Paco Home Läufer Brilliance 757, rechteckig, Höhe: 18 mm, Teppich-Läufer, Kurzflor, mit 3D-Design, ideal im Flur & Schlafzimmer

Super weich und sieht schick aus

Ich habe ihn in meinen Flur gelegt und der sieht RICHTIG gut aus... . JEDER bewundert ihn und sagt der sieht richtig gut aus!!!

Super schön

Super schöner Läufer , schöne Farbe und ein super Lauf Gefühl ! Top!

Sieht echt super gut aus, kann ich nur weiter empfehle top

Einfach schön

Die graue Farbe ist etwas heller als auf dem Bild. An einer Seite hebte sich das eine Ende nach oben ab.. als ob die Seite einen Knick bekommen hätte, wahrscheinlich beim verkleben wurde ein Fehlender gemacht.. aber mit Hilfe von einer Zange habe ich es in die richtige Position gebogen und jetzt liegt es auch flach auf dem Boden. Es stinkt nicht, er ist sehr kuschelig weich und die Qualität ist super. Ein Glück das ich es noch günstig gekriegt habe.. jetzt sehe ich das der Preis etwas gestiegen ist. Ich würde es trotzdem weiter empfehlen.

Schöner Läufer aber...

Ein schöner Läufer, aber leider kam es erstens schlecht verpackt an und zweitens der Läufer war an manchen Stellen nicht genug mit Material gewebt. Und deshalb musste es wieder zurück.

schöne Teppich

Farbe ist bisschen heller als abgebildet. aber an sonst in Ordnung.

Schöner Läufer

Schöner Dicker Läufer macht echt was her durch dir 3 D Optik

Toller Teppich

Der Teppich ist modern, schick und dekorativ. Passt ideal zur Ausstattung des Flurs

Vielen Dank für schnelle Lieferung und tolle Teppich!