Samsung Induktions Herd-Set F-NB69R5750RS, mit 1-fach-Teleskopauszug, katalytische Reinigung

Elektrik verselbstständigt sich

Bereits kurz nach dem Kauf gab es Probleme mit der Elektrik. Die Herdplatten schalten sich von alleine ein. Nachdem ein Techniker vor Ort war, konnte dr Fehler vorerst behoben werden. Nun kurz nach Ablauf der Garantie taucht der Fehler erneut auf und noch ausgeprägter, sodass sich die Herdplatten teils nicht ausschalten lassen. Reparatur ist nur auf meine Kosten möglich

Zufrieden

Wir sind mit dem Ofen zufrieden. Er ist chic und tut was er soll. Bei der Montage musste ich allerdings die Schienen für die Bleche komplett ausbauen und anders herum einbauen. Sonst hat der Teleskopauszug nicht funktioniert, da die Schienen das Ross blockiert haben. Vlt war es nur bei unserem so? Ich musste die Schiemen dann noch mit einer Zange zurechtbiegen, da die Haken zum Einhängen sonst auch nicht gestimmt hätten. Nun funktioniert es, aber das fand ich schon etwas seltsam.

Rundum zufrieden

Ein super Gerät mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Der Herd sieht in der Küche wirklich optisch hochwertig aus und leistet gute Arbeit!

Endlich mal ein Herd der richtig gut ist. Die Leistung ist in allen Bereichen super. Bin voll begeistert

Wir sind bis jetzt zufrieden

Meiner Ansicht stimmt das Preis leistungsverhältnis. Bis jetzt kann ich keine Beanstandungen feststellen

Johann Ahlfs

Der Ofen sieht super aus.Die Marke ist top und alle Funktionen sind einmalig.

Ein toller Artikel werde an freunden sagen

Ich habe denn artikel heute mittag bekommen bin sehr zu frieden danke sehr.

Sehr zu Frieden

Ich voll begeistert von unserem neuen Backofen. Super schnelle Lieferung

Das is mal nen mega Herd. Ja er is teuer aber sein Geld wert . In welcher Geschwindigkeit die Platten heiß werden is echt unglaublich. Aber auch der Backofen is super (sehr leise)finde ich . Ich bereue diesen Kauf nicht

Bin sehr zufrieden.....empfehlenswert................

Super zufrieden

Super zufrieden mit dem Backofen auf jeden Fall lohnt sich das Geld dafür und empfehle es auch sehr gerne weiter

Elektroherd

Super Optik toll zu reinigen und gefällt mir sehr gut

🤠🤠🤠🤠🤠

Ein ziemlich vernünftiger Herd Würde ich weiterempfehlen

Viel Geld doch keine Qualität, viel Wut

Der Herd war schon defekt , Umluft sehr laut , Propeller läuft unrund , Bleche verbogen , Stromkabel schon angeschlossen, sofort neuen Herd zum Austausch bestellt , auch dieser wartet seit der Lieferung auf Abholung kein Stromkabel vorhanden , keine Schrauben dabei , selber Kabel besorgt , konnte man nicht anschließen usw. Hatten das Gefühl , als wenn es beides mal 2.Wahl Geräte waren. Viel Geld keine Qualität, Nerven strapaziert , 3 Tage Urlaub verplempert .

Die Passform vom Backofen und vor allem dem ...

Die Passform vom Backofen und vor allem dem Teleskopauszug würde ich als eher mittelmäßig einstufen. Wenn man den Backofen im Sale kaufen kann würde ich ihn weiterempfehlen, jedoch wäre mir der Backofen den vollen Preis nicht wert.

Ein tolles Herdset.

Der Herd arbeitet sehr leise und bringt sehr gute Ergebnisse. Das Kochfeld besitzt einen Lüfter als Überhitzungsschutz. Durch die Induktion entstehen keine Flecken die im Kochfeld einbrennen. Somit sehr leichte Reinigung möglich.

Klasse Lieferung

Produkt ist optisch super. Haben ihn noch nicht in Betrieb. Lieferung über Hermes klappte prima, inkl. telefonisch er Ankündigung ca 20min vorher

Nicht empfehlenswert

Zwei Tage nach der Lieferung ist das Kochfeld bereits defekt.

Induktionplatte defekt

Lieferung war perfekt Eine Wochen war auch alles ok. Backofen funktioniert sehr gut. Ich war begeistert. Aber.... Induktionsherd aus und funktioniert nicht mehr. Sehr gute Service von SAMSUNG . Leider Induktionplatte defekt. Artikel ging zurück.

Ein Artikel der Gut aussieht….

Lieferung perfekt und zwei Wochen war auch alles ok. Dann viel das rechte Induktionsfeld aus und ein Pfeifton ging los. Service von SAMSUNG gab der Spedition die Schuld, war aber nicht so. Artikel ging zurück. Habe mich dann für einen Artikel von Siemens entschieden. Entscheidung war gut.

Ich bin nicht zufrieden mit dem Gerät

Ich bin mit dem Gerät nicht zu Frieden denn ich habe es grade mal drei Jahre und schon gibt es Technische Pronleme kann ich nicht weiter Empfehlen

Mega backofen und Herd

Ich bin supper zufrieden mit denn backofen und denn hert will nie mehr anderen haben er ist mit allen so schnell einfach nur bombe

Nie wieder Samsung ich habe diese Backofen ...

Nie wieder Samsung ich habe diese Backofen erst 4 Monate und schon 4 mal defekt es war nur stress und 4 tage Urlaub weg

Defekt

Defekt. Induktionsfeld aus und ein Pfeifton ging los. Sofort neue bestellt.