellung von Otto, ein Kleiderschrank) hatten wir auch eine sichtbare Beschädigung. Deshalb gibt es hier von uns nur 3 Sterne.

Schöner Tisch

So ist es ein sehr schöner Schreibtisch. Dass man den Boden von der Schublade nageln muss, geht gar nicht, da dieses freie nageln oft schief geht. Holzdübeln musste man leider mit viel Kraft in die Löcher schlagen bedingt der etwas schmalen Löcher, was schnell Beschädigungen mit sich ziehen kann. Sonst ist der Schreibtisch von Aussehen her, sehr schön.

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist originell, praktisch und schön. Mein Mann hat ihn mit anfänglichen Schwierigkeiten zusammen gebaut und bewertete das Material als Mal mehr, Mal weniger gut. Leider war eine Rückwandkante beschädigt und danach geklebt und übermalt. Da man die Stelle aber nach dem Zusammenbauen nicht sieht, machten wir keine Reklamation.

Entspricht der Beschreibung

Wir haben den Schreibtisch schon mehrere Monate. Für einen Bildschirm mit extra Tastatur ist er gut geeignet. Für Arbeiten am Laptop ist das erhöhte Brett etwas im Weg, bzw. hat man nur sehr wenig Platz. Der Tisch ist sehr stabil und bietet viel Platz zum Verstauen von Büchern, Ordnern, etc.

Schöner Schreibtisch, aber schlechte Qualität

Als Schreibtisch sieht es großartig aus und das Holz selbst ist schwer. Daher ging ich davon aus, dass es im zusammengebauten Zustand gut sein würde. An vielen Stellen brachen / rissen jedoch das Holz und sogar einige Kunststoffverbindungen zusammen. Die Montage war sehr umfangreich.

OVERTOP

Bin mehr als zufrieden. Tisch sieht genau aus wie auf den Bildern. Aufbau hat problemlos funktioniert. Rückwände habe ich weggelassen da er als reiner PC Tisch dient Habe ihn optisch mit Beleuchtung unter der Ablage verkleidet und sieht nun richtig Toll aus.

Sher schon 👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Leichter Zusammenbau, wie auf dem Bild

Wir sind mit diesen Schreibtisch sehr zufrieden....Haben ihn für unseren Sohn gekauft und da er nicht soviel Platz hat war dieser Schreibtisch perfekt..... Genug Arbeitsplatz ....Wir sind zufrieden

Sehr gute Qualität

Ein wirklich gelungener Schreibtisch, auch geeignet für Räume mit nicht all Zuviel Platz

Defektes Teil

Eigentlich ist ein guter Schreibtisch aber die schublade passt nicht rein und ich habe keine Lust, dass abzubaeun und züruck zu schicken, deswegen bleibt.

Guter Schreibtisch

Ich bin mit dem Artikel eigentlich zufrieden. Allerdings dauerte der Aufbau ca. 2h. Des weiteren finde ich ihn zu teuer für die Qualität.

Schöner kompakter Jugendschreibtisch

Aufbauanleitung war gut verständlich. Der Aufbau ging zügig. Lediglich eine Schraube war zu lang, stieß leider durch die Tür.

Kompakt. Passt in klein Zimmer

Gebaut ohne grosse Schwierigkeiten. sieht gut aus, kompakt, nimmt wenig Platz. für mein Teenager Tochter ist ganz in Ordnung

Hier ist ein Kinderbuchtisch Es war ein sehr OK Kauf und die Kinder freuen sich sehr Ich bin sehr zufrieden mit Otto

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist gut. Hat nicht viel Schnickschnack und trotzdem ist er ein Hingucker und es hat genug Stauraum.

Super Schreibtisch

Ein toller Schreibtisch.durch die große Ablagefläche endlich Ordnung auf dem Schreibtisch meiner Tochter

Toller Tisch

Schreibtisch perfekt für Home Office. Genügend Platz für alle Geräte. Leichter Aufbau mit guter Anleitung.

Schreibtisch in sehr guter Optik

Dieser Schreibtisch sieht optisch nach was aus und ist gleichzeitig ordnungshelfend. Für Teenies geeignet

Sehr guter Schreibtisch

Auch wenn dieser Schreibtisch etwas kleiner ist, passt vieles rein und erspart den Platz. Sehr gut

Toller Tisch

Der Tisch sieht einfach klasse aus. Ideal für Zimmer mit wenig Raum, weil er nicht so wuchtig ist.

Schöner Schreibtisch

Bietet viel Platz und durch den Aufbau kann man einiges verstecken einfacher aufbau