Elo Topf-Set Alucast, Aluminiumguss (Set, 7-tlg), Induktion

Schöne Töpfe

Schöne Töpfe, die auch eine tolle Wärmeabgabe aufweisen. Erhitzen sich schneller als meine alten Töpfe. Wermutstropfen sind die fehlenden Dampflöcher in den Deckeln. Dadurch tritt der Wasserdampf unkontrolliert nach außen. Das ist mir vor meiner Bestellung leider nicht aufgefallen.

Super schönes Topf-Set!

Das Topf-Set erfüllt alle Erwartungen! Es ist super zu reinigen und nichts brennt an. Optisch gefällt es uns auch sehr gut. Für den Preis ein Schnäppchen!

Schöne Töpfe

Ich bin mit dem Topfset sehr zufrieden. Sie sind ihr Geld absolut wert. Allerdings muss man aufpassen, da die Griffe sehr heiß werden.

Super Qualität

Ich bin mit dem Topfset sehr zufrieden. Sehr schnell zum reinigen, einfach und gute Qualität.

Topfset von Elo

schönes, empfehlenswertes Topfset, macht einen hochwertigen Eindruck

Mit diesem Topf-Set macht das kochen spass.

Ein tolles Aluguss Topf-Set. Sie verteilen die Hitze gleichmäßig und es setzt nix an. Auch die Reinigung ist sehr einfach, da man die Töpfe nicht noch vor dem Abwaschen lange einweichen muss. Ein kleiner Nachteil ist, dass die Griffe heiss werden, aber dafür gibt es ja Topflappen. Ich hatte vorher ein anderes Edelstahl Topf-Set bestellt, aber das ging zurück, da sämtliche Töpfe sich selbst Zerstört haben und am Rand aufgerissen sind. Mit diesem Aluguss Topf-Set bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Kann ich durchaus empfehlen.

nicht so toll

Für den Artikel spricht sehr das er aus Aluminium ist somit sehr leicht und auch pflegeleicht. Er lässt sich gut reinigen aber beim kochen erhitzt sich nicht nur der Topf sondern die Griffe sind auch nicht mehr anzufassen und mit Handschuhe geht er schlecht zu greifen also die Gefahr sich zu verbrennen ist leider gegeben.

Leider enttäuschend !

Die Griffe der Töpfe werden innerhalb sehr kurzer Zeit feuerheiß, rein optisch gefallen sie mir im Original auch nicht.

Bin sehr zufrieden mit den Töpfen. Super ...

Bin sehr zufrieden mit den Töpfen. Super Kochergebnisse und leicht zu reinigen. Leider werden die Griffe extrem heiß.

Schöne Töpfe

Ein Nachteil gibt es nur mit den Griffen, diese lassen sich nur noch mit Topflappen anfassen

Die Töpfe sehen gut und und sind schön schwer so macht kochen Spaß

Wurde beschädigt geliefert

Ein Topf war komplett verkratzt, zudem schlechte Verarbeitung

Die Elo Topf-Set sind Super außer ...

Die Elo Topf-Set »Alucast«, Aluminiumguss, sind wirklich fantastisch, das essen werden schnell fertig, werden nicht am Boden von Topfe kleben. Die Topfe sind einfach zu reinigen, aber die Topfegreifer werden schneller heiß, erfordet silikongreifen oder Handschuhe damit Sie nicht verbrennst. Trotzdem zu empfehlen.

Tolles Topfset!

Dieses Topfset hat genau die Größen und Formen, wonach ich gesucht habe. Preislich ist das Set auch unschlagbar. Die Qualität stimmt auch. Rundum zufrieden.

Sehr Gute Töpfe

Sehr Gute Töpfe haben die sofort ausprobiert sient sehr zufrieden damiet kann ich nur weiterempfehlen Der Preis ist Ok

Sehr gute Töpfe

Wir haben die Töpfe als Erstausstattung für die erste eigene Wohnung gekauft und er ist begeistert. Sie sind gut zum kochen und lassen sich gut reinigen.

Schön

Schöne Töpfe, super leichte reinigung. Die Töpfe sind relativ schwer, außerdem werden die Griffe heiß was ziemlich unvorteilhaft ist.

Mega sieht gut aus und top Qualität

Kochen usw. Lohnt sich damit. Der Nachteil ist die Griffe überhitzt sich. Sieht top aus! Dankeschön trotzdem zufrieden:-)

Ein toller Aritkel...

Ich war wirklich ein sehr guter Artikel. Es war im Budget mit hoher Qualität und einfach einzurichten. Es ist sehr zu empfehlen.

Zur Auswahl

Habe diesen Artikel zur Auswahl bestellt. Die Lieferung war echt rasch da. Habe ich aber dagegen entschieden.

Eigentlich tolle Töpfe

Aber für mich war es ein Problem das die Griffe heiss werden.Daher ging das Set wieder zurück

Rechtzeitig angekommen, sieht super aus unf ...

Rechtzeitig angekommen, sieht super aus unf man kann gut damit kochen. Preisleistungs passt auch Würde ich weiter empfehlen.

Tolles Topfset. Leicht zu reinigen. Sachen werden gleichmäßig erwärmt. Vorsicht: Griffe werden recht heiß.

Schlecht

Werden sehr heiß an den griffen ein Schutz wäre toll gewesen

Gutes Topf-Set

Für wenig Geld ein gutes Topf-Set erstanden. Nichts brennt an und sie sind gut zu reinigen, kein schrubben oder so.

Für Jeden Tag kochen

Ich habe für meine Familie gekauft. Aluminium material ist sehr gut und überhaupt nichts kleben, sehr bequem...

Sehr gute töpfe

Mit diesen Töpfen macht es sehr Spaß zu kochen. Würde ich weiter empfehlen 👍🏻👍🏻

Super Töpfe

Die Töpfe haben eine tolle Qualität und ich würde sie immer wieder kaufen

Sehr schöne Töpfe

Diese Töpfe würde ich jeden empfehlen und ich würde sie auch immer wieder kaufen.

Sehr schön und stabil . Preis - Leistungsverhältnis passt. Würde ich wieder kaufen .