wiho Küchen Küchenzeile Chicago, mit E-Geräten, Breite 220 cm

Qualitätseinsparung für viel Geld

Habe nach langer Wartezeit eine ganze Küche dieser Serie. Die Preisleistung stimmt hier nicht wirklich. Alles nicht richtig stabil bzw. sehr empfindlich. Meine alte Küche (15 Jahre alt) war technisch gesehen stabiler und besser ausgestattet und kostete deutlich weniger. Der Aufbau vom Aphothekerschrank war allerdings eine echte Zumutung. Wackelig, sehr schwierig einzustellen und nicht großartig belastbar. An vielen Stellen wurde sich hier qualitativ totgespart. Traurig und enttäuschend.

Sehr schöne Küche, edle Optik!

Ich bin begeistert von der Küche, es waren einige kleine Mängel, dafür unkompliziert Preisnachlass erhalten. Von der Optik her ist sie sehr ansprechend und sieht edel aus. Außerdem ist sie sehr pflegeleicht. Ich würde diese wieder kaufen.

Super Küche

Sieht sehr schön aus wenn die Kühe aufgebaut ist einfach nur schön

Nicht nochmal

Zu Lage warten müssen bis sie endlich da war, dann fehlten einige Teile Arbeitsplätze gewellt Schränke nicht ganz passend viel zu niedrig und und. Ich würde nochmal so eine nicht kaufen ist den Preis nicht wert. LEIDER

Schönes Teil !

Also ich muss sagen das ich mit dieser Küche mehr als zufrieden bin. Die Optik ist wirklich sehr ansprechend, außerdem sehr hochwertig. Schrauben waren mehr als genug dabei . Die Männer, die mir die Küche aufgebaut haben, hatten keine großen Problem mit dem Material oder den Bohrungen . ;-) Einen Stern weniger gibt es aber für die ewig lange Lieferzeit. Für meine erste kleine Küche bin ich wirklich sehr zufrieden :)

PREIS Leistung stimmt.

Schöne Küchenzeile für den Preis. Top Service vom Otto (10Sterne). Hermes hat mal wieder 'geglänzt" haben die gesamte Küche vor den Mülltonnen draußen abgestellt und behaupteten im Flur. Otto hat aber die gesamten Versandkosten erstattet. HERMES (-10 STERNE).

Das Entfernen von 1 Stern für den Schornstein

Schornstein saugt nach dem Hinzufügen von Kohlefilter keine Luft an! Die Lagenqualität ist sehr schlecht, nach dem Bohren schwillt die Lagenlage von der anderen Seite auf! Die Ausrichtung am Ende ist nicht korrekt. Die Türscharniere machen Geräusche!

Nicht empfält von mir

Die erste die Küche ist sehr niedrig zweite hab so viele kaputte Teile bekommen und eloktro gerete sind auch nicht gut ich bin un zufrieden😔🥴

Es sieht noch besser aus als auf denn ...

Es sieht noch besser aus als auf denn Bildern :) alles funktioniert auch bereits bestens

Top Küche Top Preis

Sehr schöne Küche wie auf den Bildern zusehen. Würde ich weiter empfehlen :)