Bachtenkirch Kinderfahrrad Feuerwehr, 1 Gang

Süßes Fahrrad

Mein Sohn hat sich mega gefreut über das Fahrrad. Dennoch finde ich denn preis nicht angemessen für die Qualität. Der Korb hat 3 Tage gehalten. Die Schrauben sind immer wieder locker gewesen… Einige Schrauben sind beim Gebrauch abgebrochen. Was bei einem Kinderfahrrad absolut nicht passieren sollte. Die mussten wir wechseln, das haben wir in einer Fahrrad Werkstatt machen lassen. Die Klingel ist leider auch nicht so stabil, die wurde daher auch schon getauscht. Hätte ich das alles vorher gewusst hätte ich es nicht gekauft.

Ein Fahrrad mit viel Freude

Das Fahrrad sieht genau so aus wie man es sieht. Es ist top.Das einzigste was mich stört ist das die Stützräder nicht gleich mäßig auf den Boden sind.Sonst ist das preis leistungverhältniss super.Genau so wie man es sich vorstellt.Lieferung war top allerdings GLS anstatt Hermes.

Mein Enkel findet es toll

Es hat 1 Jahr gedauert ehe sich unser Enkel durchgerungen hat vom Laufrad auf das Fahrrad zu wechseln. Aber jetzt klappt es super, mal schauen wann wir die Stützräder abbauen können. Und Feuerwehr ist immer toll für Jungs.

ein toller Kinderfahrrad

Sehr gute Bearbeitung, keine Probleme bei Montage, fast alles war schon Fertig Montiert. Mein Enkel hat auf dem Fahrrad keine Probleme zu fahren (das war sein erste fahrt auf dem Fahrrad). Macht wirklich sehr viel Spaß und freunde.

Mein Kind ist zufrieden, aber...

...aber leider ist das schwer. Am Anfang wurde ich das nicht empfehlen, aber wenn ein Kind schon fahren kann, soll das nicht problematisch sein. Und leider gibt es keine Seitenständer.

Tolles Fahrrad, mein Sohn ist begeistert

Das Fahrrad kam schon fast fertig zusammen gebaut an. Es wurde sehr schnell geliefert. An dem Fahrrad ist absolut nix auszusetzen. Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen

Damaged piece received with somany scratches

I would not recommend to buy this cycle. The cycle received has many scratches in the front wheel section and some screws are not fitted correctly.

Tolles Fahhrad

Super tolle Fahrräder schnelle Lieferung und sehr einfach zu montieren super Qualität Kinder haben total Spaß sieht auch toll aus kann ich jeden nur empfehlen

Es geht

Nicht so gut verbreitet. Man kommt sehr schlecht an Ventil um die Reifen aufzupumpen. Man bricht seine Fingern. Aber mit ein bisschen Gewalt geht.

Ein super Kinderfahrrad

Es ist sehr solide Verarbeitet und selbst nach Lieferung innerhalb von paar Minuten sofort einsatzbereit. Unser Sohn mag es nicht mehr missen

🌷🌷🌷🌷🌷

diesser Artikel sehr gut und sehr schon meiner sohn immer hat Spaß mit kinderfahrrad

Ein tolles Fahrrad bin begeistert

Bin sehr zufrieden und mein kleiner Enkel erst ...unbeschreiblich DANKE

Schönes Fahrrad

Super Fahrrad auch mit dem Korb vorne sehr toll ! Freut sich jedes Kind

Schönes Feuerwehrfahrad

Sehr schönes und schnell aufgebautes Fahrrad. Kann ich nur empfehlen

Mein Kind genießt das Fahrrad

Das Fahrrad ist ein bisschen schwer aber sonst ist alles perfekt.

Super Fahrrad

Aufbau ging leicht von der Hand! Mein Kind ist glücklich!