BMG Möbel Babyzimmer-Komplettset Luis, (Set, 6-St., Bett + Wickelkommode + 2-trg. Schrank + Unterstellregal (Set 2-tlg), Bett + Wickelkommode + 2-trg. Schrank + Unterstellregal (Set 2-tlg)

Schönes Kinderzimmer

schönes Kinderzimmer, es sieht sehr schick aus. Kleiderschrank und wickelkommode waren gut und einfach zusammen zu bauen, bei dem Kinderbett waren die Löcher sowie gewindeteile nicht so gut verarbeitet das man beim zusammenbauen ein bisschen kämpfen musste. Sonst sind wir rund um zufrieden.

Sind sehr zufrieden!

Gutes Babyzimmer, was Otto schnell und bis in die Wohnung geliefert hat. Alle Möbel waren leicht zu montieren (aber 2 Personen sind nötig). Babybett hat zwei Liegehöhen und ist später umbaubar zum Kinderbett ohne Seitengitter.

Schönes Babyzimmer

Lieferung super schnell! Der Aufbau verlief dank der einfachen Aufbauanleitung sehr schnell. Die schränke bieten ausreichend Platz für alle Babysachen.

Schlechter Qualität

Wir haben es für unseren Enkelkind gekauft, aber bereuen diese sehr. Bei der kompletten set haben die schrauben Zubehör gefehlt, obwohl wie otto kontaktiert haben, hieß es wir werden diese zugeschickt bekommen, leider nicht passiert. Wir mussten alles selber kaufen!! Zurück senden konnten wir nicht mehr, da wir alles ausgepackt hatten. Aufbau war ok, aber qualität sehr sehr schlecht!! Bekommt sofort kratzer und dellen, bei der gitterbett kann man das sofort sehen, indem man einen gitter rausnimmt, war sofort zerkratzt!! Also definitif nicht zu empfehlen!!!!

Optisch toll, aber…

Optisch wirklich ein schönes Kinderzimmer. Kommode war nicht lange im Gebrauch, dann gingen die ersten Schienen der Schubladen kaputt. Es fielen kleine Kügelchen raus, die mein Kind hätte schlucken können!!! Dauerte nicht lange, dann ging die zweite Schublade auch kaputt, seitdem hängen sie schief. Das Babybett ist am Kopf und Fußteil nicht abgerundet! sondern eher scharfkantig!! Der Schrank ist in ordnung, jedoch gefällt mir persönlich die Aufteilung nicht. Zu teuer für diese Qualität. Würde ich nicht wieder kaufen geschweige weiterempfehlen.

Scheisse Qualität und Lieferung

Ich habe die waren am 17.05 ohne Kleiderschrank bekommen, und direkt gemeldet nach 10 Tage habe ich selber angerufen und gefragt wo das Schrank bleibt, die Mitarbeiterin hat erstmal 10 Minuten Interview gemacht und meinte beantworten Sie meine Frage. (Was fehlt bei Ihnen?). 😂 Sehr sehr sehr schlechte Service von Otto unfreundliche Mitarbeiterin, meine letzte Bestellung.

Kinderzimmer

Wir haben uns voller vorfreude dieses schöne Kinderzimmer bestellt. Leider hatten unsere Teile alle Kratzer und Schrammen. Die Wickelkommode ist an den äußeren Wänden sogar komplett kaputt gegangen. Hab mich darauf hin mit Otto in verbindung gesetzt und habe eine Gutschrift erhalten. Trotzdem würde ich es mir nicht wieder kaufen, weil ich finde 680€ sind seeehr viel Geld, da erwarte ich schon etwas qualität..

Nicht empfehlenswert.

Wir haben uns für das Kinderzimmer entschieden, weil wir uns von otto Möbeln mehr erhofft haben. Aber leider mussten wir feststellen, dass fast alle Teile Blessuren hatten auf der sichtseite. Für den Schrank zb. Keine Aufbauanleitung dabei war und die Qualität mangelhaft ist. Wir würden es also nicht weiter empfehlen oder wieder kaufen.

Preis-Leistung stimmt

Preis - Leistung vollkommen zufriedenstellend, Aufbau leicht - auch für Nicht- Handwerker. Kundenservice von Otto wie immer Top, da eine Schublade beim Versand Defekt ankam, direkter Austausch. Wir würden es wieder kaufen!

Ganz gute und schlichte Möbel

Das set ist relativ leicht aufzubauen und hält nun seit 2 Jahren. Rund um sind wir zufrieden.

Es war okay

Die Möbel haben mir sehr gefallen bis auf die Macken an den ecken! Ah und es war ein Fehler bei der Bohrung eines Möbelstückes. Ansonsten sieht das alles sehr schön aus. Qualität geht.

Schönes Zimmer

Schönes Kinderzimmer mit viel Stauraum. Kleine Schränke können unter der Wickelkommode oder einzeln platziert werden. Aufbau war recht unkompliziert, Qualität bisher nicht zu beanstanden.

Ein tolles Kinderzimmer

Uns gefällt dieses Kinderzimmer sehr gut. Es ist einfach aufzubauen (2personen) Das Bett ist höhenverstellbar und der Wickeltisch verfügt über sehr viel Stauraum.

Schöne Möbel

Die Möbel sehen sehr schön aus u. waren auch simpel im Aufbau. Für den Preis mit Aktion ein absolutes Schnäppchen! Klare Weiterempfehlung!

Ganz tolles Kinderzimmer

Das Kinderbett ,Wickelkommode ,Schrank und Regale einfach super kann ich nur weiterempfehlen

Schönes babyzimmer

Aufbau verlief etwas schleppend aber alles hat geklappt und sieht am Ende sehr gut aus weiter zu empfehlen

Leider sehr schlechtes Material. Aufbau sehr ...

Leider sehr schlechtes Material. Aufbau sehr kompliziert. Für den Preis keine gute Qualität

Schönes babyzimmer , leicht aufzubauen kann ...

Schönes babyzimmer , leicht aufzubauen kann es nur weiter empfehlen 👍

Ist ein sehr schönes Produkt,würde ich immer wieder kaufen.