FISCHER Fahrrad E-Bike MONTIS 4.0i, 9 Gang Shimano Deore Schaltwerk, Kettenschaltung, Mittelmotor, 418 Wh Akku, Pedelec, Elektrofahrrad für Damen u. Herren, MTB, Mountainbike

Fischer

Das Fahrrad an sich ist ok. Nach kurzer Zeit lässt das Akku nach und nicht mehr die Kapazität wie am Anfang. Für das Geld kriegt man definitiv bessere. Davon abgesehen hatten mir am Anfang nur Probleme mit Fischer das war eine Katastrophe. Allein wegen dem schlechten Kundenservice würde ich kein Fahrrad der Marke wieder kaufen. Zum Glück hat sich schnell Otto drum gekümmert hier für ein riesen Dank sonst hätte sich das noch Wochen lang so gezogen.

Ein starkes Teil

Das Fahrrad hat eine tolle Ausstattung und ist komfortabel. Anfängliche Geräusche im Tretlager. Auf Rückfrage wurde ein Nachziehen von Schrauben empfohlen. Wenn man sich selbst helfen kann ist das ok. Jetzt läuft es prima.

Toller Artikel! Macht Spaß damit zu fahren.

Super Fahrrad für den Preis. Wird im Alltag benutzt und erfüllt alle Kriterien die ein Ebike braucht. Macht auch Spaß bei Ausflugsfahrten am Wochenende.

Tolles bike

Sehr schönes bike lässt sich toll fahren. Der einzigste nach Teil ist das der Akku so schnell leer geht ansonsten ist es schick und die Reifen mega

Spass Artikel

super E bike macht sehr viel Spaß damit zu fahren.

Mega

Wirklich super Fahrrad kann ich nur Weiter empfehlen

Tolles E-Bike

Dieses Fahrrad ist ein echter Blickfang, super Qualität und kam sehr schnell. Der einzige Minuspunkt ist das kein Licht dabei ist!

Herren ebike

Das E-bike hat sich mein Mann gekauft . Lieferung lief problemlos ab. Das Fahrad ist im Allgemeinen perfekt. Das Akku hält was es verspricht. Bedienung ist sehr leicht. Klomplimente gab es für das sportliche aussehen. Auf alle Fälle Kaufempfehlung👍

Rad erste Sahne kaufe ich gerne ...

Rad erste Sahne kaufe ich gerne wieder👍👍👍👍👍😎😎😎😎😎👀👀👀👀👀🙄🙄🙄🙄🙄

Montis 4.0i

Schlechtes Bike, nach zwei Jahren schon defekt... Reparatur dran von 850 Euro... Für 365Tage im Jahr wo dieses Fahrrad gefahren wird, sehr schlechte Qualität 👎

E Fahrrad

Alles was in der beschreibung steht speziel für die akku ich kann keine 100 km fahren bei vielen steigungen keine 30 km auf der ebene vieleicht 55 km