Kunstpalme Cycaspalme Palme, Creativ green, Höhe 130 cm, im Kunststofftopf

Super Palme……

…..sie sieht echt aus und ist von einer lebenden Palme nicht zu unterscheiden. Preis/ Leistung stimmen. Die Palme ist schon sehr groß, aber das weiß man schon vorher, wenn man die Beschreibung des Artikels liest. Die Palme wurde mit Übertopf in schwarz und Dekosand ( keine Steine) geliefert. Die Palme riecht nicht nach Plastik. Ich habe nichts zu beanstanden, die Lieferung war schnell und zügig, so wie ich es vom Otto Versand und von Hermes kenne. Den Artikel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen !!!

Toller Artikel.

Sehr schnelle Lieferung. Der Artikel war sehr gut und sicher verpackt. Die Kunstpalme sieht tatsächlich sehr lebensecht aus und die Palmenwedel sind naturgetreu gearbeitet. Optisch ein Hingucker. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Palme

Die Palme sieht sehr echt und hochwertig aus. Man braucht allerdings sehr viel Platz dafür. Leider war bei meiner Sendung det Übertopf nicht dabei nur die Steine. Ich habe sie leider zurück schicken müssen.

Waouuuuu!!!

Die Pflanze sieht sehr schön aus und wirkt überhaupt nicht künstlich. Sehr gepflegt geliefert. Ich verstehe jetzt warum sie so teuer ist!! Passt super in meine Wohnung und im Eingangsbereich !!

tolle Palme

Die Kunstpalme ist perfekt. Man sieht kaum den Unterschied zur echten. Tolle Qualität

Ein toller Artikel !

Traumhafte Palme! Sieht aus wie echt und in Kombination mit dem Topf sieht der Artikel sehr hochwertig aus. Die Steine für den Topf muss man sich selbst Im Baumarkt holen . Für den Preis wäre es angemessener die Steine auch mit der Bestellung zu erhalten. Daher nur 4 Sterne , aber sonst alles super !

Ein toller Artikel ,aber

Ich habe nicht erwartet,dass diese Palme sehr groß ist. Die Beschreibung finde ich, nicht vollständig ist, besser wäre die Blumentopf auch die Größe beschreiben.Also ,die Palme ist wirklich schick, sieht wie echt aus. Leider,die Verpackung war beschädigt und die deko Steine musste ich überall sammeln, auf dem Zweig fehlt 2blätter,und dazu Ersatzteil war nicht dabei, aber kann man passieren- nicht schlimm, trotzdem habe ich zurück geschickt, weil sie ganz riesig ist. Wer hat ganz großes Haus oder ganz grosses Zimmer - passt perfekt ! Ich kann natürlich weiter empfehlen, weil Qualität und Verarbeitung sehr gut ist.

Urlaubsgefühl zuhause

Palme genauso wie vorgestellt, sogar mit Übertopf. Preis-Leistung passt

Leider wurden die Steine nicht mitgeliefert. ...

Leider wurden die Steine nicht mitgeliefert. Die Palme ansich sich toll aus.

Kam kaputt an wurde mit 30€ abgespeist

Ware kam zerbrochen an. Vase zudem viel zu tief. Es war keinerlei Material dabei um den Leerraum zu füllen um die Palme so zu stellen wie auf dem Bild. Nach Reklamtion der zerbrochenen Vase wurden mir lächerliche 30€ angeboten, die ich dankend abgelehnte. Einmal und nie wieder. Armseliger Service und Produkt