Tamaris Strickpullover mit Knopfdetail

Schlichter Pullover in toller Farbe

Dieser Pullover von Tamaris hat einen sehr schönen Stil mit der silbernen Knopfleiste an einer Schulter. Es ist ja ein Oversize Pullover, deswegen hab ich auch die 40/42 statt 36/38 genommen, ich finde so sitzt er etwas lockerer, gefällt mir persönlich besser. Er ist sehr angenehm zu tragen, es waren aber leider schon ein paar leichte Fäden gezogen als ich ihn ausgepackt hab, ist aber nicht so auffällig und das Preis-Leistungsverhältnis passt bei diesem Pullover auf jedenfall, deswegen hab ich ihn trotz der paar Fäden behalten. Er gefällt mir einfach sehr gut und sitzt super.

Geht gar nicht

Wieso der Artikel so gute Bewertungen hat, verstehe ich ganz und gar nicht. Das Material leiert aus, ist äußerst anfällig für Knötchenbildung, und verfasert durch Reibung/Bewertungen unterm Ärmel. Auch nach jeder Autofahrt werden häßliche Spuren durch den Autogurt sichtbar. Ich bin zum ersten Mal unzufrieden mit der Qualität von Otto und verstehe den Preis erst recht nicht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

dünner Pullover

Der Pullover entspricht nicht ganz der Abbildung. Die Farbe ist eher dunkel lila als bordeaux rot, aber auch schön. Besser 1 Größe kleiner bestellen! Größe 36/38 entspricht eher Größe 40. Es ist eher ein Pullover für den Übergang als ein Winterpulli. Da ich ein Superangebot genutzt habe, bin ich zufrieden.

Schöner schlichter Pullover

Weiches, angenehmes Material, die Farbe ist wie angegeben. Bei der Größe schwanke ich normal zwischen 38 und 40, habe mich aber auf die anderen Bewertungen verlassen und Größe 36/38 bestellt. Das war die richtige Entscheidung. So passt der Pulli super und sitzt trotzdem noch locker. Den Nomalpreis finde ich allerdings doch recht hoch. Ich hatte das Glück, dass er runtergesetzt war sonst hätte ich ihn nicht gekauft.

Schlechte Qualität

Der Pullover ist in S -36/38 angegeben und fällt aus wie M 40/42 und sehr dünn . Schade eigentlich da ich den Pullover in schwarz schon habe aber die Qualität ist überhaupt nicht zu vergleichen. :-( heute angekommen und wird morgen zurückgeschickt.

Leider eine Retoure

Der Pulli fällt leider sehr groß aus und ist für kleine Frauen nicht besonders geeignet, sieht auss wie ein Sack! Farbe zwar wie beschrieben, aber insgesamt nicht zufriedenstellend. Leider Retoure!

lässiger Styl und angenehmes Material

Habe den Pulli gewählt da ich gerne zu den schmalen Jeans eine lässige , locker fallende Qualität gesucht habe.. Bin zufrieden und die erste Wäsche hat er gut überstanden. Tipp.. im Liegen trocken 👍

Nichts für mich

Der Pullover hat mir bei der Anlieferung sehr gut gefallen, hatte auch ein sehr schönes Bordeaux-Rot. Leider hatte er bereits nach dem ersten Waschen kleine Knötchen und zwischenzeitlich sind 2 Knöpfe beim Waschen abgegangen, obwohl ich ihn links gewaschen habe. Die Farbe ist auch sehr ausgebleicht, so dass er nicht mehr schön aussieht und seither nur noch im Schrank liegt. Für diesen Preis habe ich mehr erwartet.

Ein Klassiker

Der Pullover von Tamaris ist ein Klassiker und echter Hingucker zugleich. Würde ihn empfehlen. Er ist alltagstauglich und kann mit einer Jeanshose sowohl, als auch zu einer Stoffhose kombiniert werden. Die silbernen Knöpfe sind elegant.

Schöner Strickpullover

Schöner Strickpullover, gute Qualität, passt gut, würde ich weiter empfehlen.

Pullover mit Knöpfen

der Pullover gefiel mir anfangs gut, schöner Beereton, der Strick war mir leider zu dünn für den Winter u die Knöpfe in Silber fand ich auch nicht so schön, für den Preis war er mir zu teuer

Tolle Farbe

Schöner Pulli. Klasse Farbe und auch schön lang geschnitten. Ich mag auch die Knöpfe an den Schultern. Freue mich schon, den Pulli im Frühjahr zu tragen

Schöner Strick Pullover.

In hellblau bestellt. Gr 44/46..ist grosszügig geschnitten. ÄRMEL sind lang genug. MATERIAL ist sehr weich. Ich hab mir gleich noch den in rosa bestellt, waren günstiger. Super Preis. Danke Otto.

Sehr schöner Pulli, angenehm auf der Haut, ...

Sehr schöner Pulli, angenehm auf der Haut, ist genau richtig für die Jahreszeit. Farbe ist sehr erfrischend und die Qualität gut. Preisleistung passt.

Sehr schöner Pullover

Finde den Pullover super. Angenehm zu tragen, Größe fällt dementsprechend aus. Farbe auch. Legere aber trotzdem schick. Und das für diesen Preis. Tamaris Schuhe sind nicht meins, aber dafür die Klamotten 🫶🏼

Qualität

Farbe wie auf dem Bild. Qualität, Form und Schnitt gefällt mir gut. Kann ich nur empfehlen.

Schön

Ein schöner, langer Strickpulli. Er geht über den po und sitzt locker, schöne Farbe, habe ihn in blau und Orange gekauft und sehr zufrieden. Sitzt locker, Knöpfe sehen schön aus und tragen nicht auf.

Schöner Pulli

Schöner Pulli für jeden Tag. Jeans anziehen, Pulli drüber und man ist gut angezogen. Pulli fällt groß aus, aber noch im angenehmen Bereich.

Super Pullover,schöne Farbe. Angezogen,passt,einfach super.

Fällt etwas lappelig aus

Pullover sieht farblich gut aus, auch mit der Knopfleiste. Leider fällt er groß aus, wodurch er etwas lappelig wirkt.

Super Pulli

Ich trage diesen Pullover wirklich sehr gerne. Absolut zu empfehlen. :-)

Schöner Pullover

Habe den Pullover für meine Schwester bestellt sie ist begeistertFarbe und größe top. Besonders der Preis kam gut an👍

Material gefällt nicht.

Der Pullover ist sehr lapperig und hat schon ungetragen Knötchen. Deshlalb leider zurück.

Gehört in den Kleiderschrank

Fällt größer aus, wie beschrieben. Qualität super, sieht toll aus, tolle Farbe

Tamaris Strickpullover mit Knopfdetail

Bin sehr begeistert Farbe sowie Passform, alles Top.

Naja

Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet. Pullover sehr weiter geschnitten und machte einen lapprigen Eindruck.