KangaROOS Strickjacke in melierter Optik

Wirklich schöne Strickjacke!

Diese Strickjacke trage ich nur noch. Perfekter Überwurf für alle Outfits. Verarbeitung ist einwandfrei. Die Farbe wird in einigen Bewertungen als "nicht ganz so rosa wie abgebildet" beschrieben, aber das ist völliger quatsch! Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. In der Beschreibung steht schließlich folgendes: Melierte Baumwollmischung! Melierter Stoff ist unregelmäßig mit einer zweiten Farbe durchsetzt, in diesem Fall also als Hauptfarbe ein hellrosa und meliert mit der Farbe hellgrau. Wenn man sich die Bilder genauer ansieht, dann sieht man auch das grau melierte. Mir persönlich gefällt die Farbkombination sehr gut. Die Strickjacke ist sportlich-legere, schick und lässig zugleich. Bin sehr zufrieden und würde dies Strickjacke jederzeit wieder kaufen.

Tolle Jacke .....

Qualität stimmt , schön leicht für einen kühlen Sommertag perfekt. Leider muss ich die Jacke zurückschicken, da ich mich etwas auf die Bewertungen verlassen habe. Es wurde immer wieder erwähnt, eine Nr. größer zu bestellen. Das hab ich gemacht und sie ist mir leider zu groß. Werde sie wahrscheinlich eine Nr. kleiner bestellen, denn sie gefällt mir gut. 👍😊

Kanga Roos Strickjacke

Ich habe lange nach einer passenden Strickjacke gesucht entweder waren sie zu kurz oder zu lang . In der Otto App habe ich diese entdeckt das rosa hat mich etwas gestört , aber nach den Bewertungen sollte das grau überwiegend sein . Also hab ich sie mir auf gut Glück bestellt und ich bin so etwas von begeistert. Sitzt perfekt ist von der Farbe her super, das rosa dominiert nicht so stark von der Strickart sehr fein und nicht zu dick der absolute Hingucker. Trägt sich fantastisch . Kann ich nur empfehlen wer etwas feines sucht . Ich bin von dieser Marke sowieso begeistert .

Schöne Jacke, musste leider dennoch zurück

Top-Farbe und stabile Qualität. Hätte mir gut gefallen aber leider sind die Ärmel genauso eng wie sie auf der Abb. aussehen. Für Konfektionsgröße 52 nicht so toll ... Ansonsten empfehlenswert

Schicke Übergangsjacke

Ich bin 1,74 m groß und die Jacke passt perfekt. Gut für den Übergang geeignet. Das melierte lockert die Jacke auf und lässt sie nicht langweilig wirken. Passt nicht nur zu langer Kleidung ,sondern auch zu kurzen Hosen,Röcken oder Kleidern.

WOW Effekt

Ich kann die Jacke zu 100% empfehlen. Und zu dem Preis ein Schnäppchen. Fühlt sich gut auf der Haut an. Das ist mir wichtig, da ich es hasse wenn der Stoff auf der Haut kratzt. Schöne Länge, gerade jetzt für die kälter werdenden Tage. Passt super zu Jeans.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Leider gefällt mir der Schnitt und die Farbe nicht Aber ist ja auch geschmacksache

Schönes Teil

Dünne Strickjacke, eher für den Sommer, wenn es morgens und abends etwas frischer ist. Ich habe sie eine Nummer kleiner bestellt, weil sie da im Angebot war und sie passt gut. Die Ärmel sind etwas eng geschnitten, kann knapp werden je nach Pullover drunter. Die Farbe in rosa meliert ist schön und dezent. Gefällt mir gut und kann ich sehr empfehlen.

Tolle Jacke

Bequem, nicht zu dick...gut für den Sommerabend Grosses Plus die beiden Tascheb

einfach klasse

tolle Jacke, anziehen und wohl fühlen, tolles Material und Farbe

Tolle Jacke

Wirkte zu Anfang etwas groß, aber ich habe mich schnell an diesen lockeren Sitz gewöhnt! Trage sie fast nur noch!!

Super schöne Strickjacke

Die Jacke schaut genau so aus wie auf dem Bild . Größe ist perfekt, trage immer Größe M . Ich würde sie auf alle Fälle weiter empfehlen. Qualität super 👍🏼

Schöne Strickjacke in Form und Farbe - leider war diese Strickjacke etwas zu lang an den Armen und auf einer Seite „schief“ gestrickt, was aufgefallen ist- daher zurück

tolle Strickjacke

Farbe und Passform sind top.

Schöne Jacke

Fällt groß aus, ich trage normal L doch habe ich sie in M bestellt passt perfekt

So wie abgebildet

Schöne leichte Jacke, Farbe ist genauso wie abgebildet. Angenehm zu tragen.

Sehr schöne Strickjacke!!

Empfehlenswerter Artikel

Eine super leichte Strickjacke, bequem und nicht fusselnd.

strickjacke

einfach top schade das es die nicht noch in anderen Farben gibt

Guter kauf

Sehr schön zu tragen und die Qualität ist super.

Schone Strickjacke

Mier gefelt gut,diese farbe ist auch sehr schon und schick

Schöne Jacke

Etwas dicker, etwas länger - für nur 1,62 m Körpergröße aber gut - Farbe auch schön - etwas für kühlere Tage z. B.

Tolle Strickjacke

Bin sehr zufrieden damit. Pflegeleicht. Passform wird beibehalten. Keine Pillingbildung.

Schöner Schnitt, gutes Material, verhält sich beim Waschen sehr gut, ich bin sehr zufrieden. Es gehört zu den Lieblingsartikeln in meiner Garderobe. Ich trage 38, aber ich habe 36/38 bestellt und es ist in Ordnung.

Wohlfühlen

So muss eine Strickjacke sein, anziehen wohlfühlen und sagen die nehme ich.