Ravensburger Buch tiptoi® WWW Entdecke den Zoo, Made in Europe; FSC® - schützt Wald - weltweit

Ein sehr schön gestaltetes Buch

Meine Tochter kriegt es erst geschenkt, dass hat sie sich gewünscht, seit dem sie es gesehen hat. Das Buch ist sehr schön gestaltet, es gibt sehr viel zu entdecken und dabei einiges neues zu lernen nicht nur für die kleinen;)

Tolles Buch

Auch dieses Buch ist ganz toll! Spielerisch lernen die Kleinen auf diese Weise ihr lieben Tiere kennen und auch die Erwachsenen können auchnoch was lernen. Sehr empfehlenwert.

Süßes Buch

Mein Sohn (1/12j)liebt diese Bücher. Er weiß schon genau wie er es zu bedienen hat. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ist ein super Buch. Super zum lernen geeignet. Es Spiele alle meine Kinder

Wer Tiere liebt hat in dem Buch was zu entdecken und lernen

Sehr lehrreich für Kinder mit viel Spass. ...

Sehr lehrreich für Kinder mit viel Spass. auf jeden Fall empfehlenswert.

Tolles Buch

Meine Tochter ist begeistert von diesem Buch . 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein sehr schönes Buch...

Für alle Kinder, die fasziniert von den unterschiedlichen Tieren sind, sehr interessant. Es wird nicht nur auf die Tiere eingegangen, sondern.... Warum gibt es Zoos? Wie kommen die Tiere in den Zoo? Warum wird den Tieren nicht langweilig? Wer sorgt dafür, dass es den Tieren gut geht? Wer lebt im Zoo in einem Haus? Welche Tiere brauchen ein Schwimmbecken? Wo darfst du ganz nah an die Tiere heran? Was kannst du im Zoo noch entdecken?

Buch Top Versandverpackung Flop

Die schlechte Bewertung bezieht sich nur auf die Versandverpackung. Ich habe zwei Bücher zusammen bestellt und doch wurden die Bücher getrennt an zwei aufeinanderfolgenden Tagen verschickt. Die Versandverpackung bestand lediglich aus einer Plastiktüte, was dazu führte, dass alle Ecken eingeknickt wurden. Das kenne ich von anderen Anbietern wesentlich besser. Bücher würde ich hier nicht nochmal bestellen.

Ein tolles Buch

Das Buch von Tiptoi ist ein sehr gut erklärendes Buch , man braucht aber den Original Tiptoi Stift, mit Tiergeräusche, Erklärung, wo die Tiere wohnen ob im Wasser oder auf Land, was die Tiere fressen, was passiert wenn Tiere krank sind süß, würde jederzeit auch andere Tiptoibücher KAUFEN! Macht Kindern super Spaß und sie lernen leicht und spielerisch.

Da macht Wissen Spass

Unsere Tochter ist mal wieder mehr als begeistert. Die Bücher sind der Wahnsinn. Dieses Buch ist besonders interessant, da wir gerne in den Zoo gehen. Viel Liebe zum Detail. Kleine Spielchen. Viel Wissen und ganz viel Zeit zum Ausprobieren sind vorausgesetzt. Nicht nur für Kinder, auch für Erwachsene sehr interessant. Wird nicht das letzte Buch bleiben.

Lehhreiches ubd gut gestaltes Sachbuch

Mit dem Buch kann man selbstständig einen Zoo entdecken. Die verschiedenen Tiere werden vorgestellt, aber auch, was alles hinter den Kulissen eines Zoos passiert. Die Erklärungen sind altersangemessen. Unserem Sohn (4. J.) gefällt das Buch. Besonders nach unserem Zoo-Besuch wurde das Buch oft zur Hand genommen.

Super Geschenk für tiptoi Fans

Eigentlich ist jedes Buch aus der tiptoi Reihe super! Die Kinder beschäftigen sich wirklich ewig damit. Gerade bei einem Restaurant Besuch (mit Kopfhörern am tiptoi Stift) sehr empfehlenswert, sodass die Erwachsenen auch mal in Ruhe essen und sich unterhalten können.

Top Preis

Da es die Produkte von Tiptoi fast überall nur zu einem festen Preis zu bekommen sind war das schon ein richtiges Schnäppchen. Der Spielspass und Lerneffekt für die Kinder ist bei allen Artikeln von Tiptoi so wieso gegeben. Kann man nur empfehlen.

Ein tolles Buch!

Da mein Enkel den Stift zu einem Buch bereits hat, bekommt er von mir dieses Buch. Er interessiert sich sehr für Tiere und war im Herbst auch im Zoo, was ihn sehr beeindruckte. Ich denke, dass dieses lehrreiche Buch genau richtig für ihn ist.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Dieses Buch von tiptoi ist ein ganz besonderes Erlebnis. Man kann einen Zoobesuch erleben ohne aus dem Haus zu gehen. Es ist sehr lehrreich und vermittelt viel Wissen über die verschiedenen Tiere. Oma und Opa sind auch ganz begeistert.

Ein tolles, lehrreiches Buch

Sehr lehrreiches Buch für Kinder und auch Erwachsene. Das Buch ist mit sehr schönen Bildern versehen. Kann aber nur mit dem Tiptoi Stift benutzt werden. Mein beschenktes Kind aus einer Wunschbaumaktion wird sicherlich viel Spaß damit haben.

Kommt als Geschenk sehr gut an.

Aktualisierung der Audio Dateien funktioniert schnell und einfach. Macht dem 5 jährigen viel Spaß und er beschäftigt immer wieder damit. Buch könnte etwas umfangreicher sein für den Preis. Ansonsten zu empfehlen

Tiptoi - eine tolle Beschäftigung für Kinder

Wir haben von Tiptoi den Bauernhof sowie den Reiterhof. damit kommt unsere Kleine nicht so gut zurecht. Aber mit den Tiptoi-Büchern klappt's super, da kann sie sich eine halbe Stunde ganz toll alleine beschäftigen.

So macht lernen Spaß

Neben verschiedenen Tieren, die in dem Buch vorgestellt werden, wir auch die Arbeit der Tierpfleger erläutert, bspw. die Herstellung des Futters. Sehr schön ist auch das Lies über die Arbeit des Tierpflegers.

Klasse Tip-Toi Buch

Wie viele andere Bücher dieser Reihe, wird man auch von diesem nicht enttäuscht. Die Kinder erfahren viele Dinge und können diese anhand der Spiele auch gleich anwenden. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Tip toi ist toll, bei uns spielen es alle Kinder (2,6,11 und 14 manchmal auch noch). Ich kann es jedem empfehlen, die Kinder lernen echt viel und vor allem schnell. Dieses Buch ist ein weiteres in unserer Sammlung.

Ein sehr schönes Buch

Mein Sohn liebt die Tip Toi Bücher. Ich habe Ihn jetzt dieses über den Zoo geholt, weil er gern in den Zoo geht. Es ist sehe schön. Sehr schöne Bilder und schöne Texte. Er findet es einfach super.

Interessant gestaltetes Buch

Hier findet sich eine wundervolle Bildgestaltung wieder, welches Kinder geradezu zum lernen und entdecken einlädt. Viele interessante Fakten zu den einzelnen Tieren und passende Geräusche runden das Buch ab.

Schönes Buch

Mein Kind hat es vor ein Monaten geschenkt bekommen und hat viel Freude daran. Sie nutzt es noch immer gerne und lernt nebenbei spielerisch noch einiges, was sogar ich nicht wusste. Tolles Buch.

Schönes Buch

Tolle Bilder,schön gemacht

Begleitend zu einem Ausflug in den Zoo ist dieses Buch auch für kleinere Kinder geeignet. Die Handhabung des Stiftes (hier nicht dabei!) ist einfach,die Bedienung des Buches intuitiv.

Toller Artikel zum lernen und lesen

Ich habe diesen Artikel für meine kleine Enkelin gekauft das Buch ist sehr schön gemacht und hübsch illustriert. Ich kann das Buch für diese Altersgruppe nur empfehlen

Einfach Super

Mein Sohn liebt es und ich finde es einfach Super. Mein zwerg hat ein paar Sprachprobleme deswegen kam tip toi zum einsatz und es hilf, er lernt spielerisch tag für tag neue sachen.

Tolles TipToi Buch

Wie lieben die TipToi Bücher und können davon nicht genug bekommen. Sehr schön alles die Bilder, Geräusche und Musik. Unsere Kinder lieben die Bücher.