Paco Home Läufer Kraft 523, rechteckig, Höhe: 16 mm, Kurzflor, edles Marmor Design, mit gold- oder silberfarbenen Akzenten

Sehr schöner Läufer

Sehr schöner, hochwertiger Läufer. Riecht angenehm uns sieht modern aus.

Ein wirklich toller Läufer

Danke Otto für die schnelle Lieferung. Läufer ist wirklich sehr schön, auch die Farbe finde ich einfach perfekt! Hatte noch einen Teppich bestellt, für den gilt das gleiche. Einfach perfekt 😉

Verstehe die positiven Bewertungen nicht

Habe den Teppich aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und der schönen Optik. Der Teppich ist keine 20 € wert! Und sieht überhaupt nicht aus wie auf den Bildern mein. Pure Enttäuschung.

Wunderschön 😍

Ein wunderschöner Teppich, der Hingucker schlecht hin. Habe ihn in meinem Gang gelegt, der absoluter hin gucker wenn man die Tür rein kommt 😍😍😍

Wunderschön

Er passt perfekt in unseren Flur. Sieht optisch mega aus und ist dazu noch verdammt weich! Eigentlich hasse ich ja Teppiche aber den würde ich immer wieder kaufen

Schöner Läufer

Dieser Läufer ist einfach sehr schön und wirklich toll. Ich würde ihn jedem empfehlen. Er sticht ins Auge.