Seagate Backup Plus Portable Drive - Red externe HDD-Festplatte (4 TB), Inklusive 2 Jahre Rescue Data Recovery Services

Sehr schöne und Klasse Ex HDD

Sieht super aus in Rot.Ist ganz gut mit der Geschwindigkeit unterwegs.Es passt eine Menge drauf und sie ist Super Super leise.Man hört eigentlich nichts. Kleine Kritik:Wenn man am TV Filme etc.über USB Kabel anschauen möchte muss man die HDD von Seagate erst vorher auf NTFS oder FAT32 formatieren bevor man Daten am TV anschauen will.. Aber das ist meckern auf höchstem Niveau.Top Festplatte.

Für Mac und Windows

Die externe Festplatte kann sowohl auf Windows wie auch auf MacOS genutzt werden. Der Wechsel von einem auf das andere System funktioniert reibungslos

Perfekt für Backups

Für Windows und Mac Nutzer bestens geeignet Wir benutzen die Platte mit der Time Machine. 4 TB sind sehr gut gewählt für genügend Speicherplatz.

Ideal zur Datensicherung.

Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen Datenspeicher mit hinreichend Kapazität ist, und zudem auch ein wenig Wert auf Design und Haptik legt, ist hier genau richtig. Natürlich erreichen wir hierbei nicht die Arbeitsgeschwindigkeit einer externen SSD und ist für mich demnach auch keine Empfehlung zur Erweiterung des knappem SSD Speichers eines Notebooks, aber, um den knappen schnellen Speicher zu entlasten eine gute Wahl zur Datensicherung. Wie gesagt, an das Tempo einer USB Typ-C SSD kommt keine USB 3.0 dafür ist diese aber auch preiswerter.

Festplatte

Die Seagate Backup Plus Portable Drive - Red externe HDD-Festplatte (5TB) wurde schnell geliefert. Der Einbau war nicht schwierig und ich muss sagen alles super keine Propleme läuft wie geschmiert. Kann ich Empfehlen würde ich mir wieder kaufen.

Gute Festplatte...

...für automatische Backups bestens geeignet. Sehr leiser Lauf, alles wie es sein soll.

Viel Platz für kleinen Geldbeutel

Toller Artikel mit Viel Platz Design ist naja und der Anschluss auch aber in Ordnung

Die Festplatte hat viel Platz ziemlich klein und sehr günstig.

viel platz

bin mit der FP sehr zufrieden und würde diese immer kaufen

Klasse externe Platte

Habe nun schon die 3. Festplatte davon, alles gut.