Elo Servierpfanne Mercury, Aluminium (1-tlg), 26 cm, Induktion

Verpackung und Versand waren sehr gut. Und es war ziemlich schnell. Ich war auch mit der Pfanne zufrieden. Seine Größe ist ideal. Praktisch.

Guter Artikel

Für kleine Familie ist super gut. Kann man alles machen ohne Panik

Gute Pfanne mit kleinen Macken

Wir haben lange nach einer Tiefen Pfanne gesucht damit beim Kochen mit Öl nicht alles durch die gegend Spritzt. Mit dieser Pfanne sind wir zufrieden allerdings weist der Deckel bereits nach wenigen Wochen RIsse im Griff auf.

Sher sher shöne eine pfanne und pracktisch ...

Sher sher shöne eine pfanne und pracktisch und günstisch👌

Servierpfanne

Die Servierpfanne hat eine handliche Größe für kleinere Haushalte. Leider habe ich sie noch nicht benutzt, so dass ich diesen Punkt noch nicht beurteilen kann. Die Qualität sieht allerdings sehr gut aus und sie ist darüber hinaus sehr leicht.

Bin super zufrieden mit der Pfanne.

Man braucht fast kein Fett mehr, es backt nichts an und es wird alles knusprig und gut. Der Boden ist flacht und hat keine Wölbung in der Mitte , bei der das Fett immer nach aussen läuft. Bin sehr zufrieden mit der Pfanne und würde sie immer wieder kaufen.

Tolle Pfanne

Sehr schöne Pfanne, in der ich vor allem kleinere Gerichte wie z. B. Bratkartoffeln oder anderes gerne brate. Lässt sich auch gut pflegen und reinigen, was ich auch sehr wichtig finde! Super bei Injektionsherd!

Tolle Pfanne

Sehr gute Pfanne, leicht und groß genug. Meine 10 Jahre alte Pfanne kann ersetzt werden. In der Neuen kocht sich sehr gut, bleibt nichts hängend und man kann mit wenig fett kochen. Ich bin zufrieden!

Günstig und macht was er soll...

ICH WOLLTE NICHT SO VIEL GELD IN EINE PFANNE INVESTIEREN UND TRAF DANN AUF DIESE.ICH BIN SO FROH DAS ICH 2 BESTELLT HATTE.KEIN VERKLEBEN ODER SONST WAS.FÜR DEN PREIS IMMER WIEDER GERNE.DANKE OTTO...

Tatsächlich auch super für Induktion

Hab den Topf des öfteren schon im Einsatz gehabt... bin sehr zufrieden... er verzieht sich nicht bei großer Hitze... außerdem superleicht zu reinigen... klare Kaufempfehlung

Billige Verarbeitung

Ich habe bereits dass Kochtopf-Set von Elo gekauft und war zufrieden. Bei dieser Pfanne war ich froh nicht den regulären Preis bezahlt zu haben. Sehr billige Ausführung!!

Preis

Die Pfanne ist in Ordnung jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz in Ordnung. Es schaut etwas billig aus bzw. fühlt sich so an.

Super Pfanne

Ich hatte früher einen Tefal Pfanne, die nach 2 Jahre Benutzung ist kaputt gegangen, aber diese funktioniert auch gut.

Dies ist eine tolle Pfanne würde sie auf jedenfall nochmals bestellen. Für den Preis super Qualität.

Schöne Pfanne

Die Größe ist für einen Zweipersonen- Haushalt perfekt. Es bleibt nix haften und die Reinigung ist problemlos

Gute Pfanne

Brennt nichts an,lässt sich gut mit braten selbst Eier brennen nicht an. Würde ich immer wieder kaufen

es ist ein toller Artikel

die Servierpfanne kam sehr schnell erst bestellt schon heute geliefert ich danke Otto und DHL

Tolle Pfanne

Super Preis Leistungsverhältnis. Für den Preis ist das eine tolle Pfanne, ich kann sie nur empfehlen

guter Schmortopf

Sehr gut auch für Rolladen, da passt was rein; wichtig war die Antihaftversigelung.Schnelle Lieferung.

Pfanne reicht super für zwei Leute .Sehr tolles Muster .Schaut gut aus .👍👍👍👍👍

Hat meine Erwartungen übertroffen. Bin sehr zufrieden und kaufe den Artikel gleich noch einmal!

Gute Pfanne mit gutem Qualität

Die Pfanne ist sehr leicht. Ideal geeignet für eine kleine Familie. Kann ich nur weiter empfehlen

Habe direkt 2 gekauft bin zufrieden ich kann es nur weiterempfehlen

Absolut nicht empfehlenswert.

Hier klebt wirklich alles an. Pfanne nicht zu gebrauchen. Absoluter Schrott!!!!!

Ein schöner Artikel

Super Pfanne, ideal für einen Single Haushalt. Kann ich nur weiter empfehlen

Preis Leistung

Preis Leistung ist sehr gut. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.

Bin voll und ganz zufrieden 😊 Würde es immer wieder weiter empfehlen

Sehr gut sehr gut sehr schön sehr gut sehr viel gut gut gut gut gut gut

Das ist sehr gut und funktioniert perfekt. Die größe ist gut.

praktisch

finde den Artikel sehr gut, vor allem das Materiall ist sehr praktisch