wiho Küchen Hängeschrank Prag, Breite 60 cm

Großes Raumwunder

Leichtes Zusammenbauen. Unkomplizierte Anbringung. Stabile Verarbeitung. Tolles Muster. Viel Stauraum.

Eine gute Qualität, für unsere Zwecke ideal.

Artikel war gut verpackt und ist ohne Fehler oder Beschädigungen angekommen. Aufbauanleitung gut, ließ sich entsprechend schnell zusammenbauen. Neue Küche finanziell nicht möglich. Mit den Hängern unsere Küche optisch aufgewertet, praktisch zu nutzen ( Unterschränke können weniger benutzt werden" bücken")

Stabiler Hängeschrank, der passt!

Meine Küche ist jetzt 11 Jahre alt und ich war ganz glücklich, dass ich hier noch dasselbe Design mit abgerundeten Kanten usw. gefunden habe. Der Griff ist etwas dünner als meine bestehenden, aber das stört nicht weiter. Robust und einfach aufzuhängen.

Zufrieden

Passt in Aussehen und in allen Maßen perfekt zu unserer vor 36! Jahren gekauften Küche; nur in der Farbe etwas heller. Leicht aufzubauen. Stabil.

Sehr massiver Hängeschrank

Es ist genau der Hängeschrank den ich gesucht habe sehr gutes Material und gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Mir...

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Mir gefällt sehr. Ich werde meine Bekanntinen weiter empfehlen

Gut

Möbelteile alle ohne Beschädigungen , Aufbau unkompliziert Farbe gefällt mir sehr gut.

Ein schöner Hängeschrank

Sehr gute Verarbeitung, passt sich der Buchenschränke der alten Küche gut an!

Wieder gerne evtl mehr aus dem Programm

ein toller schrank gut verarbeitet und passt zu meiner alten Küche

Passt sehr gut zu unserer Küche

Schöner Schrank, Qualität und Preis passen da einfach.