Primaflor-Ideen in Textil Kinderteppich SITZKREIS, rund, Höhe: 5 mm, Spielteppich ideal im Kinderzimmer

Schöner kleiner Teppich

Habe fünf dieser kleinen Teppiche bestellt und sie sehen super aus im Kinderzimmer. Sind schnell saubergemacht und haben eine gute Qualität.

Superteppich in richtig knalligen Farben

Superteppich in richtig knalligen Farben. Ist auf jeden Fall ein Hingucker in jedem Kinderzimmer

Ein perfekter Artikel

Habe ein Hauszelt für mein Enkelkind, passt wunderbar als Sitzunterlage. Gute Qualität

schöner Teppich

Ich wollte den Teppich als Unterlage für meinen Bürostuhl haben, damit ich mir das Laminat nicht so zerkratze. Dafür ist er perfekt. Leider zieht der Teppich Tierhaare magisch an, die lassen sich aber leicht wieder entfernen.

Schöne Farbe, gemütlich

Wir haben den Teppich als Sitzteppich für das Kinderzimmer gekauft. Er hat genau die richtige Größe, eine schöne kräftige Farbe und lässt sich einfach hin- und herschieben. Für uns genau richtig.

Ein Knaller in jedem Raum!

Sehr gute Qualität. Die Einfassung ist total stabil und das ganze Ding auch! Lässt sich gut absaugen und sieht wirklich gut aus. War nicht billig. Aber die Anschaffung war es wert!

Ganz anders als erwartet

Sorry, die runden Teppiche sahen auf den Bildern so schön aus. Aber in Wirklichkeit ist die Qualität wie Filz. Deshalb zurück.

top

Für den Preis völlig ok, gute Qualität und günstig. Haften leider nicht so auf der Rutschmatte aber gut, das liegt am Bodenbelag.

Schöne Farbe

Gut für Ergänzung zu vorhandenen Teppich,Farben kräftig und leicht zu reinigen,rutscht nicht

Sehr schicker Blickfang,

im Kinderzimmer ein farblicher Knaller, habe grün und rot. Absolut toll und pflegeleicht.

Hab es mir anders vorgestellt

Ging zurück. War einfach nur ein runter Teppich, nichts besonderes dran gewesen

Super Teppich

Bei uns liegt er im Gäste WC und sieht super aus. Lässt sich gut absaugen