Bachtenkirch Kinderfahrrad My Dream, 1 Gang

TOP !

Leichter Aufbau. Qualität gut. Gewicht etwas schwer. Lenkerkorb "nur" Deko. Lässt sich gut fahren. Leichter Aufstieg. Gepäckträger praktisch. Stützen inklusive. Rücktritt und Bremse funktioniert tadellos. Zusätzliches Licht muss angebracht werden, da nur Reflektoren dran sind. Für das Geld würde ich es wieder kaufen.

Schönes Kinderfahrrad

Ein wirklich schönes Kinderfahrrad. Es wird fast komplett zusammen gebaut geliefert. Lediglich Pedalen müssen noch angeschraubt werden und Lenker und Sattel eingestellt werden und dann kann es auch schon losgehen. Unsere Tochter ist total begeistert von dem Fahrrad.

Schönes Mädchen Fahrrad

Schönes Mädchen Fahrrad für meine 4 jährige Tochter. Sie hat sich riesig drauf gefreut. Es ist nur sehr schwer und Lichter müssten zusätzlich angebaut werden. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Schön

Wir sind zufrieden mit dem Fahrrad. Der Aufbau war doch ein wenig aufwändiger als gedacht aber hat dennoch alles gut geklappt! Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen.

Großartige Qualität. Meine Tochter hat eine ...

Großartige Qualität. Meine Tochter hat eine Menge Spaß.

Freude fürs kind

Sehr gute verarbeitung,tolle farben,einfache montage.

Sehr schönes mädchenrad

Dies ist ein sehr schönes Mädchen Fahrrad. Meine kleine knapp 4 Jahre hat sich sehr gefreut . Und ist fleißig am üben.. Die stützräder haben wir allerdings abgebaut. Damit sie erst gar nicht damit fahren muss sondern sich anstrengen muss ohne zu fahren ..

Stabiles Kinderrad

Das Fahrrad ist für meine Enkelin, die es sehr schön findet.Ich habe es zusammengebaut,was nicht schwierig war. Die Stützräder habe ich weggelassen und statt dessen einen Haltebügel an der Hinterachse befestigt ( gibt es bei amazon) damit sie gleich richtig fahren lernen kann und man sie trotzdem unterstützen kann. Klappt prima. Das Rad ist gut verarbeitet, aber durch den Stahlrahmen ziemlich schwer. Ansonsten ein Top Rad.

einfach preiswert und gut

Habe das Fahrrad heute bekommen.sieht sehr gut aus.lässt sich im handumdrehen zusammenbauen .pedalen und Lenker. Das eine was noch hätte dabei sein können wäre ein Fahrradständer.

Heute habe ich Das Farrad bekomen es ist ...

Heute habe ich Das Farrad bekomen es ist sehr gut . Meine tochter hatt sich sehr gefreut auf das fahrrad . Das fahrrad kann ich weiter hin empfehlen.

Defektes Tretlager

Haben zwei Räder bestellt und erhalten. An beiden Rädern war das Tretlager defekt. Warenendkontrolle gibt es wohl nicht?????

Tolles Fahrrad !

Schöner kinderfahrrad. Leicht aufzubauen. Unsere Tochter hat sich sehr gefreut. Preis Leistungsverhältnis gut.

Schönes Fahrrad

Zusammen bauen war OK und meine Tochter fand es einfach beim ersten Mal zu fahren !!

Unsere Enkelin ist sehr zufrieden schneller Aufbau