Piké Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Auf den ersten Blick erstmal eine schöne Tasc

Die äußere Optik spricht an, schöne Form. Die Tasche ist für mich allerdings als große Frau doch zu klein. Die Tasche war innen nicht gut gearbeitet, das Futter war an einer Seite nicht angenäht, es baumelte lose herum. So etwas muss bei der Qualitätskontrolle doch bemerkt werden! Der Reißverschluss hängt 3 cm aus der Tasche, das sieht liederlich aus. Steckt man ihn rein, ist da ein Loch. Das geht leider gar nicht. Daher geht sie zurück.

Schwierig !

Artikelfoto passt genau. Ich habe grundsätzlich den Fehler gemacht, nicht richtig abgemessen zu haben. Kleines Täsch´chen: Geldbörse, Handy, Schlüssel.... geht rein. Dann wird´s allerdings eng. Der Hauptgrund für die Rücksendung war das steife Material. Tasche darf bei mir nicht sein wie Box. Ich mag Vintage, aber irgendwie wirkte mir die Tasche zu altbacken; hätte der Schwiegermama wohl auch gefallen. .

wunderschönes Leder

dass man für so wenig Geld einen so wertigen Artikel erhalten kann - schon fast unmoralisch! ich liebe diese Tasche! Man kann sie so wunderbar crossover tragen. Sie besitzt auch einen Reißverschluß. Es ist Platz für einen kleinen Geldbeutel, das Handy und ein Päckchen Taschentücher, vielleicht auch noch für eine kleine Cremedose.

Klein,stark,schwarz

Die Tasche gefiel mir auf den ersten Blick.Gute Verarbeitung und echtes Leder-sie macht einen echt klasse Eindruck.Mit Reissverschluss und Knopf ist das wenige, was ich dort hinein packen will,auch gut abgesichert. Für den Preis absolut top.

Schöne kleine Handtasche. Handy, kleine Geldtasche und Schlüssel passen gut rein. Das Riemchen sieht für mich ein bisschen gunstiger aus als die Tasche. Toller Kauf für seinen Preis.

Schöne kleine Tasche

Die Tasche war sehr schön leider etwas zu steif die Henkel

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist ein echtes Schmuckstück, das einen Look komplett macht! Bin glücklich über die Qualität des Leders, das sehr hochwertig aussieht und schick glänzt. Die Tasche hat gute Maße und es passt z. B. für ein Konzert alles Wichtige rein. Der Riemen ist in der Länge perfekt verstellbar. Die behalte ich gleich um...🤩

Schöne Tasche mit Geruch

Der Style dieser Tasche hat mir ausgesprochen gut gefallen. Der verstellbare Tragegurt gefällt mir sehr gut und kann durch hinzufügen weiterer Löcher einfach erweitert werden. Leider hat diese Tasche keinen angenehmen Geruch, wenn man sie aus ihrer Verpackung nimmt. Weswegen sie zunächst ein paar Tage ausgelüftet werden musste, bevor sie getragen werden konnte. Abgesehen von dem anfänglichen unangenehmen Geruch ein sehr schönes kleines Exemplar. Sehr gut geeignet, um sein Handy und Geldbeutel sicher zu verstauen.

Sehr schöne Tasche

Die Umhängetasche ist farblich toll. Der Schulterriemen flexibel einstellbar. Das Leder ist kratzempfindlich, was mich aber nicht stört. Die Tasche riecht sehr stark, unangenehm nach Leder. Der Geruch hält sich trotz täglicher Benutzung...

Tasche für jede Gelegenheit

Kleine, schlichte Ledertasche für viele Gelegenheiten : am Abend oder für unterwegs. Man bekommt bei der Größe natürlich nur relativ wenig rein- für ein IPhone, Geldbörse und ne bissl Extra reicht es. Der matt-goldene Verschluss macht die Tasche zeitlos. Habe schon Ewigkeiten nach so einer kleinen schlichten, schicken Tasche gesucht. Klare Kaufempfehlung vorallem bei dem Preis !

Sehr hübsche Tasche

Die Tasche ist wunderschön. Sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Musste die Tasche nur zurücksenden, da etwas mit der Lieferung schief gelaufen ist und ich in der Zwischenzeit eine andere Tasche (von Otto) gekauft hatte. Kann ich aber auf jeden Fall empfehlen.

Ich bin begeistert von der TASCHE.

Das Leder sieht hochwertig aus und ist gut verarbeitet..Man kann sie zu vielen Anlässen tragen und hat einen ,,Hingucker.,,. Die Größe ist genau richtig für mich.Handy, kleine Börse undTaschentücher haben darin gut Platz. Meine Freundin findet sie auch gut.

Sehr schöne kleine Ledertasche

Für manche Kundinnen war die Tasche zu klein, ich dagegen finde sie gerade richtig, um Taschentuch, Geldbeutel und Schlüssel aufzunehmen. In den meisten Taschen verliert man leicht den Überblick, kann hier nicht passieren!

Super schöne Tasche

Ich habe schon länger nach einer Tasche gesucht, die man zu sportlichen als auch zum Ausgehen tragen kann und bin froh nun endlich meine neue Lieblingstasche gefunden zu haben. Die Qualität macht einen super Eindruck.

Chic

Ganz tolle chice Ledertasche, wwnn man nicht viel mitschleppen will…. Sieht sehr edel aus. Irritiert war ich, dass die Beschläge lose snkamen, da ich jetzt damit zum Servicepoint muss, damit es dort befestigt wird …

Mega toll

Ich habe diese Handtasche in beiden Farben, weil ich sie einfach mega schick und toll finde. Super schöne Größe. Passt im Alltag , als auch zum ausgehen. Hochwertiges Material und für mich einfach ein „Muss“

Unerwartet schön

Habe gar nicht damit gerechnet, dass mir diese Tasche in echt sogar noch mehr gefällt als auf den Fotos. Sie ist echt klein, das stimmt, es passt max. das klassische Trio (Handy, Geldbeutel, Schlüssel) rein.

Der Artikel erfüllt seinen Zweck

Die kleine Umhängetasche ist für einen Besuch in der Gaststätte ideal. Es passen kleine Dinge, wie Handy, kleines Portemonnaie und Schlüssel hinein. Das Leder ist gut verarbeitet. Der Preis ist auch in Ordnung.

Liebe auf den ersten Blick

Ich liebe diese kleine Handtasche. Es passt wirklich nur das allerwichtigste rein (kleine Geldbörse, Schlüssel, Taschentücher, Lippenstift). Sieht toll aus, wirkt hochwertig und wird von mir gern genutzt.

Sehr schöne Abend oder Alltastasche

Sehr schöne stabile Tasche. ist geeignet für Handy und einen kleinen Geldbeutel. Das Leder fühlt sich sehr hochwertig an. Auch den Riemen kann man gut verstellen. Sehr weiterzuempfehlen.

Schicke Tasche

Sehr schöne kleine Ledertasche für das wichtigste, was man zum Bummeln brauch. Auch nach einem Jahr ist das Leder immer noch sehr schön, ich freue mich immer wieder über diesen Kauf.

Schöne kleine tasche

Habe genau so eine kleine Tasche gesucht..wer keinen Haushalt mit haben möchte ist die genau richtig.Ein Großer Portmonee passt nicht rein..aber z.b Handy..Schlüssel..und kl. Portmonee schon.

Lieblingstasche

Klein, süß und passt zu jedem Outfit. Leder ist nicht weich, aber bei dieser Form muss es wahrscheinlich so sein. In die Tasche passt nicht viel rein, aber das Wichtigste. Ohne Stofffutter.

Qualität passt zum Preis

Schöne Tasche. Preis - Leistung passt auch. Ich brauche allerdings etwas für den Täglichen Gebrauch und da denke ich würde die Tasche nicht all zu lange halten wegen den dünnen riemchen.

Lange gesucht, hier gefunden.

Schicke kleine Tasche aus echtem Leder. Es passt alles hinein, was Frau so bei sich trägt, wenn sie ausgeht. Praktisch sind Reissverschluss und der äussere Knebelverschluss.

Schlichte Tasche

Auf den ersten Blick eine kleine, schöne Tasche. Ging aber leider zurück. Das Leder ist sehr dünn und einfach verarbeitet. Hatte mir nicht gefallen.

Schade

Wäre eine super Tasche wenn die einen ticken größer wäre tolle Verarbeitung Leder fühlt sich gut und hochwertig an wer kleine Taschen mag ideal

Tasche

Mir hat zwar die Tasche gefallen aber sie war mir zu klein. Ich habe nicht mal mein Handy in diese Tasche bekommen. Deswegen ging sie wieder zurück . Schade

Eine sehr schöne kleine Tasche

Eine sehr schöne kleine Tasche, würde diese gern behalten. Nur leider passt mein Handy nicht in die Tasche und das sollte schon passen. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Qualität des Leders, das sehr hochwertig ...

Qualität des Leders, das sehr hochwertig aussieht. Kleine Tasche wo alles nötige zum Ausgehen reinpasst. Würde ich immer wieder gerne kaufen.