Performance Cityrad, 3 Gang Shimano NEXUS Schaltwerk, Nabenschaltung, für Damen und Herren, Nabenschaltung

Super Fahrrad:-))))

Ich würde das Fahrrad jederzeit wieder kaufen, spitzen Qualität zum günstigen Preis.

Perfekt mit niedrigen Einstieg

Mein Mann hatte sich für ein Fahrrad mit niedrigen Einstieg gewünscht und dies hat er bekommen. Man muss sich bewusst sein das man nur drei Gänge hat, er kommt damit sehr gut klar. Mein Mann ist rundum zufrieden mit dem Fahrrad. Lieferung war hingehen unmöglich, es wurde ein Termin genannt, ich habe den ganzen Tag gewartet, man konnte niemanden erreichen und am Ende kam keiner ohne Bescheid zu sagen, da mein Mann selber bei einer Spedition arbeitet hat er veranlasst das die Fahrräder abgeholt wurden, sonst hätten wir mindestens noch eine Woche warten müssen da wir ja in sie Touren nun nicht rein passen, sehr ärgerlich

Super zufrieden

Bin sehr zufrieden lässt sich super unf bequem fahren

endlich kann ich wieder problemlos Rad ...

endlich kann ich wieder problemlos Rad fahren-der Tiefeinsteiger macht es möglich- für meine keinen Radtouren-reicht die 3Gang Schaltung vollkommen-Unebenheiten spürt man durch den gut gefederten Sattel kaum-Ich bin mit meinen Kauf sehr zufrieden-

Kleine Mängel schon bei der Lieferung

Das Fahrrad an sich ist sehr schön auch mit dem tiefen Einstieg Aber der Fahrrad Korb war extrem verbogen Unten am Rücklicht sind Beulen Und am Rahmen 2 Kratzer Ich muss dazu sagen ich hab das selbe Fahrrad in gr 26 bestellt und da waren bis jetzt noch keine Mängel zu sehen fährt sich bis jetzt auch super 3 Gänge reichen auch aus den Ständer finde ich persönlich nicht stabil genug aber da kann man sich ja ein anderem kaufen und dran machen lassen

Schweres Fahrrad leicht zu fahren

Leichter Einstieg, Sattel und Lenker perfekt aufeinander abstimmbar. Der Korb hält einiges aus. Nur der Rahmen ist für einen normalen Kindersitz leider zu dick, wir müssen da improvisieren damit der Kindersitz richtig passt. Ansonsten ist das Rad top!

3 Sterne

Nein Super Fahrrad!

Performance Citybike

Einfach super zum fahren schont den Rücken durch Tiefen Einstieg der satel angenehm zu sitzen einfachfach nur perfect

Gutes Fahrad aber der rest naja

Das Fahrad ist in ordnung aber die sachen die dabei sein sollten kann man vergessen ,der Fahrad korb fehlt nur die aufhänung war angebaut dafür habe ich zwei schlösser bekommen die aber auch nichts taugen die haleterung brechen die schrauben löcher durch warscheinlich bilig Wahre aus Fernost und die Lieferung hat auch länger gedauert als angegeben .

Jetzt macht Fahrradfahren wieder Spaß

Sehr schöner Tiefeinsteiger, selbst mit kranker Hüfte ist die schnellere Fortbewegung wieder gesichert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die sitzposition ist nicht angenehm, das ...

Die sitzposition ist nicht angenehm, das Fahrrad ist sehr schwer

Stabiles Fahrrad

Wir hatten Pech mit dem Fahrrad weil Pedale und Zubehör fehlten aber ansonsten fand ich es gut. Wir haben es noch einmal gekauft.

ALLES inORDNUNG !!

Bequem zum Losfahren , ohne viel Beinarbeit. 3 Gang Schaltung reicht völlig aus , bin zufrieden! Vielen Dank. Würde ich wieder kaufen!

Super Fahrrad

Bis jetzt ist alles super wird jeden Tag benutzt

Das Fahrrad ist toll und macht Spaß damit zu fahren...Es war schnell zusammen gebaut.. Leider war die Korb Befestigung kaputt, darum einen Stern Abzug , wir hatten noch die alte von meinem Rad und somit ein kleineres Problem....

Ein super Fahrrad für die Stadt

Für Senioren sehr gut der Tiefe Einstieg sehr gute Verarbeitung

Gutes Fahrad

Geliefert durch Spedition, wenig Müll - keine Kratzer oder andere Beschädiungen - Top. Gute Fahradbeschreibung und kleine Reperaturanleitung bei Plattfuß. Es musten nur die Pedalen montiert und der Lenker ausgerichtet werden. Die Gangschaltung ist eingestellt.

Schönes solides Fahrrad

Das Rad wurde für meinen 87jährigen Vater bestellt. Der Zusammenbau dauert ca. 1 Stunde. Alles ist nur vormontiert. Werkzeug ist dabei. Ein bisschen Ahnung vom Schrauben sollte man schon haben. Die Vorderbremse einzustellen war ein bisschen Tricky. Alles in allem ein solides Rad mit Korb und Schloss als Zubehör. Schnelle Lieferung durch Spedition.

Ein tolles Fahrrad .

Dieses ist schon mein zweites Fahrrad ,nur andere Farbe ,sonst gleich . Ich nutze es beruflich zum austeilen von Zeitungen . Nur schade das es kein Nabendynamo hat ,dann wäre es perfekt . So muss ich mir leider Batteriebeleuchtung anbauen . Ich bin nämlich durch meine Arbeit immer im dunkeln unterwegs . Da läuft es dann einfach zu schwer . Ansonsten ein Top Fahrrad

Sehr tolles Modell

Ist super heil angekommen und entspricht wirklich dem, was in der Beschreibung steht. Kann das Rad für Personen mittleren/ höheren Alters weiterempfehlen.

ein tolles fahrrad

Bis heute funktioniert alles bestens, hoffentlich habe ich lange Freude daran. Der Tiefeinstieg ist super

Bin sehr zufrieden mit dem Fahrrad

Bin sehr zufrieden, von der Lieferung über die Qualität der Ware. bein Radfahren ist alles spitzenmäßig ,außer das die Befestigung von Korb kaputt war,ist soweit nicht schlimm hatte mein altes noch da, ansonsten kann ich es nur empfehlen.

Das richtige Rad für Junggebliebene

Zwar etwas schwer in der Handhabung, aber es fährt sich gut. Nur die Zugaben hätte man sich sparen können. Der Korb passt nicht aufs Rad und das Schloss ist auch zu kompliziert. Ansonsten Kauf nicht bereit.

. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Finde das Fahrrad sehr gut lässt sich gut fahren. Nur mit dem Korb bin ich nicht zufrieden klemmt nich richtig und hat schon Rost bekommen

Klasse Fahrrad

Super Fahrrad,für meine Mutti bestellt,sie ist sehr zufrieden, nach kurzer Endmontage könnte sie gleich losrasen.

Ein schönes Fahrrad

Ist genau so wie ich es mir gewünscht habe .Ist zwar schwer doch sieht gut aus und fährt sich gut Schaltung musste einwenig nachgestellt werden Hoffe das es weiter so gut fährt

Von aussehen her top aber zu viele Mängel

Schrauben mit bloßen Händen nicht aufzubekommen, Sattel wackelt, bremsen sind auch nicht der stabil deshalb wieder zurück.. nach der kompletten Anbringung hatte man blutige Hände für nichts

Dieser Artikel ist mittelmäßig

Dieses Fahrrad ist zwar sehr schön aber mit vielen Fehlern. Ramen verkratzt und Korb fehlt auch. Bin sehr entäuscht. Fahrrad geht deshalb zuzück.

Eigentlich ein tolles Fahrrad, leider war es ...

Eigentlich ein tolles Fahrrad, leider war es für meine Mutter zu schwer mit 21 kg.

Super Fahrrad zum Kleinen Preis

Voll und ganz zufrieden mit dem Fahrad. Lieferung erfolgte Pünktlich und Ordnungsgemäß. Für die tägliche Strecke zu Arbeit nutzt meine Frau es bei schönen Wetter immer. Jederzeit wieder