JBL Bar 2.0 All-in-One 2.0 Soundbar (Bluetooth, 80 W)

Tolles Teil!

Echt schöner Klang! Preisleistung für mich stimmig. Einfache Bedienung, einzigster Makel - man kann leider keinen Usb-Stick anschließen. Sonst alles topi und Weiterempfehlung!

sehr toller Klang

ich habe sie für meinen Fernseher gekauft und muss sagen es kommt ein Top Ton raus so wie man es gewohnt ist von JBL. Ich habe KEINEN Versetzten Text zum Bild vom Fernseher.

Ein sehr toller Artikel

Diese Soundbar ist perfekt für jeden Raum. Der klang ist sehr angenehm und gut zu hören. Sehr gerne bei Bedarf wieder zu Bestellen.

Tolles Teil

Bin sehr zufrieden gute Song.super pass. Kann ich nur weiter empfehlen. Wenn man Filme guckt merkt man wie gut das Teil ist.

Lauter Artikel... 😊

Ich finde die Soundbar super und die macht richtig krach in der Wohnung. Dir Farbe gefällt mir auch gut.

Top Soundbar

Beste kompakte Soundbar im Vergleich zu anderen für mich. Schönes Design und gute Klangqualität!

Toller Sound

Gute Verarbeitung und top Qualität für gutes Geld Überzeugt bei Musik und Filmabende

Leider zu leise

Kein Unterschied zu meinem 65 Zoll TV. Für kleinere TV‘s wäre es besser geeignet.

Supi

Schnelle Lieferung und mein Sohn ist begeistert...toller klang

Sehr guter, klarer Klang und toller Bass.Ein ...

Sehr guter, klarer Klang und toller Bass.Ein toller Artikel.

Absolut zufriedenstellend!

Ich für meinen Teil bin total glücklich mit der neuen JBL All-in-One. Im unteren Preissegment auf jeden Fall eine der besseren und sie tut definitiv das, wofür sie angeschafft wurde: Das TV-Erlebnis etwas aufzubessern. Habe die Soundbar für einen sehr guten Sonderpreis erstanden, ob ich die vollen 179,- dafür ausgeben würde weiß ich nicht.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Box wurde schnell geliefert, Anschluss ging schnell, für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Mein Ziel war es Filme, Musik etwas zu untermalen. Einziger Nachteil bei Filmen/Sendungen hängt der Ton etwas nach ist nicht ganz synchron. Aber es ist ok.

Preis Leistung ist Wahnsinn

Ich hatte vorher im selben Preisbereich eine Teufel Soundbar.. diese hier topt Teufel bei weitem in Verarbeitung und Klang. Super. Ich würde immer wieder JBL kaufen!

geht so...mehr erhofft

Klang bzw. Bass ist nicht berauschend. Hätte mehr erwartet. Für den Preis etwas besseres erwartet. Wird zurück geschickt...da hört sich eine von Telefunken für den halben Preis wesentlich besser an.

Zu leise, kein Bass, kein Unterschied zum TV

Habe einen 65 Zoll TV und es besteht für mich kein Unterschied zwischen den Lautsprechern im TV und der Soundbar. Hatte mir erhofft, dass sie mehr Bass hat. Ich werde mir die 5.1 Soundbar von JBL zulegen und diese wieder zurücksenden. Für kleinere Fernseher wäre sie top.

Ein super Artikel. Für schönen Kinoabend bestens geeignet

Macht Spaß und Laune

Sehr guter Klang. Für das Wohnzimmer top Gerät. Kann ich jedem weiterempfehlen.

Der Sound

Für kleines Wohnzimmer vielleicht sehr gut aber für 30 m2 zu leise optisch sieht sie gut auf Fernbedienung etwas zu wenige Tasten

Ein toller Artikel der Spass macht

Ein toller Artikel der Spass macht. Das Teil macht richtig Laune. Guter Sound ... alles Top.

Nicht wie erwartet!

Insgesamt sehr große Enttäuschung. Haben uns nach positiven Erfahrungen (Extreme, Charge und Go) eindeutig mehr versprochen. Um die Sprachverständlichkeit beim TV zu verbessern, sehr gut geeignet. Aber leider kein wahrnehmbarer Bass. Vom äußeren Gesamteindruck eher enttäuschend, macht keinen hochwertigen Eindruck. Schade, geht leider zurück.

Die JBL Soundbar ist toll

Sehr guter, klarer Klang und toller Bass.Ein toller Artikel

...hmmm.. ging zurück... leider defekt...

Kurz getestet... Klang ging so.. gar nicht mal schlecht....Leider ging sie nach 2 Stunden einfach aus und nie wieder an. Ich habe ein Reset versucht.. leider ohne Erfolg... ging zurück und es wird eine Andere...Soundbar

JBL Bar 2.0

Ich habe nicht zufrieden weil ganz nicht gut Bass und nicht gut Qualität.

Für TV nein Musik ja

Ich hatte mir diese Sound Bar gekauft. Für TV vom Klang her eher sehr sparsam, wenn man bei Filmen ein Klangerlebnis haben möchte, sollte man auf andere Soundbars zurückgreifen. Diese hier ist für bissl Musik ganz gut.

Soundbar

Diese Box ist einfach klasse. Sie verbindet sich super einfach mit dem Handy, gibt sehr klar und deutlich die Lieder wieder. Kein Rauschen oder dumpfer Klang. Und die Lautstärke ist auch beeindruckend. Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

super Soundbar für wenig Geld

habe die Soundbar am tv angeschlossen und nütze sie zum Musik hören und Tv schauen der klang ist in mittlerer Lautstärke für das preisleisunngsverhältniss echt ok kann diesen Artikel wirklich nur weiter empfehlen wer ne Soundbar für wenig Geld sucht.

Top Sound

Das ist eine Top Musikwiedergabe, würde ich immer wieder Bestellen. Die Sound Box wertet mein Wohnzimmer auf, was meine Nachbarn nicht alle gut Finden, den der Sound ist Echt Laut wenn man Aufdreht. mach ich nur Angehemesen. es macht aber Riesig Spaß.

JBL eben

JBL ist bekannt für seine hohe Qualität. Anschluss an TV war sehr einfach. Entweder über HDMI oder Bluetooth. Verbindung wird recht zügig aufgebaut und der Klang ist eben einzigartig . JBL wie es bekannt sit. Kann ich jedem empfehlen

Sehr schöne Soundbar

Die Soundbar hat einen sehr guten Klang, und sieht gut aus. Der Lieferumfang lässt keine Wünsche offen. Anschluss und Installation ist kinderleicht und die Funktionen sind selbsterklärend. Super Gerät, sehr empfehlenswert.

Toller Klang

Klang ist sehr ausgewogen zwischen den Höhen und Bässen. Die Sprache ist klar und verständlich. Design schön und unauftringlich unterhalb des Bildschirms (Wandhalterung) Klare Kaufempfehlung