Bachtenkirch Kinderfahrrad Dream, 1 Gang

Super süßes Fahrrad

Das Fahrrad haben wir unserer 4 jährigen Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich total gefreut, die Qualität finde ich auch gut! Meine Tochter ist 103 cm Groß und kommt gerade mit den Füßen auf den Boden. Dadurch das die Stange auch relativ niedrig ist, kann sie auch selbständig auf und ab steigen.

Stabil und gut verarbeitet

Haben es unserer Tochter zum 3. Geburtstag geschenkt. Sie war begeistert und wir sind sehr mit der Qualität zufrieden. Gab noch einen Fahrradsitz für die Lieblings Puppe dazu - perfektes Geschenk.

Ist für meine Enkeltochter. Macht sich sehr ...

Ist für meine Enkeltochter. Macht sich sehr gut darauf. Mein Enkelsohn hat auch eins von der Firma Bachtenkirch(Polizei) und hat darauf das Fahrrad fahren gelernt. Einfach top.

Tolles Fahrrad für Mädchen

Das Fahrrad war ein Geburtstagsgeschenk und kam super an! Verarbeitung ist super auch der Zusammenbau war sehr einfach! Volle Kaufempfehlung

Ergonomisch Katastrophe

Für den Preis erwarte ich qualitativ etwas besseres. Pedale abgebrochen. Das Lenkrad katastrophal. Meine Tochter kann nicht damit fahren. Wird wieder zurück geschickt.

Super tolles Fahrrad

Dieses Fahrrad ist einfach super und meine Tochter war überglücklich. Ich würde es immer wieder kaufen und auch empfehlen.

Top Prinzessin bike

Der Hingucker. Meine Tochter liebt es zu fahren. Es hat so ein flick flack lack, Man sieht es wenn die Sonne drauf scheint .

meiner Tochter hat es sehr gut gefallen. gute Qualität, einfach zu montieren. Ich werde weiterhin empfehlen

super artikel

tolles geburtstagsgeschenk für unsere enkelin,schnell zusammengebaut,klingel war leider defekt,aber sie hat viel spaß damit

Meine enkeltochter fährt super damit

Süssss

Meine Tochter ist sehr happy fährt gerne damit richtig Prinzessin Fahrrad 🥰🥰

Das Fahrrad ist sehr schön ung gute Qualität

Das Fahrrad ist sehr schön und hat sehr gute Qualität, aber ist klein für mein 3 Jährige Tochter, deshalb muss ich tauschen.

Sehr schön gute Qualität

Teile feldt , teile kaput ...

Teile feldt , teile kaput !!!.........................