Sehrazat Hochflor-Teppich Ethno 8699, rechteckig, Höhe: 30 mm, Langflor im Allover Design, Wohnzimmer

Keine Kaufempfehlung

Der Teppich sieht nicht aus wie abgebildet. Nach dem auspacken riecht er lange nach Farbstoffen. Keine Kaufempfehlung.

Flauschig und weich

Ein schöner weicher Teppich und für den Preis wirklich ok. Leider ist die Farbe viel heller als abgebildet, fast weiß, und das Muster ist kaum erkennbar. Ich habe ihn in alle Richtungen gedreht, leider ohne Erfolg. Ich hätte ihn mir dunkler gewünscht. Wegen der hellen Farbe ging er schließlich zurück. Schade.

Völliger Fehlkauf

Qualität, bzw Aussehen total anders als auf den Bildern. Preis zwar günstig, aber trotzdem enttäuschend. Artikel(2x bestellt)ging zurück.

Sehr schlicht und modern. Die Farbe fällt ...

Sehr schlicht und modern. Die Farbe fällt allerdings wesentlich heller aus, als auf der Abbildung. Die Musterung habe ich farbintensiver erwartet.

Kuschelig weich

Sehr schöner weicher hochfloriger Teppich.Allerdings ist der beige Ton eher Creme und sehr sehr hell.Uns gefällt es deshalb ist es ok.

Preisleistungsverhältnis ist super.Farbe ist ...

Preisleistungsverhältnis ist super.Farbe ist anderes als abgebildet ist aber schöner. Der Teppich ist flauschig weich.

Schick

Toller gemütlicher Teppich. In echt etwas heller als auf dem Bild, aber dennoch sehr schön

Schöner Teppich

Der Teppich ist etwas weißer als auf dem Foto zu sehen. Dennoch ist er sehr schön !

Schöner Weicher Teppich

Farbe weicht etwas ab aber sonst top. Sehr weich und leicht zu reinigen.