Kunstpflanze Orchidee Dendrobie Orchidee, Creativ green, Höhe 60 cm, im Keramiktopf

Hübsch

Hübsche Blumen sehen gut aus so wie ich es mir vorgestellt habe.

Nicht für Katzenhalter geeignet

Lieber eine Orchidee die täuschend echt aussieht als zwei günstige. Statt Steine ist loose mit 2 Tackernadeln lieblos Moos in den Topf gestopft, beim auspacken hatte ich bereits eine Orchidee aus dem Topf lose in der Hand. Die Blätter waren leider auch leicht lediert, statt in meiner Wohnung stehen sie nun auf Arbeit. Meine Katze hätte mit Sicherheit das Moos aus dem Topf geholt. Echt sehen die blüten auch nicht aus, als Notlösung ok. Für den Preis bekommt man bei Otto aber auch eine wunderschöne Orchidee.

Gruselig...

Mein erster Gedanke war: "Wie furchtbar"... Ich habe die Blumen aufgrund der positiven Bewertungen bestellt, aber sie sehen so unecht aus, dass sie sofort wieder zurückgehen. Ich hätte fast angefangen laut zu lachen. 😅 Da gibt es für den gleichen Preis definitiv bessere Alternativen.

Tolle Kunstorchideen

Schöne Kunstblumen! Freue mich täglich diese Schönheiten zu sehen U nicht gießen zu müssen.

Sehr schöne Orchidee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Macht sich sehr schön auf dem Blumenfenster, sieht einfach cool aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Je nach Standort sehr dekorativ

Eine künstliche Pflanze ist nicht wie eine Echte. Das weiß man, wenn man so eine kauft. Bei mir stehen sie zwischen vielen anderen Orchideen und machen sich da ganz gut.

Schöne Kunstpflanze

Sieht aus wie eine echte Pflanze. Für diesen Preis einfach super.

Orchideen sehen sehr schön aus

Die Orchideen sehen sehr schön aus und sind zum Vergleich einer echten schwer auseinander zu halten. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Orchideen

Die Orchideen machen sich gut auf der Fensterbank. Ein Vorteil ist hier der nicht so große Topf.

Wie echt.

Gut verpackt angekommen. Verarbeitung toll . Sieht aus wie echt

Für den Preis unschlagbar!

Würde ich immer wieder kaufen, für den Preis unschlagbar!