Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans mit lässigen Biker-Elementen

Nice Jeans

Rot und Schwarz, die beste Farbkombination die es gibt. Ich liebe diese Jeans. Größe passt wie angegossen und sie ist auch sehr bequem.

Ein Toller Artikel

***sehr schöne Hose,,sehr guter Stoff und angenehm,,Top Design.***

Habe mir die Hose anders vorgestellt

Die Farbe der Hose war sehr schön und auffällig. Allerdings war ich über den extrem dicken und starren Stoff sehr überrascht und empfand es daher als sehr unangenehm. Deshalb ging die Hose zurück.

Ausgefallene Hose

Sehr ausgefallene Hose, leider aber nicht so ausgefallen wie abgebildet, zuviel und grosse Strasssteine und Reissverschlüsse über den Knien gar nicht vorhanden, fällt dunkler aus als Abbildung, daher leider zurück geschickt!

Super Hose!

Diese Hose ist wirklich ein toller Hingucker mit super schönen Details und sieht dabei sehr cool aus! Kann sie nur weiter empfehlen für Leute die was außergewöhnliches möchte!

schöne Hose

Diese Hose ist sehr ausgefallen. Leider fehlen die Reißverschlüsse im Kniebereich und die Hose kommt einen Touch dunkler als auf dem Foto. Sie fällt ein bißchen kleiner aus.

Gute Passform, ausgefalles Design

Eine qualitativ gute Hose, mit ausgefallen Design. Gute Passform, meine normale Größe passt und Hosenbeine für Damen/ Frauen mit langen Beinen sehr gut geeignet.

Tolle Motorradhose

Ich ziehe die Hose zum Motorradfahren, sowie in der Freizeit an. Sieht einfach toll aus, ist ein Blickfang

tolle Jeans

Die Größe passt sehr gut .Der Stoff ist etwas fester.Die Farben sind etwas dunkler als auf dem Bild aber richtig schön

Schöne Hose

Sehr gut verarbeitet, jedoch anders als abgebildet - die Reißverschlüsse am Knie fehlen komplett

Hose

Eine sehr schöne Hose. Material sehr gut verarbeitet. Hohes Tragekomfort. Sehr zu empfehlen.

Klasse Hose

Ausgefallen auffällig, wie alles von dieser marke. Super Passform, meeeeega Qualität

Gute Ware

Sehr bequem, auffällig,die Hose ist der Knaller, super Passform