Ravensburger Buch Zähne putzen, Pipi machen - Wieso? Weshalb? Warum? Junior, Made in Europe; FSC® - schützt Wald - weltweit

Lehrreich mit schönen Bilder

Wie alle Bücher „wieso, weshalb, warum“ sehr schön gestaltet mit aufklappbaren Teilchen zum dahinter schauen. War ein Geschenk und kam sehr gut an.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👌🏽👌🏽👌🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👌🏽👌🏽👌🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Meine Tochter liebt es

Wir lieben generell die wieso weshalb warum Bücher. Die Klappen sind besonders interessant für unsere kleine Tochter. Sie ist 2 Jahre alt und putzt jetzt auch gerne Zähne, wegen den „Monstern“ sehr schön erklärt :) jetzt muss nur noch das mit dem Töpfchen noch klappen! Wirklich toll die Bücher

Jedes Buch bisher super

Mein Sohn schaut sich sehr gerne die Ravensburger Wieso Weshalb Warum Reihe an. Wir haben schon mehrere davon zu Hause. Auch dieses hier ist wiedermal gut gelungen. Tolle Bilder, tolle Farben. Es gibt auf jeder Seite viel zu entdecken und zu lernen. Der Alltag rund um Zähne putzen, Pipi machen und baden ist hier schön dargestellt.

Tolles Buch für kleine Entdecker

Meinem Sohn gefällt dieses Buch sehr, obwohl er noch nicht viel versteht. Das Aufklappen diverser Klappseiten ist interessant für ihn und macht ihm Spaß. Und Tag für Tag lernt er immer was dazu. Entwickelt sich bald zu seinem Lieblingsbuch. Toll wie alles geschildert wird für die kleinen. Kann es nur weiter empfehlen.

Tolles Buch und absolut weiterzuempfehlen

Meine kleine Maus liebt die Bücher von "Wieso, Weshalb, Warum" und dieses ist grade jetzt für ihre knapp 2 Jahre sehr interessant, da sie die ersten Töpfchenbesuche hinter sich hat und alles was im Badezimmer so los ist, sehr interessant findet. Tolle aufklappbare Bilder.

Ein super Buch das zum anschauen begeistert!

Seitdem unsere Tochter das Buch hat schaut sie jeden Tag mindestens einmal rein. Das Buch ist sehr aufregend da viele Bilder zum aufklappen sind und sich hintendran noch mehr Bilder verstecken. Es macht sehr Spaß. Ein tolles Buch das man nur empfehlen kann.

Super schöne Bilder mit toller Beschreibung

Ein sehr verständliches Buch für Kinder, auch unter zwei Jahren. Mir persönlich gefällt die Bebilderung sehr da diese die jeweiligen Situationen dem Kind gut nahe bringen. Auch kann das Kind das Buch dadurch alleine anschauen und den Inhalt verstehen.

Meinen kleinen Mann gefällt es super!

Mein kleiner Mann liebt es, da er vieles sehen kann und dabei noch klappbare Fächer dazu hat! Alles vorlesen ist ihm meist, mit 1 3/4 Jahren, noch zu lang aber kleine Abschnitte super und von Woche zu Woche möchte er auch immer mehr hören!

Tiptoi Bücher

Mit dem Stift zusammen gibt es viele Bücher um sich die kommende Zeit beim Größerwerden leichter zu gestalten. Meine Enkel mögen die vielen Bücher sehr. Beim Erkunden und Spielen mit dem Stift sind die Beiden sehr konzentriert. Es ist eine tolle Erfindung.

Tolles Buch mit Lern- und Spaßfaktor

Meinem Sohn gefällt das Buch sehr, obwohl er noch nicht viel versteht. Vor allem die Klappseiten. Buch ist sehr anschaulich und Vorgänge werden hier gut geschildert und erklärt. Er lernt Tag für Tag mit. Klar zum weiterempfehlen!

Zähne putzen

Ein klasse Buch für die Erlebnisse im Alltag. Können wir wärmstens weiterempfehlen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Buch, in dem es viel zu entdecken gib

Unsere Enkelin (2) ist begeistert von dem Buch. In schönen Bildern wird Kindern die tägliche Körperpflege erklärt. Auf jeder Seite laden "Aufklapp-Bilder" zum Entdecken ein. Definitiv empfehlenswert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👐👐👐👐👍👍

Schönes Buch für kleine Kinder

Wie fast alle Bücher dieser Serie gefällt uns auch dieses Buch sehr gut. Es vermittelt erstes Wissen in kindgerechter Form. Dazu sind die Bücher schön gemacht und halten bisschen was aus :)

Tolle Geschichten. Gute Qualität des Buches

Meine Kinder lieben die Bücher von : wieso, weshalb, warum. Die Bücher sind informativ, die Geschichten sind nicht zu kurz und für kleine Kinder im Alter von 2-4 Jahren perfekt!

Tolles Buch

Die Bücher aus der Ravensburger Reihe sind wirklich klasse und bei unserem Sohn sehr beliebt. Besonders die kleinen Klappen unter die man schauen kann sind ganz spannend. Wir sind schon richtige Sammler

Tolles Buch

Das Buch vermittelt kindgerechtes Wissen.Die Klappseiten sind für die Kleinen super und sie freuen sich schon auf die nächste Seite.Sie können ihren Alltag dadurch gut nachvollziehen.Nur zu empfehlen!

Tolles Buch und sehr lernfördernt

Ich liebe solche Bücher meine Tochter sieht sich gerne Bücher an und lernt sehr schnell von ihnen :) da sie langsam trocken werden soll Dachte ich wäre dieses Buch eine tolle Idee

Ein sehr schönes Buch

Dieses Buch ist sehr schön gestaltet. Und gut verständlich für Kleinkinder. Es ist alles sehr schön beschrieben. Das einzig negative ist das ein paar Klappen stabiler sein könnten.

Tolle Bücher!

Meine Kinder liebe diese Bücher! Kräftige Farben und tolle Klappen auf jeder Seite, finde die kleinsten ganz spannend. Zudem lernen sie noch viel davon! Kann ich jedem weiterempfehlen

Absolut toll

Wir lieben dieses Buch. Meine Eule ist zwar erst 17 Monate alt, trotzdem versteht sie sehr genau was zu sehen ist und wascht sich die Hände wesentlich lieber als vorher 😅

Tolles Buch für inder ab 2

Unser Kleiner hatte sehr viel Spaß mit den tollen und lustigen Bildern. Es hat ihn nach unserem Empfinden auch motiviert beim Zähneputzen besser mitzumachen.

Wir lieben alle WWW Bücher

Wir sind große Fans der WWW Reihe und auch dieses Buch durfte nicht fehlen. Lehrreich und trotzdem macht es sehr viel Spaß das Buch zu lesen und zu entdecken

Süßes Buch

Ein super süsses Buch für die kleinen. Ich finde die Illustrationen wurden sehr gut dargestellt. Mein Sohn liest das Buch total gerne.ich empfehle weiteres dieses Buch.

Schönes Buch

Das Buch gefällt meiner kleinen Tochter sehr gut es ist schön gemacht und mit vielem Klappen versehen. Es macht Spaß darin vorzulesen und den kleinen alles zu erklären

Schönes Kinderbuch

Habe das Buch für das Urenkel gekauft. Es ist ein sehr schönes Buch mit wunderschönen Illustrationen, gerade für Kleinstkinder. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Schönes Buch

Schönes Buch mit netten Illustrationen und guten Texten. Nicht unbedingt für Kinder unter 2 geeignet, da die Klappentexte recht schnell herausgerissen werden können.

Ein super süsses Buch für die kleinen. Ich ...

Ein super süsses Buch für die kleinen. Ich finde die Illustrationen wurden sehr gut dargestellt. Mein kleiner liest das Buch total gerne.