Ravensburger Buch tiptoi® Die Welt der Fahrzeuge, Made in Europe; FSC® - schützt Wald - weltweit

Einblicke in die bunte Welt der Fahrzeuge

Unser kleiner Sohn liebt alle Wieso-Weshalb-Warum-TipToi-Bücher und kann sich lange und ausdauernd damit beschäftigen. In "Die Welt der Fahrzeuge" gibt es viele verschiedene Szenarios und Fahrzeuge zu entdecken. Quiz-Spiele sind auch wieder mit dabei. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Für alle Kinder die Fahrzeuge lieben

Wir haben das Buch unserem Sohn geschenkt, da er Fahrzeuge liebt. Das Toptoi Buch ist toll, da viele unterschiedliche Situationen wie beim Bauer oder eine Baustelle vorhanden sind. Unser Kleiner hat so dadurch viel Abwechslung und er hat richtig Spaß mit dem Buch.

Schnelle Lieferung

Da ein bestelltes Geschenk wider Erwarten nicht geliefert werden konnte, habe ich dieses Buch bestellt und es wurde sehr schnell direkt an das Geburtstagskind ausgeliefert. Die Freude war sehr groß und das Junge hat sich über das schöne Buch gefreut.

Die Welt der Fahrzeuge- der Name ist Programm

In dem Buch sieht man Baustellenfahrzeuge, Busse, eine Feuerwehr und einnen Krankenwagen, die bei einem Unfall helfen, und Formel 1 Wagen. Viele der Geräusche sind Motorengeräusche. Wenn ihr Kind Autos mag, liegen sie hier richtig. Ansonsten nicht.

Tolles Buch für Jungs!

Mein Sohn hat es zu Weihnachten bekommen und hat sich riesig darüber gefreut, da er Autos, LKWs und Bagger über alles liebt. Eigenständig liegt er in seinem Bett mit Buch und TipToi-Stift und erkundet die Fahrzeuge :)

Für kleine Jungs ein Must Have

Unser Sohn liebt dieses Buch heiß und innig, jeden Tag wird es zum Spielen rausgeholt. Vom Rennwagen bis Traktor und Bagger ist alles drin, man entdeckt jeden Tag neue Geräusche und Kommentare.

Immer wieder gern gekauft

Dieses Buch ist eine sehr gute Lernmethode sich in Ruhe und im Detail mit Bereichen die die Kinder im Alltag erleben auseinander zusetzen.Ach Erwachsene können auch in diesem Buch dazu lernen :)

Super Interessant

Meine Kinder verbringen sehr viel Zeit mit diesem Buch, die Geschichten sind für den 5 Jährigen interessant, die Geräusche für den 2 Jährigen sehr spannend.

Tiptoi ist klasse

Das Buch soll erst später verschenkt werden. Mit Tiptoi kann man aber grundsätzlich nichts falsch machen. Alle Bücher sind Klasse!

Zu empfehlen.

Tolles Buch, wo es viel zu entdecken gibt. Die Seiten sind völlig ausreichend. Unser Kind ist sehr begeistert.

hervorragender Artikel für Kinder

Ich bin begeistert, mit welcher Ausdauer unsere bald 3-jährige Enkeltochter sich mit diesem Buch beschäftigt. Einfach ur zu empfehlen.

Unser Sohn liebt die TipToi Bücher!

Unser Sohn liebt alle Tiptoi Produkte und wir sind auch sehr zufrieden da er gleichzeitig spielerisch was dazulernt

Ein wunderbare Artikel einfach genial

Meine Tochter ist ein große Fan von Fahrzeugen,die 3 Jahre alt ist und liebt das Buch. Das Buch ist einfach genial und wunderbar ...

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wie immer sehr tolles Buch von WWW dann noch mit Tip toi zusammen einfach top. Sehr viele Autos und jede Seite hat eine eigene Geschichte!

Sehr schönes Buch für Fahrzeugfans. Meinem ...

Sehr schönes Buch für Fahrzeugfans. Meinem Sohn gefällt es sehr und kann sich lang und immer wieder damit beschäftigen.

Tolles Buch

Meine Jungs lieben die Tiptoi Bücher. Sie sind etwas teurer aber jeden Euro wert. Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Ich kann nur weiter empfhelen

Also ich habe diese Buch für mein 3 Jahriges Sohn, er mag sehr die Autos, dann war die perfekte geschenk für ihn

100%ige Weiterempfehlung

Mein Sohn hat sehr Spaß daran, durch Tiptoi Büchern schaut er sich auch andere Bücher an. Sehr gerne wieder

Tolles buch

Super Buch. Vetschiede Fahrzeuge werden verständlich erklärt. Mit Geräuschen und viel Sprache wird Wissen vermittelt

Viel zu entdecken

Mit diesem Tiptoi Buch bringt man Kinderaugen zum leuchten. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken.

Cooles Buch

Mein Sohn Fahrzeuge aller Art. Dementsprechend kam dieses Buch sehr gut an. Super Bilder und Geräusche.

Ein super schönes Buch mein Enkelsohn hat ...

Ein super schönes Buch mein Enkelsohn hat sich sehr darüber gefreut und beschäftigt sich damit sehr ausgiebig

Macht Spaß

Tolles Buch! Schöne Bilder und tolle Erklärungen. Man kann dich damit gut allein beschäftigen.

Tolles Buch

Tiptoi Bücher sind einfach toll ob für jungen oder Mädchen unsere Tochter liebt auch dieses Buch

Tolles Buch

Wir lieben Tiptoi über alles . Das ist ein perfektes Geschenk und Kinder freuen sich zu sehr .

Super tolles Buch

Super tolles Buch so wie fast alle Bücher aus der Reihe. Mein kind hat sich wahnsinnig gefreut!

Tolles Buch

Schönes Buch mit Infos zu verschiedenen Fahrzeugen. Nur spielbar mit dem Tiptoi Stift.

Tolles Spielzeug

Mein Sohn schaut sich die Bücher sehr gern an. Man hat viele tolle Möglichkeiten in einem Buch.

Super zum Lernen

War ein Geschenk für meinen Neffen. Super zum Lernen und Spielen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes Buch

Sehr schönes Buch von Tip Toi, die zuhause gerne angenommen werden. Top 👌