Aniston CASUAL Cordhose in trendiger Culotte-Form

In der Abbildung hatte sie mir gut gefallen

aber leider, geht der Schnitt bei mir gar nicht. Die schrägen Taschen sperren auf und durch den großzügigen Schnitt trägt die Hose auf. Ich habe normalerweise Gr. 40, habe mir Gr. 38 + 40 bestellt, da ich schon gelesen hatte, dass die Hose groß ausfällt. Aber bei beiden Größen das gleiche Problem, nur dass die Hose in Gr. 4 beinahe rutscht. Die Farbe hat mir sehr gut gefallen, das Material sieht auch ansprechend aus, aber kein Halt und die angezogene Optik gefällt mir nicht.

Bequem

Die Hose geht dennoch zurück. Ich fühle mich zu bulky darin. Komme mir darin vor als hätte ich eine Clownshose an. Aber es ist der Schnitt mit dem ich nicht warm werde. Die Hose hat einen simplen Gummibund. Also mega bequem und schnell anzuziehen. Stoff ist weich und angenehm. Hatte die Hose zusammen mit der Jacke bestellt. Aber zusammen angezogen sah ich aus wie ein Schokoriegel aus dem 70ern.

Schöne Hose, leider zu kurz

Weicher Stoff, sitzt gut und ist bequem. Ich bin nur 162 cm gross und hoffte, dass die Hose bei mir länger ausfällt als bei dem Modell auf dem Foto. Leider ist das nicht der Fall. Deshalb schicke ich die Hose zurück. Schade.

Perfekt für einen Boot

Super schöne Farbe, sehr bequem. Hatte Bedenken wegen meiner Größe 1,65. Aber sooo schön. Behalte ich auf jeden Fall.

Schönes,weiches,elastisches Material.Trägt ...

Schönes,weiches,elastisches Material.Trägt sich angenehm und gar nicht so steif,wie man Cord sonst kennt. Schöner Schnitt.Sitzt gut und lässig und macht eine gute Figur.

Eine komische Stoff Mischung

Die Hose gefällt mir nicht. Ich habe etwas besseres erwartet. In hüfte bereich zu weit geschnitten. Deshalb habe ich retourniert.

Schönes Material, weich

Schöne Hose, aber mir stand sie gar nicht. Ist eher etwas für schlanke und große Frauen. Aber insgesamt hätte sie mir gefallen.

Super bequem

Sehr schöne Passform und sieht toll aus. Kann ich nur empfehlen ein schönes sattes grün im Farbton.

Die Hose sitzt sehr gut, habe mir den passenden Blazer dazu bestellt......als Anzug echt cool!!!!!!

Fällt nicht gut

Sieht aus, wie eine dicke Schlafanzughose. Eher unvorteilhaft

Bequem und schick

DieHose ist wirklich sehr bequem. Der Cordstoff ist sehr schön; allerdings, denke ich, auch ziemlich empfindlich. Ich bin mal gespannt, wie gut er sich hält. Die Größe haut nicht ganz hin; für eine 36 ist sie recht weit und trägt dadurch noch etwas mehr auf, als sie es wohl so schon tut. Dennoch eine recht schöne, kuschelig-bequeme Hose.

Tolle Hose und sehr schöner Farbgebung...

das Material trägt jedoch sehr auf und da ich leider nicht schlank genug bin für diese wirklich kuschelige Hose, musste ich diese leider zurücksenden. Das ist wirklich sehr schade!

super Hose

Sehr weiche Cordqualität , fällt dadurch locker , gute Passfrom und schöne Herbstfarbe . Durch den Gummizug in der Taille sitzt die Hose in Gr. 36 allerdings recht locker .

Bequem und chic

Das ist die Bewertung meiner Frau, der ich diese Teile bestellt habe. Der Stoff ist schön weich und bequem. Die Culotte habe ich eine Nummer größer gekauft und passt wie angegossen. Die Farbe entspricht der Abbildung und ist sehr schön. Passend zur Hose habe ich auch noch den Blazer bestellt. Zusammen ergibt das einen tollen 2-Teiler.

Ging heute mit der dazu passenden Jacke ...

Ging heute mit der dazu passenden Jacke zurück. Der Stoff sieht leider nicht aus wie auf den Fotos, sondern eher billig. Ich trage normalerweise Hosengröße 38 bis 40, die bestellte 36 sah unförmig aus. Schade.

Sieht gut aus

Leider bin ich zu klein für die Hose, Beinweite zu groß Länge zu lang. Für mich zu schlabrig

Hier stimmt leider gar nichts

Perfekt

Ich habe lange nach so einer gemütlichen Alltagshose gesucht. Ich liebe sie. Ich finde sie fällt normal aus.

Hose

Leider musste ich die Hose zurückschicken. An der Hüfte zu breit und vom Material erinnert diese an eine Schlafanzughose aus den 70ern...

Positiv überrascht

Trage Größe 40, am besten Kurzgröße; war skeptisch wegen der Passform lt. negativer Rezensionen. Hose passt gut, Taschen stippen zwar etwas, bei vielen Hosen wesentlich mehr, was ich nicht mag. Hier geht's. Da ich inzwischen dank BS-Schäden nur noch 1,6o m groß bin, gehen die Hosenbeine bis zu meinen Knöcheln. Finde, sieht trotzdem sowohl auf Pumps wie auch auf Stiefeletten gut aus. Material sehr angenehm weich. Werde Hose behalten.

Zuviel Stretch, wabbelig

Entsprach nicht den Erwartungen. Die Hose "wabbelt" am Bein. Das ganze erinnert an einen Schlafanzug. Wenig Business. Jacke wie Hose weisen zuviel Stretch auf. Kein angenehmes Tragegefühl für Büro. Cordmuster ist für meinen Geschmack zu grob (wirkt insgesamt "billig"). Farbe: Top

Rundum happy

Ich habe die Hose in der üblichen Größe bestellt und sie passt wie angegossen. Die Farbe (Tannengrün) ist zudem wunderbar.

Keine schöne Qualität

Ich möchte mich einigen anderen Bewertungen anschließen: die Qualität der Culotte ist maximal mittelmäßig. Synthetisch kratzend. Die Taschen stehen tatsächlich ab; das ist bei mir eher selten, weil ich keine ausladenden Hüften habe. Mit all dem hätte ich sogar noch leben können, weil die Farbe echt sensationell ist - die Culotte ist mir zu kurz! Schade!

Ich hatte die Hose erst in 36 bestellt. Das ...

Ich hatte die Hose erst in 36 bestellt. Das Material und die Farbe sind topp. Aber da die Taschen klafften, dachte ich, dass sie mir wohl ein wenig zu eng sei, und ich probierte die Größe 38. Diese saß nun wirklich ausreichend und trotzdem lagen die Taschen nicht an. Das macht die Hose im gesamten Eindruck unförmig und Schlafanzug ähnlich.

Tolle Hose

Gut aussehende Hose, tolle kräftige Farbe, Größe wie erwartet. Sie hält schön warm , sitzt gut ohne einzuengen. Bei mir geht die Hose fast bis zum Knöchel, ich bin 160 groß.

Super Hose!

Diese wunderschöne und kuschelige Hose ist die beste Cord-Hose seit langem. Wollte ich eigentlich nur kurz anprobieren , aber ich habe sie seitdem nicht mehr ausgezogen! So bequem ist die und sieht dabei auch noch super aus. Die passende Jacke rundet das Bild ab. Ich liebe die grüne Farbe.

Sehr schön und gute Qualität

Gefällt mir sehr gut und die Qualität ist auch sehr gut. Leider zu groß. Habe immer Größe 42. sieht genau so aus wie abgebildet. Werde sie mir aber auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen.

Tolle Optik

Die Hose sieht aus wie aus breitem Cord, ist aber super weich und bequem. Durch den Gummibund fällt sie insgesamt sehr groß aus und kann gut eine bis zwei Nummern kleiner als die normale Größe genommen werden. Deshalb ein Stern Abzug. Aber ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen.

Super toll. Schön ...

Super toll. Schön weich🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃