Ravensburger Buch Mein junior-Lexikon: Tiere - Wieso? Weshalb? Warum?, Made in Europe; FSC® - schützt Wald - weltweit

Schönes Buch zum Üben von Wörtern

Ich habe das Buch gekauft um den Wortschatz meines 2 Jährigen etwas zu erweitern und damit er einige Tiere kennenlernt. Das Buch ist gut gebunden, einzig die kleinen Kammern zum öffnen machen mir etwas Sorge, da ich Angst habe, dass diese bald ab sind, aber da kann man ja aufpassen. Sehr zu empfehlen, schönes Buch.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Einfach Super

Wir lieben die wieso weshalb warum Bücher, die erklären unseren kleinen Maus in schönen Bilder und Klappen die Welt

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schönes Buch

Unser kleiner liebt das Buch, ist eins seiner absoluten Favoriten. Viele Tiere sind dabei in einer tollen Animation. Ich muss gestehen mir persönlich hat das Buch optisch gar nicht so gut gefallen als wir es erhalten haben, aber die Begeisterung vom Kind war dann doch eindeutig. Auf jeden Fall empfehlenswert.

So ein schönes Buch

Unser kleiner ist erst 1 aber liebt Bücher mit schönen großen Bildern, und er liebt tiere. Deshalb hab ich das bestellt, und wir sind begeistert. Außerdem ist das buch stabil und mit dicken Seiten aber nicht zu schwer. Die bilder sind groß und farblich sehr schön, was mir besonders wichtig war. 100% empfehlung!

Ein süßes Tierbuch

Ich habe dieses Tierbuch für meine kleine 1,5 Jahre junge Enkeltochter bestellt. Die kleine Maus war total begeistert von den vielen Tieren und den aufklappbaren Türchen. Auch wenn sie noch nicht richtig sprechen kann, hat sie sofort viele Tiere erkannt, die sie schon kennt. Sehr schönes Buch!

Ein tolles Buch

Ein schönes Buch. Ich habe mich beim Kauf für dieses Buch entschieden, weil meine Tochter sich sehr gerne Tiere anschaut. Sie schaut jeden Tag rein und freut sich sehr darüber. Die kleinen Türen in dem Buch öffnet sie jedesmal voller Begeisterung als wenn's das erste mal ist.

Perfekt

Ein schönes Buch in dem alles gut erläutert und bebildert ist!

Super Buch

Ich finde das Buch super. Passt super in Taschen da die Größe nicht groß ist. Die Türchen zum aufklappen wirken stabil. Bilder sind sehr schön und der Text dazu auch. Wir haben uns gefreut als es angekommen ist und wir es uns angeschaut haben.

Sehr schönes Buch

Ein sehr schönes Buch. Meine zweijährige Tochter schaut sich das Buch sehr gerne an.

Ein sehr schönes Buch

Das Buch ist wirklich sehr schön und meine kleine Enkelin liebt es. Die Bilder sind sehr niedlich und die Idee das man hier und da noch etwas aufklappen kann macht das Buch noch interessanter für unsere Kleinen.

Super schön

Die Serie Wieso ......hat immer ein gutes Angebot . Meine Enkelin ist erst 1,5 Jahre ,aber Bücher sind jetzt schon ihre Leidenschaft. Die Bücher sind kinderhandlich und immer abwechslungsreich. Kaufe gerne von der Firma.

Schönes Buch über Tiere

Allgemein sind die Bücher von wieso weshalb warum toll. Wir haben viele und meine Tochter liebt sie. Beschäftigt sich auch mal alleine damit …. Sie ist fast 3 Jahre alt

Es gibt viel zu entdecken!

Super Qualität, Seiten lassen sich sehr gut von kleinen Kinderhänden greifen und umblättern! Es gibt viel zu entdecken und zu lernen, nicht nur für die kleinen :-)

Schönes Kinderbuch

Viele schöne Tiere , dickes und robustes Buch und leuchtende Kinder Augen! Wird täglich gelesen und nie langweilig, werde mir definitiv mehr von den Büchern hohlen !

Ravensburger Buch »Mein junior-Lexikon: Tiere

Ravensburger Buch »Mein junior-Lexikon: Tiere - Wieso? Weshalb? Warum?«, das Buch ist sehr qualitativ. Die Tiere sind gut gemalt

Kinder Buch

Sehr gutes Buch für Kinder informativ und spannend für die kleine, die sehr neugierig sind. Einfache Texte und Bilder. 👍👍👍

Ein echt tolles Kinderbuch. Meine Sohn liebt dieses Buch. Mit viel bunten Bildern und schönen verständlichen Texten. Nur zu empfelen!

👍👍👍

Ein schönes Buch, das Spaß macht

Ein interessantes Buch, das die Kinder sehr mögen, weil es viele schöne Bilder gibt. Nur zu empfehlen!

Ein Toller Buch.

Wie immer... einfach klasse. Ich kann nur weiterempfehlen. Jeder Thema ist interessant. Die Kinder haben immer Spaß.

Schönes Buch

Dieses Buch 📚 für Kleinkinder ist sehr verständlich zu erklären, tolle Tierbilder! Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Buch für Kinder ab 2 Jahren

Tolles Buch für Kinder ab 2. Es gibt viel zu entdecken...von jeder Tiergruppe is was dabei.

Das Buch macht richtig Spaß

Eine gute Darstellung durch Bilder und Text. Meine Tochter findet das Buch sehr interessant.

Macht jedes mal Freude

Lesen sehr gerne in dem Buch, alles schön illustriert und es macht Spaß die klappen zu entdecken.

Schnelle Lieferung, das Buch ist ok, nicht ...

Schnelle Lieferung, das Buch ist ok, nicht so groß, 👍👍

Klasse Buch

Mein Kleiner liebt es...liebevoll gestaltet, klug gemacht und Zeichnungen und Text sind top. Tolles Geschenk