Homexperts Chefsessel Friends, Moderne Optik, Gaming Chair

Qualitativ enttäuschend

Material zu hart, Stuhl ist bereits nach 1 Monat ständig abgesackt, beim Versuch sich drauf zu setzen. Man bekommt zudem starke Schmerzen im Bandscheibenbereich und Steissbein. Längeres Sitzen nicht möglich. Egal ob junge oder ältere Person. Würde ihn am liebsten zurück schicken. Habe leider den Fehler gemacht, den Originalkarton, nach dem Zusammenbau, zu entsorgen. Auf jeden Fall nicht weiter zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis eindeutig im untersten Bereich. Viel zu teuer. Schade!! Bilder haben mehr versprochen... Realität leider sehr enttäuschend!!

Solide mit noch etwas Luft nach oben.

Ich habe mir diesen Stuhl für das nun vermehre Homeoffice bestellt und bin für den Preis sehr zufrieden. Für mich das wichtigste: die Lehne ist gerade so lang genug für einen komfortablen Sitz (ich bin 187cm groß). Für noch größere Menschen wäre ich da etwas skeptisch. Meine Freundin sitzt mit 165cm wohl auch immernoch gemütlich. Ansonsten gibt es bisher nur auf hohem Niveau zu meckern. So kann man die Feder zum leichten vor und zurück Wippen zwar in ihrer Stärke einstellen, die weichste Einstellung dürfte aber aber noch etwas weicher sein. Die Lehne ansich ist leider nicht verstellbar. Die in anderen Bewertungen erwähnten Probleme mit den Rollen habe ich bisher nicht. Auch der Aufbau und die Lieferung verliefen Problemlos. Insgesamt ist der Stuhl für mich damit eine gute Wahl für die Preisklasse.

Super Stuhl!!!!

Ich kann nur soviel dazu sagen,ein toller Stuhl und sehr einfache und schnelle Aufarbeitung. Das noch von einer Frau die nichts mit Aufbau oder handwerklich geschickt sein begabt bist geschweige was mit zu tun hatte 😉 kann diesen super tollen und bequemen Stuhl nur weiter empfehlen. Tolles Design und sehr großer Sitzplatz auch für etwas korpulentere Leute. Hat alles super geklappt mit dem aufbauen und das nur in ca.20 min 👍😉 Preisverhältnis ist für diesen Stuhl ein guter Preis 👍👍👍

Bomben Teil

Muss diesen Stuhl Bewerten, habe ihn bestellt, 3 Tage später war er da, easy aufgebaut ca. 20min alleine, sitzt sich megaa gut sieht richtig geil aus zu den Rollen kann ich mich der Bewertung von "einem Kunden aus Kiel" anschließen, keine Probleme mit den Rollen, sind meeega smooth und leise. Im ganzen: Richtig Bombe das Teil

Schicker Stuhl mit super Sitzgefühl

Der Stuhl sieht toll aus, ließ sich schnell und einfach montieren, alle Einzelteile sind ohne Mängel. Sitzgefühl auch nach längerem sitzen sehr gut. Bei dem Preis-Leistung Verhältnis ideal. Würde ich wieder kaufen. Ist bei uns für ein Jugendzimmer perfekt. Sohn ist Happy und sehr zufrieden, was will man mehr.

Toller, bequemer Stuhl!!!

Habe heute den Artikel erhalten und habe ihn ohne Probleme nach 20 Minuten zusammen gebaut gehabt. Muss dazu sagen, das es mein erster Drehstuhl war den ich zusammen gebaut habe. Alles hat wunderbar gepasst. Die Verarbeitung is top und bequem ist er auch☺️ ich kann den Stuhl nur weiter empfehlen.

Ein sehr guter Chefsessel...

Dieser Chefsessel ist von der Verarbeitungsqualität sehr gut begeistert! Leichter Aufbau, keinerlei Schwierigkeiten. Habe den Chefsessel an meinem Modellbautisch stehen und man kann stundenlang sehr gut drauf sitzen. Genau das Richtige für mich! Unbedingt weiter zu empfehlen!!!

Guter Bürostuhl mit tollem Sitzkomfort.

Der Stuhl wurde zeitgerecht und gut verpackt geliefert. Der Aufbau war relativ einfach und man konnte ihn direkt benutzen. Die Einstellungen und die Rückenfederung funktionieren einwandfrei. Durch das Kunstleder ist der Stuhl auch pflegeleicht. Der Stuhl ist sehr empfehlenswert.

Schönes ding...

Also ich muss sagen für den Preis ein echt schöner Sessel, und leicht alleine aufzubauen.. Habe aleine 15 minuten gebraucht. Die Rollen funktionieren auch gut auf Laminat. Nur die weißen flächen sind etwas empfindlich, mal sehen wie lange er hällt.

Top Artikel

Den Stuhl hatte ich problemlos sofort zusammengebaut. Es hat alles prima gepasst. Die Verarbeitung ist top und bequem ist er auch. Der Artikel ist eine gute Wahl - auch preislich gesehen. Diesen Stuhl kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Mit diesem fantastischen Stuhl kann kein Fehl

Der Bau des Stuhls wurde alleine in ca. 15 Minuten problemlos durchgeführt und ist sehr bequem, bietet eine hervorragende Unterstützung für Rücken und Ellbogen, eine hervorragende Höhe und lässt sich leicht bewegen. Ein sehr guter Kauf!

Dieser Stuhl ist nicht nur ein Hinkucker ...

Dieser Stuhl ist nicht nur ein Hinkucker sondern auch noch richtig bequem. Ich hatte ihn sehr schnell zusammengebaut. Ist leicht verständlich. Nicht nur ich finde ihn toll, auch jeder der mich besucht möchte darauf sitzen. Perfekt

sehr zu empfehlen

leichter Ausbau, sehr bequem, gute Verarbeitung nicht zu massiv, passt auch in kleineres Zimmer rein Höhe ist verstellbar, sowie Rücklehnen einfach perfekt für jeden Tag und für HomeOffice perfekt geeignet,5 sterne

Toller Stuhl

Der Stuhl fühlt sich sehr gut an. Man kann die Lehne zurücklehen und man kann einfach die Grösse verändern. Der Aufbau ging schnell von der Hand, ca. 30 Minuten. Für den Stuhl bezahlt man einen guten Preis. 👍

Klasse Chefsessel

Sehr bequemer Chefsessel der dazu auch noch stylisch aussieht. Auch nach längerer Arbeit bleibt er bequem. Der Aufbau/Zusammenbau war kinderleicht und schnell erledigt. Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr Guter Artikel

Sehr bequem und hochwertig verarbeitet. Da wackelt nichts. Die Sitzfläche ist sehr gut gepolstert, die Rückenlehne erste Klasse. Super bequem, Top Preisleistungsverhältnis! KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN!

Ein sehr guter Bürostuhl

Ich mußte zwar 14 Tage darauf warten, aber es hat sich gelohnt. Artikel wie beschrieben und er wurde schnell aufgebaut. Ich sitze sehr gut darauf und es ist auch im Sommer sehr angenehm darauf .

Toller Stuhl...

Jedesmal wenn Home Schooling (Berufsbegleitendende Ausbildung) angesagt ist sitze ich auf diesen tollen Stuhl. Kann nichts negatives finden, werde ihn für Sohni auch noch mal nachbestellen.

Bin völlig zu frieden

Super Stuhl. Auf dem Teppich funktionieren die Rollen auf dem Laminat bin ich mir nicht sicher die sind sehr fest. Aber der Stuhl steht eh auf Teppich von daher kein Problem. Finde ihn super

Sehr bequem

Der Stuhl lässt sich einfach zusammen bauen, ist sehr gut gepolstert und obwohl ich Probleme mit dem Rücken habe sitzt man in diesen Stuhl wirklich super bequem. Klare Kaufempfehlung

Der Stuhl ist gut verarbeitet, sieht gut aus ...

Der Stuhl ist gut verarbeitet, sieht gut aus und ist auch bequem. Der Aufbau ist schnell und unkompliziert. Für diesen Preis sehr zu empfehlen. Versand auch reibungslos und schnell.

Optimal

Ein super Bürostuhl in sehr guter Qualität und Verarbeitung indem man angenehm und bequem vor dem Computer sitzen kann. Auch ist der Preis angemessen und unschlagbar.

Fast alles perfekt

Schöner Stuhl und vor allem auch schön weich. Einziges Manko die Rollen lassen sich schwer rollen, wenn man nicht gerade drauf sitzt und Gewicht nach unten haut.

Sitzfläche durchgesessen

nach nur 6 Monaten ist die Sitzfläche durchgesessen und das bei nur 75kg und ca. 2 h am TAG, ansonsten stabil und ok

Nach nicht mal einem Jahr Lehne gebrochen

Der Stuhl ist sehr bequem aber extrem gefährlich! Nach nicht mal einen Jahr bei normaler Beanspruchung (mein Sohn wiegt 65kg), ist die Lehne gebrochen!

Ein bequemer Chefsessel

Ich habe diesen Stuhl meinen Freund zu Weihnachten geschenkt,für's Büro. Er hat sich sehr gefreut.....ist super bequem und ein tolles Design.

Super Artikel und man sitzt gut darin, leider war ein Teil kaputt, aber wir hatte noch vom alten Bürostuhl das selbe Teil und konnten es rein basteln

Sehr bequemer Bürostuhl in tollen Design

Ich war schon länger auf der Suche nach einem Bürostuhl der weich und bequem , zudem bezahlbar ist und gut aussieht. Mit diesem Bürostuhl wurde ich fündig und hatte direkt 4 Stück bestellt. Leider wurde ein Bürostuhl defekt geliefert. Die Hydraulik zum Höher- und Tieferstellen des Stuhls war kaputt und auch der Plastikschutz wurde zerbrochen geliefert. Daher ziehe ich einen Stern bei der Bewertung ab. Der Aufbau der restlichen 3 Stühle ging relativ schnell und problemlos. Alles funktioniert einwandfrei und die Stühle sind wirklich sehr weich und rückenfreundlich gepolstert. Der Kauf wird bis heute nicht bereut, daher empfehle ich diesen Stuhl (trotz des einen Montagsmodells) ganz klar weiter.

Toller Stuhl

Toller bequemer Stuhl und vorallem sehr Rückenfreundlich . Da zur Zeit Home Office angesagt ist kann ich ihn wirklich empfehlen. Super!