Kunstpflanze Ficus Benjamini, Creativ green, Höhe 170 cm

Zupfen, zupfen, zupfen...

Schaut supertoll aus. Auf dem Foto! Im nicht ausreichend hohen Karton in einem Teil geliefert und in eine weitere Plastikfolie eingewickelt muss man sich nach dem auspacken erst einmal setzen: Das Laub ist komplett nach oben gebogen und schaut bei weitem nicht so aus, wie auf dem Bild. Hier ist mehrere Stunden akribisches Zupfen und zurecht biegen angesagt, Erfolg eher ungewiss. Auch die Ansätze, an denen das Laub am Stamm angesetzt sind, können deutlich gesehen werden. Hier hat der Grafiker des Fotos ganze Arbeit geleistet, das zu verbergen...

Top!

Sieht sehr natürlich und echt aus, wertet unser Wohnzimmer auf, genau, wie wir uns das vorgestellt und gewünscht haben. Kam gut verpackt an, war in wenigen Minuten "aufgebaut". Der höhere Preis ist absolut gerechtfertigt, klare Kaufempfehlung.

Wirkt unheimlich natürlich, keiner unserer ...

Wirkt unheimlich natürlich, keiner unserer Freunde hat auf Anhieb erkannt das es sich um eine Kunstpflanze handelt.

Sieht gut aus

Zwar muss man sich alles etwas zurecht zupfen aber wenn's geschafft ist sieht die Kunstpflanze sehr gut aus. Ein Sternabzug wegen dem defenitiv zu hohen Preis. Da sie mir aber optisch als einzige nach langem suchen gefallen hat, habe sie mir leicht zähneknirschend gekauft.

Schaut sehr echt aus

Schöner Baum ,den hab ich mir ins Wohnzimmer gestellt und er macht einiges her und füllt den Raum ,top 🙂

sieh sehr echt aus

Ich habe Ihn auf den Balkon gestellt,weil mir da keine Blumen halten.Mit dieser Kunstpflanze habe ich immer einen grünen Punkt fürs Auge. Das macht meinen kleinen Balkon sehenswert.

Ein toller Artikel der gut aus sieht

Sieht sehr echt aus

Schöne Pflanze

Die Pflanze ist wenn man sie zurecht getupft hat wirklich schön. Man muss schon 2x Hinsehen damit man sieht das sie künstlich ist. Allerdings ist sie sehr buschig in der Breite daher musste ich sie leider zurückschicken. Für jemanden der Platz hat ist es aber eine sehr schöne Pflanze und wirklich zu empfehlen.

Ein Artikel der leider kein Spaß machte!

Ein wirklich au8ergewöhnlicher Baum!Jede Pflanze ist mir vorm Fenster bzw.Heizung eigegangen.Mit dem habe ich bestimmt mehr Freude!

das Blummen ist sehr schon und gefälle mir.

Der baummen ist sehr schon und mir gefällt in und ich über ob ich in doch mal bestelle

Super Ware

Sehr schöne Pflanze, sieht echt aus und füllt den Raum aus. Top.

Sieht sehr echt aus.Gute verarbeitung.Würde ich wieder Kaufen