Kunstpflanze Mini Calla Calla, I.GE.A., Höhe 20 cm

Dekorativ

ein gut aussehendes Set; kräftige Farben; Artikel wie abgebildet geliefert; man muss nur genau hinschauen, denn beim Versand, kann es passieren, dass die Blätter abbrechen bzw. abgebrochen sind. Sonst ein Artikel zum weiterempfehlen.

Echt

Meine Nachbarn haben mich gefragt ob die Pflanze viel Wasser braucht und ich habe gesagt nein nur mal eine dusche

Echt ein schöner Artikel

Artikel sieht echt aus,toll für Dekorationen und kleine Nischen . Artikel so wie beschrieben . Kein Kitsch

Ein sehr schöner Artikel.

Diese drei kleinen Pflanzen sehen süß aus. Sehen aus wie echt. Macht richtig Spaß diese Minipflanzen zu dekorieren.

Wenn man keinen grünen Daumen hat.

Ich hab leider keinen grünen Daumen weshalb ich mir diese Blümchen hier bestellt habe. Nahezu alle Pflanzen sehen täuschend echt aus. Auch wenn mal ein Blatt gefehlt hat, bin ich mit der Optik mehr als zufrieden. Zur Reinigung einfach durch das Wasser ziehen und schon sind sie wieder Blitz Blank.

sieht schön aus.

kommt gleich im Dreierpack daher und konnte so auch kleine Ecken hübsch dekorieren, ich hab nur sehr kleine Fensterbänke und da machen sie sich sehr gut. Aber auch in dunklen Ecken kann jetzt etwas Farbe kommen. Jederzeit wieder.

Schöne Dekoration !

Ich habe diese Kunstblumen ins Bad gestellt, sehr schöne Dekoration und gibt frische in den Raum. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank :-)

Super süß

Diese 3 kleinen Mini-Blümchen sind echt schön anzuschauen……kleiner Farbklecks im Regal

Sehr schön zur Dekoration

Artikel wie beschrieben! Kann man sehr schön dekorieren! Gefällt mir sehr gut.

Schöne Künstpflanze

Ein echter Hingucker für kleinere Regale welcher schöne Akzente setzt.

sehr schöne kleine Pflanzen

die Pflanzen sehen sehr natürlich aus.Eine zauberhafte kleine Deko

Sehr schöne Deko ohne viel Arbeit. Leider ...

Sehr schöne Deko ohne viel Arbeit. Leider nicht sehr stabil.