Amica Gas-Kochfeld KMG 13159 E

Anschluss

Bis heute konnte das Feld nicht angeschlossen werden, da der Anschlußstutzen sm feld zu lang ist für die Muffe des Anschlußschlauchs für die Gasflasche und diese dann nicht dicht schließt. Der Karton war bei der Lieferung defekt und die Düsen zur Umrüstung für Gasflasche nicht vorhanden. Erst nach dem Ablauf des Umtauschzeitraumes bemerkt.

Das Gaskochfeld ist jetzt seit 9 Monaten in Betrieb. Mir gefällt die Optik und vor allem die Handhabung und Funktionalität. Es ist leicht zu reinigen und sieht immer noch aus wie neu!!

Sehr enttäuscht

Ich habe den Gasherd bestellt, es hat fast 3 Wochen gedauert, bis ich die Artikel bekommen, obwohl es stand es dauert nur 2-3 Tage Als wir aufgebaut haben, haben wir festgestellt, dass ein Schluss ist gebrochen Ich könnte die Artikel nicht zurückschicken, weil ich habe ein Baby und ich muss für ihn Kochen, und ich haben 3 Wochen gewartet, Ich habe sofort der Verkäufer kontaktiert, ich habe 3 Email geschickt, bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen Ich bin sehr Enttäuscht

Macht was es soll.

Benutze das Kochfeld jetzt ca. 1 Monat. Es macht was es soll. Bleibt nach kurzer Zündung sofort an. Gaszufur lässt sich gut regulieren. Einziger Nachteil bisher: Es wird sehr schnell schmutzig und lässt sich auch schlecht reinigen. Die Flecken, die beim Kochen entstehen, gehen sehr schwer zu entfernen.

Wir haben am Wochenende das Gaskochfeld in ...

Wir haben am Wochenende das Gaskochfeld in Verbindung mit 2 Grillplatten aus Eisen benutzt. Mit dem Erfolg waren wir mehr als zufrieden. Jede Platte geht über 2 Brenner . Unseren Gasgrill habe wir verschenkt. Wir brauchen den nicht mehr.

Nicht zu empfehlenswert

Es sollte in der Beschreibung schon mit drinnen stehen das der gasanschluss nicht mit bei ist und man dieses auch nicht im baumarkt kaufen kann.

Gutes Kochfeld

Einbau und Anschluss haben wir vom Fachmann erledigen lassen - gab da keine Probleme. Das Kochfeld selbst funktioniert gut und lässt sich leicht reinigen. Einziger kleiner Negativpunkt aus meiner Sicht: Der Gasregler könnte sich etwas feiner dosieren lassen.

Sehr guter Artikel

Solide, stabil und leicht zu reinigen zu einem günstigen Preis. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen

Ein schrott Herd

Hallo...Bitte bitte diesen Artikel nicht bestellen. es liegt nicht an OTTO sondern an dem Hersteller und dem Paket Lieferer Hermes. Das teil ist schrott. Wir mussten es 3 mal zurückschicken bis wir endlich mal ein Herd hatten der i.o. war. Aber jetzt nach ungefähr 3 Monaten im Gebrauch ist er schon wieder kaputt. Ein ring der über der Flame steht ist verbrannt bz. geschmolzen.

Sieht gut aus

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis ganz ok

leider war ein Anschlußstück nicht dabei. hatte 90 grad gebraucht. War nicht einfach zu besorgen. Aber: Das Kochfeld ist super. Ich koche zu ersten Mal mit Gas, spart außerdem ne Menge Strom. Im Sommer schnell kalt. Vorteil auch, das die Hitze sofort da ist

Sieht optisch sehr gut aus

Artikel kam rechtzeitig wie angekündigt an aber leider war das Paket offen. Ich habe es für mein Outdoor Küche gekauft und kann es erst im Frühjahr einbauen lassen. Ich hoffe es fehlt nichts. Habe so ein Erfahrung mit Otto Lieferung bis jetzt noch nie gemacht.

Toller Gasherd...

wir kochen gerne und viel. Der Gasherd erfüllt meine Ansprüche. Einfache Bedinung und Reinigung. Optisch passt sie zu unserer Küche sehr gut. Preis Leistung super. Empfehle ich gerne weiter!

Genau der richtige Artikel wie ich ihn mir vo

Gute, kompakte Bauweise. Problemloser Einbau. Sehr zufrieden mit dem Produkt. Nachteil: Dosierbarkeit der kleinen Flamme. (Ist klein noch zu groß).

Gute Stück

Ein schönes Stück und ein vernünftiger Preis, das kein Sicherheitsventil hat, Aufmerksamkeit wurde beim Kochen gefunden

فرن غاز اشتريته لصديقي وأرجو أن يكون بجودة جيدة ، التوصيل سريع

Guter Artikel

Schönes Gaskochgerät, zweckmäßig, gutes Preis- Leistungsverhältnis !

Das ist sehr gährlich , Konten nicht mehr ...

Das ist sehr gährlich , Konten nicht mehr benutzen,ich gebe kein Stern

Mega

Sieht nicht nur gut aus sondern ist sehr praktisch und gut kann ich nur empfehlen

Super top,prima,gute Qualität für günstigen ...

Super top,prima,gute Qualität für günstigen Preis 😀😀

Schönes Gas Kochfeld

Schönes Gaskochfeld für die Outdoorküche. Ich hoffe dass ich lange damit freude habe.

Ein guter Artikel

Es sieht schön Und gut aus aber leider hat es bei mir nicht gepasst

Schöne Artikel

Gas-Kochfeld mit 4 Kochzonen und Drehknebel und elektrische Einhand-Funkenzündung

Benutze das Kochfeld, es macht was es soll. Ich kann nur empfehlen.

Gut aber nicht zu gute Qaulität ...

Gut aber nicht zu gute Qaulität ..............................

Tolles Gaskochfeld

Wir haben es uns für den Garten bestellt und haben es nicht bereut

Ein toller Artikel. Macht was er soll. Funktioniert alles soweit super.

Absolut Top

Ein Super Gas Kochfeld bin Top Zufrieden Sehr empfehlenswert

Sind zufrieden mit den Kochfeld. Lässt sich ...

Sind zufrieden mit den Kochfeld. Lässt sich gut einstellen.