Juwel Wäschespinne Novaplus 500 EASY

Ich kann den Artikel empfehlen

Man sollte beachten, dass keine Bodenhülse dabei ist. Diese muss man extra erwerben oder man betoniert alternativ ein Rohr mit Innendurchmesser 50/51mm in den Boden ein. Deshalb auch nur 4 von 5 Sternen! Die Spinne lässt sich durch den Hebelarm einfach ausklappen bzw. wieder einfahren. Die Leine bleibt dabei immer schön gespannt. Das ist auch nur mit einem Arm möglich, also ohne hohem Kraftaufwand.

Verdient 5 Sterne, aber...

Der Artikel selbst verdient 5 Sterne, denn er hat eine hochwertige Verarbeitung und die Mechanik ist sehr leichtgängig. Passt übrigens in die Bodenhülse des marktführenden Markenherstellers! Allerdings gibt es einen Stern Abzug, weil der Artikel von Otto als höhenverstellbar beschrieben ist, dies trifft aber nicht zu. Deshalb habe ich ihn gegen das teurere Modell umgetauscht.

ein toller Artikel

Wir sind so begeistert das wir mittlerweile 3stück haben. Sie sind stabil verarbeitet und die abdeckplane ist mit integriert und man hat nichts rum zu liegen. Danke OTTO das ihr solche tollen Produkte vertreibt

Wäsche trocknen kann so einfach sein

Tolle Wäschespinne, leicht zu bedienen. Die mit gelieferte Bodenhülse ist zum einbetonieren. Wer dies nicht tun möchte sollte wie wir die extra Bodenhülse zum eindrehen für zwanzig Euro dazu bestellen.

Stabil

Die Spinne ist im Material gut und in der Handhabung einfach . Toll der eigene Wetterschutz, der schon montiert ist. Wollten eine kleinere Wäschespinne haben und diese erfüllt alle Erwartungen.

gefällt uns sehr gut.

Wir haben schon einige Wäschespinnen auf dem gewissen. Bei dieser glauben wir jetzt an eine längere Lebensdauer. Super leicht auf- und abzuspannen und geschützt durch die Schutzhaube.

Leichtläufige Wäschespinne

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Wäschesinne von Juwel. Sie ist sehr leicht aufzuspannen. Das war mir sehr wichtig, da ich mich über viele Jahre mit einer Leifheit gequält habe.

Tolle Wäschespinne zum fairen Preis.

Wir haben die Wäschespinne jetzt ca einen Monat in Gebrauch und sind voll zufrieden. Schön, stabil und absolut leichte Handhabung. Die gelieferte Bodenhülse ist etwas wacklig, daher haben wir die bessere genommen. Im Boden eingedreht und seit dem steht sie fest und stabil. Highlight ist die versenkbare Hülle der Spinne.

toller artikel kann ich nur weiter empfehlen

der artikel ist wie in der beschreibung sehr leicht zu bedienen die schutzhülle ist genial,die gratis bodenhülse ist nicht so gut,hab mir eine zum reinschrauben gakauft,ansonsten top produkt

Sehr zu empfehlen

Die wäschespinne ist sehr zu empfehlen. Sie lässt sich einfach öffnen und schließen und bietet auch eine größere Menge Wäsche genügend Platz. Dank des praktischen überzugs ist sie auch vor Regen geschützt und kann bei schönem Wetter auch gleich wieder trocken zum Einsatz kommen.

Toller Artikel für den Preis!

Die Wäschspinne funktioniert nach einem Jahr immer noch wie am ersten Tag, sie lässt sich sehr leicht bedienen und die Schutzhülle geht automatisch beim zusammen klappen der Spinne rüber. Das Preis Leistung Verhältnis ist gut. Ich werde die Wäschespinne immer weiterempfehlen.

Einfach nur gut

Die beste Wäschespinne die ich je hatte. Kinderleicht zu bedienen, standhaft und die Mechanik funktioniert super. Das i Tüpfelchen ist der überzieher der wie von Geisterhand eingezogen wird. Sehr zu empfehlen

ich bin sehr zufrieden mit der ...

ich bin sehr zufrieden mit der Wäachespinne.Ich liebe sie direkt da sie sehr einfach in der Bedienung ist und leicht mit der Haube abdeckbar ist.Würde jederzeit weiter empfehlen.

Einfach genial!!

Die Bedienung ist kinderleicht. Kein zerren an einer Leine, um die Wäschespinne aufzuziehen. Wer sich einen neue kaufen will, sollte sich für dieses Produkt entscheiden.

1A Wäschespinne

Eine sehr gute Wäschespinne, top in ihrer Funktion durch den Hebel. Zu 100% empfehle ich diese weiter.

einfache Bedienung und sehr gute Qualität. Meine beste Wäschespinne die ich hatte. Kann ich nur weiterempfehlen.

Endlich eine, die ohne zu haken, mittels ...

Endlich eine, die ohne zu haken, mittels Hebel aufzuspannen ist. Toll ist die Regenhaube, welche im Ständer verschwindet. Stabil und leicht im Boden zu befestigen.

Zu Empfehlen

Die Spinne ist recht groß, allerdings wenn man ein Betttuch aufhängen möchte, muss man es über das Eck spannen, sonst streift es am Boden. Aber sonst top.

Hier stimmt alles.

Meine Frau ist hellauf Begeistert über dies Wäschespinne. Ein sehr durchdachtes Gerät, Einhandbedienung und eingebauter Überzug gegen Verschmutzung

bedienungsfreundlich

leicht zu handhabende Wäschespinne für die ganze Familie, gut geschützt durch den inclusiven Schutzbezug, würde ich wiederkaufen

Ganz leichte Handhabung

Ganz leicht zu bedienen Aber der Bolzen für die Erde zum reinmachen ging nicht rein

alles ok...

Diese Windtrockenmaschine kann man getrost weiterempfehlen. Habe die Hülse für die Spinne einbetoniert.

Sehr gut!!!

Super Wäschespinne. Alles Passt drauf und nach dem benutzen einfach zu schließen, Schutzhülle darüber fertig.

Tolle Wäschespinne.

Bin sehr zufrieden, leichtgängig, unkompliziert und mit der integrierten Schutzhülle optimal.

Robuste und durchdachte Wäschespinne.

Tolle Wäschespinne, meine Mutter ist begeistert. Wirkt sehr robust, und der Spannhebel ist wirklich genial.

Super Teil👍

Super einfaches Handling, top Qualität, wirklich mit einer Hand zu bedienen, kann man nur empfehlen

Gute Wäschespinne

Sehr praktisch mit dem überzieher, perfekt über Winter. Material ist auch sehr gut.

Ein sehr praktischer Artikel

Die Wäschespinne ist sehr leicht zu bedienen durch den Hebelarm. Die Schutzhülle ist genial.

Ein guter kauf

Einfach aufzubauen.Sehr gute Qualität nur zu empfehlen.

Gute Wäschespinne.

Toller Artikel,Leicht zu Handhaben.Die Einschraubhülse ist nicht stabil genug.