RESITAL The Voice of Carpet Teppich Hürrem 1024, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, gewebt, Orient-Optik, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Schöner Teppich

Der Teppich wurde bestellt und kam auch schnell an. Der Teppich roch nicht und sie sah sehr schön aus. Es war sehr angenehm auf dem Teppich zu laufen. Leider waren die Farben nicht wie abgebildet Die Farben waren nicht kräftig, wie auf der Ottoseite. Zudem hatte der Teppich Fransen. Egal, hab es trotzdem behalten. Nach nur 3 Monaten hat der Teppich Fäden verloren bzw. die Enden von Fäden haben aus dem Teppich rausgeguckt. Daher musste der Teppich leider reklamiert werden. Qualität ist schlecht.

Auf keinen fall bestellen!!!

Ich habe zwei Stück bestellt. Erstmal sind sie verloren gegangen und wurden gar nicht geliefert. Und als die dann nach einem Monat ankamen, KOMPLETT EINE ANDERE FARBE. Macht diesen Fehler nicht!!! Bilder sind fake!!!!

Nice design very poor quality

The used textile and yarn has very bad quality and many knots have opened in less 4ahn 10 months normal use. Only cleaned it by vacuum cleaner. It doesn't worth the money.

Ein Toller Artikel, der richtig Spaß macht

Dieser modern und hochwertige Teppich macht das Wohnzimmer richtig schön

Bester Teppich

Sehr schöner weicher Teppich, ich bin sehr zufrieden